Die Suche ergab 4 Treffer

von Micha_D
Fr., 16. Nov 2018 15:53
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7
Thema: HBCI: ini-Brief nicht erstellt/angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 3600

Re: HBCI: ini-Brief nicht erstellt/angezeigt

Wenn du das Zwangsupdate nennst, bezeichne ich dein Verhalten als Schmarotzertum!
Wenn ich eine neuere Version kaufen muss, um die Software weiterhin uneingeschränkt nutzen zu können, dann ist das ein Zwangsupdate.
von Micha_D
Fr., 16. Nov 2018 07:19
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7
Thema: HBCI: ini-Brief nicht erstellt/angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 3600

Re: HBCI: ini-Brief nicht erstellt/angezeigt

Danke für den Hinweis und Gratulation an die Programmierer - eine Einstellung so zu verstecken muss man erst mal schaffen :x Hat aber leider nichts genützt - der ini-Brief konnte trotzdem nicht ausgedruckt werden, weil das Programm schon bei der Abfrage der Kontodaten beim Server abbricht. Selbst de...
von Micha_D
Mi., 14. Nov 2018 07:08
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7
Thema: HBCI: ini-Brief nicht erstellt/angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 3600

Re: HBCI: ini-Brief nicht erstellt/angezeigt

Den Beitrag kenne ich. Er funktioniert aber nicht, weil es keine Experteneinstellungen gibt. Über die Toolbox kann ich nur den Assistenten und die Hilfefunktion ein- bzw. ausschalten.
von Micha_D
Di., 13. Nov 2018 14:02
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7
Thema: HBCI: ini-Brief nicht erstellt/angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 3600

HBCI: ini-Brief nicht erstellt/angezeigt

Hallo, beim Erstellen einer neuen HBCI-Schlüsseldatei (die alte war mit dem USB-Stick defekt) gab es Probleme: Erst konnte der neue Schlüssel nicht erstellt werden, weil der alte Schlüssel von der Bank nicht zurückgesetzt war. Das dies vorher erfolgen muss, darauf wurde in der Anleitung nicht hingew...

Zur erweiterten Suche