Die Suche ergab 30 Treffer

von SparfuchsP
So., 15. Mär 2020 12:59
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Fehler 12175 in API Send Request
Antworten: 14
Zugriffe: 2452

Re: Fehler 12175 in API Send Request

Welche Bank? Auch Postbank? Es ist Wochenende und ggf. Wartungsarbeiten. Im SM Hilfe-Center gibt es einen Eintrag hierzu: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360007740854-HTTP-Status-Meldung-12002-12007-beim-Sendevorgang-in-StarMoney-11-oder-StarMoney-11-Deluxe Ja, war auch Postbank. War wohl...
von SparfuchsP
So., 15. Mär 2020 11:47
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Fehler 12175 in API Send Request
Antworten: 14
Zugriffe: 2452

Re: Fehler 12175 in API Send Request

Hm, ich habe plötzlich einen ähnlichen Fehler:

- Verbindung unterbrochen
- Netzwerkverbindung meldet Fehler (Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht.
- HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12002 in API_RECEIVE_RESPONSE)

Kann da jemand was mit anfangen ?
von SparfuchsP
Sa., 14. Mär 2020 13:10
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig
Antworten: 149
Zugriffe: 22327

Re: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig

Gelöst ist gar nichts. Wenn ich vor der Frage stehe, Konto neu anlegen und Saldo verlieren, oder Konto erhalten klappt nicht, ist doch keine Lösung. Was sich seit gestern geändert hat, zumindest bei mir: Wenn ich den Kontenstand vom Kreditkartenkonto abfrage, meldet sich die App auf dem Smartphone ...
von SparfuchsP
Sa., 14. Mär 2020 10:47
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig
Antworten: 149
Zugriffe: 22327

Re: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig

Ich habe soeben das Kreditkartenkonto neu eingerichtet. Zu beachten ist, dass bei der Anlage eine neue BLZ einzugeben ist, für die ADAC-Kreditkarten lautet sie jetzt 99959993 (zuvor 99959991). Ich gehe davon aus, dass auch für die Amazon-Karten eine eingene BLZ angelegt wurde. Alle offenen Umsätze ...
von SparfuchsP
Mi., 11. Mär 2020 18:17
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig
Antworten: 149
Zugriffe: 22327

Re: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig

Oder wir Kunden sollten uns nach einer anderen Kreditkarte umsehen. Euch Amazon-Leuten wird das wohl eher schwerfallen. Mir würde es auch leid tun, denn die ADAC-Kreditkarte habe ich jetzt fast 30 Jahre. Ja, wüsste auch nicht weshalb :-) Ich fände es sehr schade aber da ING-Überweisungen nicht mehr...
von SparfuchsP
Mi., 11. Mär 2020 18:13
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig
Antworten: 149
Zugriffe: 22327

Re: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig

Lotterbart hat geschrieben:Ja, ich bekomme auch ein "wrong" - obwohl die Benutzerdaten auf der Webseite funktionieren.
Vielleicht sollte Amazon mal über einen anderes Bankhaus als Kreditkarten partner nachdenken. Diese Umstellung bei der LBB toppt ja wirklich alles
Der Login bei der LBB an sich funktioniert ja tadellos
von SparfuchsP
Mi., 11. Mär 2020 18:12
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig
Antworten: 149
Zugriffe: 22327

Re: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig

Ja, ich bekomme auch ein "wrong" - obwohl die Benutzerdaten auf der Webseite funktionieren. Vielleicht sollte Amazon mal über einen anderes Bankhaus als Kreditkarten partner nachdenken. Diese Umstellung bei der LBB toppt ja wirklich alles Habe das Konto jetzt gelöscht und neu eingerichtet und nun s...
von SparfuchsP
Mi., 11. Mär 2020 17:52
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig
Antworten: 149
Zugriffe: 22327

Re: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig

Bei mir tut es auch nicht: Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll): - Wir haben umgebaut!Die Anmeldung zum Kreditkarten-Banking ist hier nicht mehr - möglich. Das neue Kreditkarten-Banking steht Ihnen unter kkb.lbb.de (ohne www.) - zur Verfügung. Die Start-Zugangsdaten für das neue Kredit...
von SparfuchsP
So., 23. Feb 2020 15:20
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: DeutschlandCard
Antworten: 22
Zugriffe: 2795

Re: DeutschlandCard

Der Fehler ist mit dem angeführten Update nicht behoben. Das hat doch auch niemand behauptet :roll: Einfach mal lesen - und verstehen - was da geschrieben wurde. Hm.... was steht denn da ? Ich sehe und lese auch nur das: StarMoney Online-Update 1666 am 20.02.2020 Santander Bank * Anpassung für die ...
von SparfuchsP
Mi., 06. Nov 2019 16:50
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode
Antworten: 30
Zugriffe: 5365

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

ebi_f hat geschrieben:
SparfuchsP hat geschrieben:
Dieses PSD2 nervt nur noch
Captchas haben aber mit PSD2 gar nichts zu tun.
Stimmt auch wieder...macht es leider nicht besser.
von SparfuchsP
Mi., 06. Nov 2019 16:50
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode
Antworten: 30
Zugriffe: 5365

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

vader hat geschrieben:Nennt sich Captcha und bekomme ich bei Amazon neuerdings auch.
Scheinbar hat Amazon was auf der Webseite geändert.
Captcha...genau. danke :-) Eine der blödesten Ideen überhaupt
von SparfuchsP
Mo., 04. Nov 2019 17:04
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode
Antworten: 30
Zugriffe: 5365

Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Hallo, bei der Abfrage des Amazon-Kontos (Artikelabfrage) wird bei mir neuerdings immer verlangt dass ich eine vorgegebene Zeichenkette abtippe (fällt gerade die Begrifflichkeit nicht ein). Kann ich dies mit irgendeiner Einstellung umgehen ? Immerhin besser als die vorsintflutlichen "Google-Bilder" ...
von SparfuchsP
Di., 01. Okt 2019 18:09
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Überweisung ING-DiBa
Antworten: 40
Zugriffe: 9434

Re: Überweisung ING-DiBa

Giro-Konto umziehen seh ich jetzt auch nicht als das Problem. Daueraufträge macht man selbst. Ein paar Versicherungen schreibt man einen zweizeiler in einer Email mit den neuen Bankdaten und, sollte man wirklich mal eine lastschrift übersehen haben....ja, dann bekommt man eben einen freundlichen Bri...
von SparfuchsP
Mo., 30. Sep 2019 17:13
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Überweisung ING-DiBa
Antworten: 40
Zugriffe: 9434

Re: Überweisung ING-DiBa

Tja, es bleibt wohl wirklich nur StarMoney zu kündigen. Schade. Ist dann aber nutzlos. Und die Banken mit ihrer steinzeitlichen Software... naja.
von SparfuchsP
Mo., 30. Sep 2019 11:53
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Überweisung ING-DiBa
Antworten: 40
Zugriffe: 9434

Re: Überweisung ING-DiBa

info hat geschrieben:oder den einfacheren Weg nehmen, die nächste Bank.
Problem: Die ING ist ansonsten das "Amazon" unter den Banken. Schnell, kundenfreundlich, kulant usw.

Aber das ist halt unglücklich

Zur erweiterten Suche