Die Suche ergab 152 Treffer

von scream
Do., 28. Jun 2018 15:45
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Umsätze werden nicht mehr aktualisiert
Antworten: 8
Zugriffe: 4444

Re: Umsätze werden nicht mehr aktualisiert

verändert sich dein Saldo oder nicht? was passiert wenn du das einzeln aktualisierst? Kommt dann ein Online-Dialog oder passiert absolut garnix?
Evtl mal über Kontodetails->Hinzufügen mal den Zugang neu hinterlegen
Ansonsten wäre die Beantwortung der Fragen von info ganz hilfreich ;)
von scream
Do., 28. Jun 2018 15:04
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Umsätze werden nicht mehr aktualisiert
Antworten: 8
Zugriffe: 4444

Re: Umsätze werden nicht mehr aktualisiert

HarryStar hat geschrieben:Hallo
danke für die Antwort:
nein - keine Filter gesetzt (was ist das eigentlich?)
Also wenn keine Fehlermeldung kommt ist es höchstwahrscheinlich ein Filter, schau dazu bitte HIER!
von scream
Do., 28. Jun 2018 13:51
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Umstellung HEBC zu TAN
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

Re: Umstellung HEBC zu TAN

Was ist denn in diesem Forum los ? Nur weil sich mal jemand verschreibt oder eine höfliche Frage stellt macht man sich lustig. Wenn die Anfrage HÖFLICH gewesen wäre, wären die Reaktionen hier auch ganz anders aber so wie der Thread-Ersteller gefragt hat funktioniert das nicht, zumal ich mir dann ec...
von scream
Do., 28. Jun 2018 10:41
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Umstellung HEBC zu TAN
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

Re: Umstellung HEBC zu TAN

Das müsste ich mal mit meinen Kunden machen - ich würde dort rausfliegen und hatte mal einen Kunden :evil: Kann mir hier jemand helfen ?? Gerhard Hast du jemals ins SM-Handbuch geschaut? Ich wette - nein. Oder er hat nach HEBC gesucht statt HBCI :mrgreen: Wenn ich solche Threads hier lese komm ich ...
von scream
Di., 26. Jun 2018 10:13
Forum: Bedienung von StarMoney 11
Thema: VISA AMAZON der LBB
Antworten: 58
Zugriffe: 34744

Re: VISA AMAZON der LBB

ich habs damals herausgefunden indem ich beim kreditkarten konto anlegen nicht die BLZ eingegeben habe sondern bei Kreditinstitut Amazon :mrgreen:
von scream
Mi., 20. Jun 2018 10:03
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Datenimport (Umsätze) funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2103

Re: Datenimport (Umsätze) funktioniert nicht

hallo,

hast du auch mal den Zeitraum eingegrenzt beim export? vlt hast du ja noch DM drin, wäre jetzt meine Vermutung.
von scream
Di., 19. Jun 2018 11:53
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Umsätze werden nicht mehr aktualisiert
Antworten: 8
Zugriffe: 4444

Re: Umsätze werden nicht mehr aktualisiert

Hallo,
kommt denn eine Fehlermeldung wenn du versuchst das Konto einzeln zu aktualisieren? Oder reagiert es garnicht wenn du auf Aktualisieren klickst?
Aus dem Übertragungsprotokoll kann ich keinen Fehler entdecken.
von scream
Di., 19. Jun 2018 08:37
Forum: Bedienung von StarMoney 11
Thema: Terminüberweisungen Sortierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1041

Re: Terminüberweisungen Sortierung

Hi, also ich weiß jetzt nicht wo du bist und wo du diese Begriffe her hast, wenn ich in der Übersicht den Container "SEPA-Terminüberweisungen" eintrage habe ich direkt eine Liste mit allen Terminüberweisungen, die ich dann Problemlos nach Fälligkeit sortieren kann. Das einzige was ich mir irgendwie ...
von scream
Fr., 15. Jun 2018 13:38
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: netbank
Antworten: 10
Zugriffe: 3589

Re: netbank

Da ich eine "neue" Software habe, habe ich Anspruch auf einwandfreie Funktionalität. Ich wende mich daher auf diesem Wege an Sie. Eine Verwendung Ihrer kostenpflichtigen Hotline kommt für diesen Fall für mich nicht in Frage, da ich Anspruch auf ein einwandfreies Produkt habe, ---und zwar ohne teure...
von scream
Mi., 13. Jun 2018 15:23
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: netbank
Antworten: 10
Zugriffe: 3589

Re: netbank

Es wäre übrigens hilfreich zu wissen, was denn nun in den Feldern eigentlich stehen sollte, damit es theoretisch funktionieren müsste. Also generell zum Einrichten des Kontos muss schonmal die Nutzerkennung eingetragen werden, die du auch auf der Internetseite der Netbank eingibst. Ich würde dir ra...
von scream
Di., 12. Jun 2018 17:50
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: netbank
Antworten: 10
Zugriffe: 3589

Re: netbank

also erstmal zur Postbank: Nach einer Umstellung letztes Jahr geht das bei der Postbank über eine Bankingsoftware NUR NOCH über die Postbank-ID, da hatte ich auch schon eine längere Diskussion mit den Mitarbeitern bei der Postbank. was die netbank angeht: Klingt bei dem Zeitraum danach als ob du die...
von scream
Di., 12. Jun 2018 15:25
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: netbank
Antworten: 10
Zugriffe: 3589

Re: netbank

Hey, einige Angaben mehr wären hier schon sinnvoll Welche Windows Version nutzt du? (Genaue Version mit Build-Nr.) Welches Antivieren-/Firewallprogramm hast du? Hast du das schonmal ausgeschaltet getestet? Evtl mal im abgesicherten Modus gestartet? Welchen Online-Update-Stand hat dein Starmoney? Fra...
von scream
Mo., 11. Jun 2018 17:44
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Empfänger/Absender
Antworten: 3
Zugriffe: 1133

Re: Empfänger/Absender

Die Spalten ziehst du dir per Drag&Drop an die gewünschte Stelle, ein einfaches anklicken wird dich da nicht weit bringen :mrgreen:
von scream
Mo., 11. Jun 2018 14:07
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Sicherheitswarnung bei Aufruf des elektronischen Postfachs mit StarMoney
Antworten: 15
Zugriffe: 3094

Re: Sicherheitswarnung bei Aufruf des elektronischen Postfachs mit StarMoney

ich probiere es nochmals (alles andere führt nun aber doch zur x-ten Wdh.) Möglichkeit1: Otto schrieb in dem oben verlinkten Beitrag: (dh. hiermit bekommt die Abmeldung hin) alternativ in der Kontenliste auf den "Internet"-Button oben zu klicken. Entweder gleich beim ersten Aufruf des Postfachs (Na...

Zur erweiterten Suche