Die Suche ergab 22 Treffer

von Guy B.
Do., 29. Okt 2020 19:41
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Reparatur-Onlineupdate in Endlosschleife
Antworten: 4
Zugriffe: 299

[solved] Re: Reparatur-Onlineupdate in Endlosschleife

[solved] - sozusagen! Danke für Euer Interesse / Ideen ... war sehr abgelenkt und habe nach 2h von mir aus (ohne nochmal hier reinzulesen *ups*) alles abgewürft, Win neu gestartet und SM-Rep einfach nochmal so neu angeschmissen - 00:14:20h lief es normal durch und alles wieder gut. Keine Ahnung was ...
von Guy B.
Do., 29. Okt 2020 11:53
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Reparatur-Onlineupdate in Endlosschleife
Antworten: 4
Zugriffe: 299

Reparatur-Onlineupdate in Endlosschleife

Hi! Hatte "eben" ein Update durchgeführt ... und dann: - Kontenrundruf gestartet - StarMoney wurde wegen "X" beendet (leider den Text absolut nicht mehr im Kopf) - Abgewartet & wieder öffnen wollen - Fehler "sfmuidetailsaccount.dll" - nach 2-3 Fehlversuchen StarMOney zu starten den Reparaturmodus an...
von Guy B.
Fr., 12. Apr 2019 17:08
Forum: Android
Thema: Wichtiger Updatehinweis auf die Version 3.9.0
Antworten: 17
Zugriffe: 4603

Re: Wichtiger Updatehinweis auf die Version 3.9.0

[quote="info"]die 3.8.1 ist ja aktuell im Store ... das automatische Update deaktivieren[/quote] Und wenn die aus dem Store verschwunden ist und man einmal neu installieren müsste? ... Tja, Pech - kein APK download möglich! Gruß GB (Und wer bitteschön hat automatische Updates aktiv - wäre ja noch sc...
von Guy B.
Fr., 12. Apr 2019 16:53
Forum: Android
Thema: Wichtiger Updatehinweis auf die Version 3.9.0
Antworten: 17
Zugriffe: 4603

Re: Wichtiger Updatehinweis auf die Version 3.9.0

Moin! Hmmmmmm ... ich hätte da mal eine sehr dringende Frage; Hat schon irgendwer irgendwo auf der Welt ein Smartphone oder Tablet gefunden auf dem StarMoney noch funktinieren würde? Denn "ebenso wie Geräte, auf denen das Betriebssystem vom Hersteller im Vorfeld verändert wurde," <= das macht meines...
von Guy B.
Mi., 09. Aug 2017 18:27
Forum: Bedienung von StarMoney 11
Thema: Absturz seit Produktaktualisierung 20.7.17
Antworten: 19
Zugriffe: 5313

Re: Absturz seit Produktaktualisierung 20.7.17

Bei mir sind seitdem keine pdf-Kontoauszüge mehr lesbar ... SM11 stüzt ab! Eine "statistische Erfassung" ist ein lächerliches "Angebot" bei so einem Problem - und Support reagiert (wie so oft) nicht. --------------------------- StarMoney - Anwendungsbeendung --------------------------- StarMoney wur...
von Guy B.
Mi., 19. Apr 2017 17:47
Forum: Bedienung von StarMoney 11
Thema: Informationen: Tipp-Mitteilungen deaktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1423

Informationen: Tipp-Mitteilungen deaktivieren

Moin!

Frage zu den Informationen: Tipp-Mitteilungen ... mich nerven diese "Tipp:"-Mitteilungen von SM11 für die Funktionen des Programms ... finde aber bisher nicht heraus wie man das los wird.

Jemand eine Idee?

