Die Suche ergab 8 Treffer

von radioven
Do., 19. Mär 2020 15:05
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig
Antworten: 149
Zugriffe: 15573

Re: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig

Nach dem Update 1690 funktioniert nun auch die Saldenabfrage bei der LBB / ADAC (BLZ 99959993) wieder.

Gruß
Radioven
von radioven
Sa., 14. Mär 2020 18:45
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig
Antworten: 149
Zugriffe: 15573

Re: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig

Die genannten Einstellungen (SMS-TAN) existierten bei mir bereits nach Anlegen des Kontos. Dennoch erfolgt keine korrekte Anzeige des Saldos. Beide Aufträge (Umsatzabfrage, Saldenabfrage) aus dem Ausgangskorb werden ohne Fehlermeldung abgearbeitet, aber aktualisiert werden dann nur die Umsätze. Der ...
von radioven
Fr., 13. Mär 2020 18:33
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig
Antworten: 149
Zugriffe: 15573

Re: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig

Auch von mir eine aktuelle Wasserstandsmeldung zum LBB-Kreditkartenbanking. Ich habe nun in SM 12 ein neues Konto für meine ADAC-Kreditkarte angelegt. Die Einrichtung lief problemlos. Allerdings funktioniert momentan nur die Umsatzabfrage korrekt, der Saldo bleibt aber bei 0,00 € stehen. Leider komm...
von radioven
So., 03. Jun 2018 09:03
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Kontoauszüge von zwei Konten bei gleicher Sparkasse
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Re: Kontoauszüge von zwei Konten bei gleicher Sparkasse

Hallo,

will mich noch einmal melden und berichten, daß das betreffende Konto nun ordnungsgemäß freigeschaltet wurde und ich die Auszüge über StarMoney abholen kann. Nach Auskunft der Sparkasse werden die Auszüge nur entweder ins Postfach auf der Website oder zu StarMoney geliefert.

Gruß
Radioven
von radioven
Mi., 23. Mai 2018 08:07
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Kontoauszüge von zwei Konten bei gleicher Sparkasse
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Re: Kontoauszüge von zwei Konten bei gleicher Sparkasse

Hallo audiolet,

bei beiden Konten gibt es nur den Reiter "Kontoauszüge". Ich werde demnächst bei der Sparkasse nachfragen.

Danke für die Unterstützung!
Radioven
von radioven
Di., 22. Mai 2018 07:48
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Kontoauszüge von zwei Konten bei gleicher Sparkasse
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Re: Kontoauszüge von zwei Konten bei gleicher Sparkasse

Habe eben die HBCI-Daten aktualisiert - die Prozedur wurde auch ordnungsgemäß durchgeführt, aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Der Name des Inhabers ist bei bei den Konten unterschiedlich. Was mich nur verwundert: Beim Kontenrundruf erscheint jedes Mal der Hinweis, daß neue Kontoauszüge für di...
von radioven
Do., 17. Mai 2018 23:09
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Kontoauszüge von zwei Konten bei gleicher Sparkasse
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Re: Kontoauszüge von zwei Konten bei gleicher Sparkasse

Zunächst vielen Dank für die Antwort, aber leider liegt es nicht daran. Bei beiden Konten existieren die gleichen Einstellungen: Abholen mit Nachfrage - alle 30 Tage.
Gibt es noch andere mögliche Ursachen?
von radioven
Do., 17. Mai 2018 20:34
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Kontoauszüge von zwei Konten bei gleicher Sparkasse
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Kontoauszüge von zwei Konten bei gleicher Sparkasse

Hallo zusammen, ich verwalte mit der Sparkassen-Edition zwei Girokonten. Leider werden nur von einem Konto die Auszüge abgeholt (vom Standardkonto). Beim anderen Konto erscheint anfangs zwar die Frage, ob der Kontoauszug abgeholt werden soll, was aber trotz Bejahung letztlich nicht geschieht. Deshal...

Zur erweiterten Suche