Die Suche ergab 5 Treffer

von kimble0938
Di., 30. Jun 2020 16:56
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Im Dekadepot erscheint nur die Gesamtsumme, keine WKN/ISIN-Positionen
Antworten: 5
Zugriffe: 705

Re: Im Dekadepot erscheint nur die Gesamtsumme, keine WKN/ISIN-Positionen

Ich kann Manuela nur beipflichten - ist bei mir nämlich auch so. Ich hatte erst manuell die Fondsdaten in Starmoney eingegeben und irgendwann konnte auch das Deka-Depot automatisch im Rahmen der ganzen Sparkassenkonten mitgeliefert werden - inc. der einzelnen Werte.
von kimble0938
Di., 30. Jun 2020 16:43
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: 9 Jahre Daten verschwunden und bei Abruf nicht chronologisch
Antworten: 5
Zugriffe: 622

Re: 9 Jahre Daten verschwunden und bei Abruf nicht chronologisch

Wenn Du jetzt „nur“ Starmoney 12 Basic nutzt, welche der 11-Version hast Du denn vorher eingesetzt: auch Basic oder Deluxe?
War es nicht so, das bei dem Einsatz einer kleineren Version die bisherigen Daten und Umsätze nicht übernommen werden?
von kimble0938
Sa., 06. Apr 2019 14:13
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Musterdepot anzeigen
Antworten: 16
Zugriffe: 2861

Re: Musterdepot anzeigen

Warte einmal das kommende Update ab (siehe separate Ankündigungen hier im Forum), da soll es ja Alternativen zur aktuellen Übersicht geben. Möglicherweise kannst du da dann irgendwie die Musterdepots einbinden. Ich finde es auch nicht passend, dass auf der 12-Übersicht im Container "Kontenliste" nur...
von kimble0938
Sa., 06. Apr 2019 11:00
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Anzeige von Vermögenswerten möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1521

Re: Anzeige von Vermögenswerten möglich?

Toller Beitrag - einfach am Thema vorbei. Es geht nicht darum, was Sie nicht reizt, sondern wie andere interessierte SM-Nutzer das Programm effektiver für die eigenen Belange nutzen können. Jeder halbwegs vernünftige Bank-/Sparkassenberater fragt die kompletten Vermögenswerte in einem Beratungsgespr...
von kimble0938
Sa., 06. Apr 2019 09:48
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Anzeige von Vermögenswerten möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1521

Re: Anzeige von Vermögenswerten möglich?

Wohneigentum habe ich tatsächlich als "Hauhaltsbuch" angelegt und den Wert dort eingetragen. Damit wird es im Bericht "Vermögen" berücksichtigt. Die anderen genannten Vermögenswerte habe ich leider nicht ;-) Mich würde aber einmal interessieren, wie andere Kapitallebensversicherungen oder sogenannte...

Zur erweiterten Suche