Die Suche ergab 3 Treffer

von Acel0711
Do., 01. Mär 2018 11:24
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8
Thema: Vier- Augen- Freigabe
Antworten: 10
Zugriffe: 3577

Re: Vier- Augen- Freigabe

Danke Otto

Ist es auch richtig, dass wenn ich bei 2.Unterschrift den Haken setzte es generell 2 Unterschriften benötigt? Oder kann eine Rolle auch vergeben werden, dass eine Person alleine unterschriftsberechtigt ist und andere nur zu 2t?
von Acel0711
Do., 01. Mär 2018 10:57
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8
Thema: Vier- Augen- Freigabe
Antworten: 10
Zugriffe: 3577

Re: Vier- Augen- Freigabe

Ok - 1 Tag mehr investiert und ich bin soweit zu glauben, dass es nicht geht. Ich kann dem Konto kein 2tes Sicherheitsmedium zuführen und deshalb geht hier auch keine 2te Unerschrift. Richtig? Ich ging davon aus, dass nur im Programm die 2te Freigabe gemacht werden kann (z.B. mit einem einfachen Pas...
von Acel0711
Di., 27. Feb 2018 18:13
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8
Thema: Vier- Augen- Freigabe
Antworten: 10
Zugriffe: 3577

Re: Vier- Augen- Freigabe

Hallo, ich bin gerade am testen, ob wir SMB für unsere Firma nutzen können. Hierbei ist das 4 Augen Prinzip eine wichtige Funktion. Wie @ottoager es beschrieben hat wäre sehr nützlich, allerdings habe ich es in den letzten 2 Stunden nicht hinbekommen. "Hier brauchst Du eine SMB-Installation (die nat...

Zur erweiterten Suche