Gruß
GB
von Guy B.
Sa., 18. Mär 2017 18:27
Forum: StarMoney 10 und Institute
Thema: Bank of Scotland
Antworten: 11
Zugriffe: 4439

Re: Bank of Scotland

Keine Chance ... und keine Ahnung/Idee was ich denn so anders mache als Ihr es macht. %-|

GB
von Guy B.
Sa., 18. Mär 2017 18:25
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Zahlungsvorlagen - höchstmögliche Anzahl
Antworten: 1
Zugriffe: 786

Zahlungsvorlagen - höchstmögliche Anzahl

Hiho! Hmmmm ... einer der Unterschiede ist ja, dass man in der einfachen Version nur "Zahlungsvorlagen erstellen" kann und in der Deluxe dann auch "Zahlungsvorlagen verwalten" (also verändern und löschen) kann. Wie viele Zahlungsvorlagen kann man den in der einfachen Version erstellen bevor das Prog...
von Guy B.
Di., 03. Jan 2017 12:11
Forum: StarMoney 10 und Institute
Thema: Bank of Scotland
Antworten: 11
Zugriffe: 4439

Re: Bank of Scotland

Hm, das funktioniert sagst Du ... bei mir nicht; holt nichts ab, bietet keine "Aktualisieren" Schaltfläche & auch sonst keine neuen Optionen.
Wurde das Konto komplett neu angelegt, oder das Medium bei einem Offlinekonto geändert?

Guy B.
von Guy B.
Di., 03. Jan 2017 12:08
Forum: StarMoney 10 und Institute
Thema: Commerzbank Service-Portal Business Card
Antworten: 1
Zugriffe: 1676

Re: Commerzbank Service-Portal Business Card

Nachtrag ... etwas mehr Infos;
über das genannte Portal der Commerzbank laufen zB folgende Kredit-Karten:
- BahnCard
- ebay
- Tchibo
- TUI

Ich finde da bisher absolut keine brauchbaren Hinweise auf den SM-Seiten.

Gruß
GB
von Guy B.
Fr., 30. Dez 2016 16:09
Forum: StarMoney 10 und Institute
Thema: Commerzbank Service-Portal Business Card
Antworten: 1
Zugriffe: 1676

Commerzbank Service-Portal Business Card

Moin!

Hat irgendwer schonmal erfolgreich eine CC im Commerzbank Service-Portal Business Card eingerichtet oder ist zufällig bekannt ob überhaupt eine da unterstützt wird? ( https://www.kreditkartenbanking.de/ )

Danke für Input,
Guy B.
von Guy B.
Sa., 24. Sep 2016 14:00
Forum: Bedienung von StarMoney 10
Thema: Benutzer übernehmen von SM9 will nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3400

Re: Benutzer übernehmen von SM9 will nicht

Ich mache mal eine abschliessende Rückmeldung ... auch wenn schon alt das Thema. Mein SM10 kann absolut keine SM9 Datei öffen/importieren - die in SM9 einwandfrei geöffnet werden kann - und öffnet/importiert jedoch alle älteren Dateien (SM8-abwärts) einwandfrei. Keine Ahnung woran es liegt, keine Lö...
von Guy B.
Sa., 24. Sep 2016 13:55
Forum: StarMoney 10 und Institute
Thema: Targobank - Kreditkarten - keine Abrechnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2490

Re: Targobank - Kreditkarten - keine Abrechnungen

Sorry "late" ... war abwesend. Also es _hatte_ eine Zeit lang noch funktioniert, dass ich die Umsätze zu sehen bekam in SM. Oh, ich sehe gerade, das war nur ganz kurz der Fall (vom Datum her wahrscheinlich bis zum vollständigen Umzug auf die Targo-Domain) - danach wurde auch nur noch die "Summe" akt...
von Guy B.
Di., 09. Aug 2016 16:11
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10
Thema: BUG: Regel anlegen - wendet sie nicht gleich an
Antworten: 3
Zugriffe: 2635

Re: BUG: Regel anlegen - wendet sie nicht gleich an

Ich kenne das seit ... äh ... SM8?!? Spätestens seit 9 ist das "Normalzustand".

GB
von Guy B.
Di., 09. Aug 2016 16:04
Forum: StarMoney 10 und Institute
Thema: Targobank - Kreditkarten - keine Abrechnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2490

Targobank - Kreditkarten - keine Abrechnungen

Hiho! Ganz was lustiges habe ich hier gerade; - Targobankkunde geworden von Valovis ausgehend - Umsatzabfragen und das abholen der Abrechnungen hat einwandfrei funktiniert. - Diverse CC wurden gesperrt, da einem Online-Händler die Daten abhanden kamen - Alle Inhaber bekamen eine neue Karte mit neuer...

Zur erweiterten Suche