Die Suche ergab 6 Treffer

von DiTo1967
Mo., 09. Sep 2019 21:55
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Postbank seit 09.09.19 geht nichts mehr
Antworten: 48
Zugriffe: 8152

Re: Postbank seit 09.09.19 geht nichts mehr

Ich habe auch Problem mit der Postbank - bei der Kreditkarte, wo weder die Umsatz. noch die Saldenabfrage funktioniert. Vermultich liegt das daran, dass SM bei der Karte immernoch das Einschrittverfahren nutzen will. (Beim Girokonto ist BestSign eingestellt. Hier geht alles.) Wir kann ich SM beibrin...
von DiTo1967
Do., 23. Mai 2019 14:27
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert
Antworten: 19
Zugriffe: 5050

Re: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert

Hallo ebi_f, nicht böse sein, bitte. Dass sich Starmoney die Fehlermeldung nicht ausgedacht hat, sondern nur die Meldung der Postbank zitiert hat, ist doch klar. Ich hatte mich daher auch nicht über Starmoney sondern über die Postbank gewundert, die offenbar je nach Zugangsweg unterschiedliche Passw...
von DiTo1967
Mi., 22. Mai 2019 22:04
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert
Antworten: 19
Zugriffe: 5050

Re: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert

ICH HAB'S!!!!! Der Schlüssel liegt in der Passwortlänge. Die Postbank erlaubt kommentarlos 5-stellige Passworte. So eins hatte ich. Damit kann man sich auf www.postbank.de einloggen und die Konto- und die Kreditkartendaten sehen. Außerdem kann Starmoney damit die Umsätze des Girokontos abfragen. Abe...
von DiTo1967
Mi., 22. Mai 2019 21:40
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert
Antworten: 19
Zugriffe: 5050

Re: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert

Danke für die Antworten, aber leider ist es nicht soo einfach. SM12 hat kein grundsätzliches Problem mit meiner Postbank ID und dem Passwort. Die Kontenabfrage auf dem Girokonto (auch Postbank ID und Passwort) klappt nämlich prima. Nur die Kreditkartenabfragen funktionieren nicht. Die Fehlermeldung ...
von DiTo1967
Di., 21. Mai 2019 06:38
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert
Antworten: 19
Zugriffe: 5050

Re: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert

Ja hab‘ ich. Ist auch geändert.

Aber so weit komme ich ja eigentlich gar nicht. Ich kann mich nicht einmal anmelden, so dass die Kontonummer noch gar nicht ins Spiel kommt.
von DiTo1967
Mo., 20. Mai 2019 21:57
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert
Antworten: 19
Zugriffe: 5050

Re: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert

Hallo Foristen, was mache ich falsch, wenn ich der Einzige zu sein scheine, bei dem es nichts bringt, die Postbank ID im Feld "PostBank ID" und dass Passwort im Feld "Passwort" (beides im Register "PIN/TAN (Web)") einzutragen? Bei kommt dann weiterhin bei jedem Abruf (Umsätze, Salden, Abrechnunge) d...

Zur erweiterten Suche