Die Suche ergab 3 Treffer

von svenboerner
Mi., 14. Aug 2019 18:13
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert
Antworten: 19
Zugriffe: 5067

Re: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert

Absolut, mir ist auch unklar, warum die Postbank hier eine Trennung zwischen Business und Privatkunden macht. Immerhin bietet die neue Variante ja gerade eben die Möglichkeit einer natürlichen Person Rechte auf mehrere Konten zu geben. Wie dem auch sei, Starmoney Support hat mir mitgeteilt, dass sie...
von svenboerner
Di., 06. Aug 2019 08:41
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert
Antworten: 19
Zugriffe: 5067

Re: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert

Hallo, ja korrekt, die Eintragung Postbank ID#Profilname haben wir durchgeführt, somit war der Zugriff auf das Konto selbst möglich. Die Postbank sagt explizit, dass es bei "Business Visa" nicht möglich ist, den Zugriff über das neue Postbank ID System zu ermöglichen. Meine Frage zielt daher darauf ...
von svenboerner
So., 04. Aug 2019 18:44
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert
Antworten: 19
Zugriffe: 5067

Re: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert

Hallo Zusammen, wir nutzen Postbank als Geschäftskundenkonto. Die Umstellung auf Postbank-ID war extrem holprig (bei uns haben mehrere Personen Zugriff auf das Konto). Die Postbank hat nix im Griff, aber das nur am Rande. Mittlerweile können wir per Postbank ID auch in SM Business auf unser Konto zu...

Zur erweiterten Suche