Die Suche ergab 5 Treffer

von BerhelWagner
Fr., 29. Mär 2019 13:39
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Updatewerbung 11 > 12 ausschalten
Antworten: 32
Zugriffe: 12595

Re: Updatewerbung 11 > 12 ausschalten

Hallo,

mir ist schon klar, dass dies hier kein Ort ist um für Konkurrenzprodukte zu werben oder dafür zu werben StarMoney nicht zu verwenden. Die Verärgerung der Benutzer ist aber schon verständlich. Da lässt der eine oder andere sich halt dazu verleiten unbedachte Äusserungen zu machen.

Berthold
von BerhelWagner
Fr., 29. Mär 2019 13:17
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Updatewerbung 11 > 12 ausschalten
Antworten: 32
Zugriffe: 12595

Re: Updatewerbung 11 > 12 ausschalten

Hallo, Star Finanz darf sich doch nicht darüber wundern, wenn man nach Alternativen schaut. Ein Thread hier wo es über die Unmöglichkeit die Startseite unter StarMoney 12 anzupassen hat fast 5000 Zugriffe. Reaktion von Star Finanz? Fast keine. Beschwerden über die Belästigende Werbung unter StarMone...
von BerhelWagner
Di., 26. Mär 2019 15:28
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11 Deluxe
Thema: Werbung für Starmoney 12 in der 11er Version
Antworten: 34
Zugriffe: 13162

Re: Werbung für Starmoney 12 in der 11er Version

Hallo, vielleicht hat es ja einen Grund warum es hier zurzeit so viel "Spam" gibt: Massive Kritik an der Übersichtseite in StarMoney 12. Reaktion von Star Finanz: Fast keine Stattdessen werden die StarMoney 11 Benutzer mit eine "belästigenden" Werbung gedrängt auf die Version 12 zu wechseln die viel...
von BerhelWagner
Fr., 22. Mär 2019 22:41
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Updatewerbung 11 > 12 ausschalten
Antworten: 32
Zugriffe: 12595

Re: Updatewerbung 11 > 12 ausschalten

Hallo,

da bin ich ganz eurer Meinung. Was sich Star Money hier leistet geht eigentlich auf keine Kuhhaut!
Warum hat man so etwas nötig. Die Software überzeugt ja eigentlich sehr.

Berthold
von BerhelWagner
Fr., 22. Mär 2019 12:17
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Updatehinweis nicht ausblendbar
Antworten: 4
Zugriffe: 4478

Re: Updatehinweis nicht ausblendbar

Hallo,

habe auch gerade an den Support geschrieben. Und ja, das Thema sollte hier im Forum erwähnt werden. Eine an für sich sehr übezuegende Software wird so "diskreditiert".
Solch ein Geschäftsgebahren ist nicht wirklich seriös.

Berthold

Zur erweiterten Suche