Die Suche ergab 8 Treffer

von loti
Fr., 25. Sep 2020 15:54
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Kündigung Version 11
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Re: Kündigung Version 11

Hallo, der Download von 11 auf 12 erfolgte direkt auf der Starmoney-Seite !!!

LG Lothar
von loti
Do., 24. Sep 2020 09:33
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Kündigung Version 11
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Kündigung Version 11

Hallo, in welchem Kundebereich kann ich die Version 11 kündigen. Ist schon eine Sauerei, wenn man 12 kauft und für 11 immer noch zusätzlich bezahlt. Es wird wohl kaum ein Kunde 12 + 11 gleichzeitig benutzen.

VG und Dank im Voraus

Lothar
von loti
Mi., 15. Jul 2020 11:04
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Postbank -Zertifikat ungültig
Antworten: 6
Zugriffe: 2023

Re: Postbank -Zertifikat ungültig

Ups, StarMoney 11 SP13 (Build 6.0.13.19

Online-Update Stand: 1699
von loti
Mi., 15. Jul 2020 10:48
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Postbank -Zertifikat ungültig
Antworten: 6
Zugriffe: 2023

Re: Postbank -Zertifikat ungültig

es kommt nur die Meldung, dass das Update aktuell ist.
von loti
Mi., 15. Jul 2020 10:23
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Postbank -Zertifikat ungültig
Antworten: 6
Zugriffe: 2023

Postbank -Zertifikat ungültig

Ich benutze bei der Postbank das Best-Sign-Verfahren. Seit 4 Tagen kommt die Fehlermeldung: ################ Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen. Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll): - Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 10010010) - Verbindung unterbrochen -...
von loti
Mo., 05. Aug 2019 16:49
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Postbank Passwort
Antworten: 2
Zugriffe: 1166

Re: Postbank Passwort

Hallo Manuela,

danke, hat geklappt. Heute kam erst die Freischaltung.

LG Lothar
von loti
Di., 30. Jul 2019 16:51
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Postbank Passwort
Antworten: 2
Zugriffe: 1166

Postbank Passwort

Hallo,

meine Postbank ID wurde gerade gesperrt :shock: .

Ich hatte nur die ID bei der Neueinrichtung im Programm eingetragen, aber nicht das Passwort und mehrmals gesendet.

Frage: Wo kommt denn das Passwort rein; bei "PIN" ? Ich meine nicht "PIN/TAN von".

Dank im Voraus !!!

LG loti

Zur erweiterten Suche