Die Suche ergab 9 Treffer

von felixzy
Mo., 16. Sep 2019 16:09
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Deluxe
Thema: Vorauswahl TAN Medium
Antworten: 12
Zugriffe: 4109

Re: Vorauswahl TAN Medium

Danke für die Hilfe, hat geklappt und hat in der Tat alle Daten aus dem bestehenden Konto übernommen.
Liebe Grüße
felix
von felixzy
Mo., 16. Sep 2019 11:42
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Deluxe
Thema: Vorauswahl TAN Medium
Antworten: 12
Zugriffe: 4109

Re: Vorauswahl TAN Medium

Hallo, Ich hab immer noch nicht die Möglichkeit hier Phototan (902) auszuwählen. Es ist nur "indizierte-TAN" und "Einschrittverfahren" möglich. Starmoney wurde geupdatet. Muss ich hier noch was im Backend der Deutschen Bank einstellen? HBCI-Plus ist dort aktiviert.

Besten Dank im Voraus
von felixzy
Mi., 31. Jan 2018 11:50
Forum: Installation von StarMoney Business 8
Thema: Starmoney-Daten und Steuerberater
Antworten: 5
Zugriffe: 4674

Re: Starmoney-Daten und Steuerberater

Danke für die Antwort. Viele der Funktionen, wegen der ich Starmoney benutze, sind ja auch in DATEV-UnternehmenOnline vorhanden. Habe mir da eben ein zwei Videos angeschaut. Starmoney würde damit für uns eigentlich überflüssig werden. Werde mir das nochmal alles durch den Kopf gehen lassen Danke für...
von felixzy
Mi., 31. Jan 2018 10:37
Forum: Installation von StarMoney Business 8
Thema: Starmoney-Daten und Steuerberater
Antworten: 5
Zugriffe: 4674

Re: Starmoney-Daten und Steuerberater

Moin Info, danke für deine Antwort und den Verweis zum anderen Thema. Bitte vorher den Stb. kontaktieren, ob DATEV-UnternehmenOnline nicht eine bessere Alternative wäre, auch im Hinblick auf die GoBD 2017/2018 Eine bessere Alternative wozu? Verstehe ich leider nicht ganz. Danke für die Erläuterung. ...
von felixzy
Mi., 31. Jan 2018 10:07
Forum: Installation von StarMoney Business 8
Thema: Starmoney-Daten und Steuerberater
Antworten: 5
Zugriffe: 4674

Starmoney-Daten und Steuerberater

Hallo Community, wir haben folgendes anliegen. Aktuell weißen wir mittels Regeln und Kategorisierung die Zahlungen einzelnen FiBu-Konten und MWst-Sätze zu. Wir verwenden dann intern eigene Belegnummern (z.B. "DB18-1" für den ersten Beleg auf dem Deutschebank-Konto 2018). Die eigene Belegnummer schre...
von felixzy
Do., 18. Jan 2018 14:56
Forum: Installation von StarMoney Business 8
Thema: Server/Client Installation im Heimnetz möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4425

Re: Server/Client Installation im Heimnetz möglich?

Super Otto,
da lag die Magie! Läuft nun. Tausend Dank dir!
von felixzy
Do., 18. Jan 2018 13:25
Forum: Installation von StarMoney Business 8
Thema: Server/Client Installation im Heimnetz möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4425

Re: Server/Client Installation im Heimnetz möglich?

also so wirklich verstehen tue ich das Handbuch nicht. Insbesondere folgende Passsage von Seite 66 "Die Server Installation von StarMoney sollte nicht auf einem Netzlaufwerk installiert werden. Die Serverinstallation von StarMoney Business sollte immer lokal an einem PC durchgeführt werden. Das Inst...
von felixzy
Do., 18. Jan 2018 12:50
Forum: Installation von StarMoney Business 8
Thema: Server/Client Installation im Heimnetz möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4425

Re: Server/Client Installation im Heimnetz möglich?

Super danke für die schnelle Reaktion, werde mich mal dran machen. Hab mir irgendwie das falsche Handbuch runtergeladen 8)
von felixzy
Do., 18. Jan 2018 12:35
Forum: Installation von StarMoney Business 8
Thema: Server/Client Installation im Heimnetz möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4425

Server/Client Installation im Heimnetz möglich?

Hallo, ich bin gerade dabei StarMoney Business 8 auszuprobieren und stehe nun aber vor folgender Herausforderung. Wir haben keinen richtigen Server sondern ein ein PC, der immer läuft aber auch von einer Person zum Arbeiten benutzt wird. Dort ist ganz normal Windows 7 installiert. Hier liegen auch d...

Zur erweiterten Suche