Die Suche ergab 3 Treffer

von Pianoman67
Mi., 08. Mai 2019 21:15
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert
Antworten: 19
Zugriffe: 5050

Re: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert

Ja. Es waren auch bei mir nur 2 Stellen abweichend. Der Hinweis "die letzten 4" war sicher nur als Hilfe zu verstehen, wo man nach der Abweichung suchen muss... :wink:
von Pianoman67
Mi., 08. Mai 2019 19:55
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert
Antworten: 19
Zugriffe: 5050

Re: SM-Skript für Postbank Kreditkarte geändert

Super! :idea:
Vielen Dank. War schon fast am verzweifeln, Postbank ID und Passwort eingetragen, aber dennoch zuerst dieser
Öffnen-Fehler.
Mit der o.g. Beschreibung (Kreditkartenkontonummer statt Kreditkartennummer) hat alles dann super geklappt.

:)
von Pianoman67
Do., 18. Apr 2019 20:58
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: Neuer Postbank-Zugang mit ID und Passwort
Antworten: 31
Zugriffe: 33713

Re: Neuer Postbank-Zugang mit ID und Passwort

Hatte das Problem, dass ich nachträglich ein neues Sparcardkonto einbinden wollte. Die Infonachricht von SM 11 hatte ich leichtsinnigerweise weggedrückt. Alle versuche, das Sparkonto manuell einzurichten (EINGABE IBAN Neues Sparkonto; POSBANK ID / PASSWORT). Ein Hinweis im Forum bracht mich auf die ...

Zur erweiterten Suche