Die Suche ergab 9 Treffer

von oliverb
Fr., 15. Jan 2021 10:20
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Baader Bank HBCI PIN TAN
Antworten: 7
Zugriffe: 1664

Re: Baader Bank HBCI PIN TAN

Gibt es schon Neuigkeiten? Ich kann man Depot hinzufügen, doch die Bestandsabfrage wird nicht abgeschlossen. Eingabe der PIN wird akzeptiert, dann kommt die SMS-TAN - auch diese wird akzeptiert - und dann kommt der Fehler "Auftrag abgelehnt" Baader Bank Support hat keine Tipps bzw. bekannte Probleme...
von oliverb
Mi., 18. Mär 2020 15:23
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Umsatzabfrage - Alle Kommentare entfernt - Amazon Kreditkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 831

Umsatzabfrage - Alle Kommentare entfernt - Amazon Kreditkarte

Hallo, gestern wurde meine Lastschrift-Zahlung bei der LBB / Amazon-Kreditkarte gebucht/verrechnet. Heute habe ich ganz normal meine Konten beim Programmstart aktualisiert (Umsatzabfragen) und *tada*: alle Umsätze, welche durch die Zahlung beglichen wurden, haben nun im StarMoney keinen Wert mehr in...
von oliverb
Di., 18. Feb 2020 13:46
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Konto anzeigen im Zahlungskalender bzw. Übersicht - In Kürze
Antworten: 2
Zugriffe: 769

Re: Konto anzeigen im Zahlungskalender bzw. Übersicht - In Kürze

Hallo, da auch StarFinanz als Moderator mitliest, hatte ich die Hoffnung, dass mein Vorschlag hier auf Mitbefürworter trifft und somit von StarFinanz aufgenommen wird. Der Support ignoriert auch seit 3 Jahren meinen Vorschlag, dass das Einfügen von Beträgen aus der Zwischenablage (STRG+V) mit Tausen...
von oliverb
Mo., 17. Feb 2020 16:20
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Konto anzeigen im Zahlungskalender bzw. Übersicht - In Kürze
Antworten: 2
Zugriffe: 769

Konto anzeigen im Zahlungskalender bzw. Übersicht - In Kürze

Guten Tag, unter Übersicht gibt es die "In Kürze"-Anzeige, welches ja der "Zahlungskalender" (unterhalb von Disposition) ist. Ein nützliches Feature! Allerdings vermisse ich dazu eine Spalte "Konto". Auch wenn man auf "Mehr..." geht, werden rechts die Ereignisse angezeigt und auch hier wieder keine ...
von oliverb
Di., 26. Mär 2019 11:25
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Unterstützung Targobank? Unterstützung Screenscraping?
Antworten: 25
Zugriffe: 7336

Re: Unterstützung Targobank? Unterstützung Screenscraping?

Hi, ....na toll, jetzt ist die Auswahl da...?! Hatte ich Tomaten auf den Augen oder hat er das mit den Experteneinstellungen nicht übernommen? Gefixt durch Starmoney-Update? Keine Ahnung... :oops: Auf jeden Fall: Dankeschön! Umsätze von Tagesgeld, Verrechnungskonto und Depot sind da :D Danke Olli
von oliverb
Sa., 23. Mär 2019 15:30
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Unterstützung Targobank? Unterstützung Screenscraping?
Antworten: 25
Zugriffe: 7336

Re: Unterstützung Targobank? Unterstützung Screenscraping?

Hallo Manuela, auch ohne die aktive Experteneinstellung kommt nach der BLZ der Menüpunkt mit PIN/TAN. Jedoch will wohl Starmoney eine HBCI-Verbindung aufbauen, was aber nur bei Geschäftskonten lt. der Targobank freigeschaltet ist. Ich benötige die Möglichkeit, dass Starmoney es nicht HBCI sondern eb...
von oliverb
Do., 21. Mär 2019 13:46
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Unterstützung Targobank? Unterstützung Screenscraping?
Antworten: 25
Zugriffe: 7336

Unterstützung Targobank? Unterstützung Screenscraping?

Hallo, ich habe Privatkonten bei der Targobank (Tagesgeld, Depot und ein Verrechnungskonto). In Starmoney kann ich das Konto nicht erfolgreich einrichten, da HBCI nur für Geschäftskunden bei der Targobank aktiv ist. Aber: In der Software eines Mitbewerbers (ALF-BanCo) konnte ich ohne Probleme mein K...
von oliverb
Do., 21. Mär 2019 13:39
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Tausendertrennzeichen (Punkt) einfügen erlauben Betrag - z.B. Überweisung
Antworten: 0
Zugriffe: 990

Tausendertrennzeichen (Punkt) einfügen erlauben Betrag - z.B. Überweisung

Hallo, ich nutze StarMoney seit der Version 6 und ärgere mich darüber, dass man aus der Windows-Zwischenablage keine Werte in z.B. das Betrag-Feld einer Überweisung einfügen kann (per STRG+V) welches einen Punkt als Tausendertrennzeichen hat (z.B. 1.234,56 oder 1.234). Es geht nur ohne Punkt :evil: ...

Zur erweiterten Suche