Die Suche ergab 27 Treffer

von takki29
Do., 03. Okt 2019 16:58
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: pushTAN auf 2 Handy`s
Antworten: 3
Zugriffe: 1556

Re: pushTAN auf 2 Handy`s

Herzlichen Dank für die Antwort. Ich habe einen HBCI-Reiter, auf dem kann ich aber dann aber als TAN-Medium zwischen beiden Handys oder "Jedes Mal fragen" auswählen. Ich habe letzteres ausgewählt, da mal die TAN zu Handy-1 mal zu Handy-2 geschickt werden soll. In der Desktop-Version auch unproblemat...
von takki29
Do., 03. Okt 2019 13:22
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: pushTAN auf 2 Handy`s
Antworten: 3
Zugriffe: 1556

pushTAN auf 2 Handy`s

Hallo, ich habe bei der Sparkasse von meinem Komto ein pushTAN Verfahren eingerichtet. Es sind auch das mein Handy und das Handy meiner Frau auf der Homepage der Sparkasse freigeschaltet/eingerichtet, auch die pushTAN App läuft. Nur in der SM-App funktioniert es nicht. Wenn ich dort eine Überweisung...
von takki29
Mo., 12. Aug 2019 09:14
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Programmstart dauert 4 Min
Antworten: 3
Zugriffe: 889

Programmstart dauert 4 Min

Hallo, wie im Titel angegeben ist es mir jedes Mal ein Graus SM12 Deluxe starten zu müsssen. Zeit gestoppt sind es >4 Minuten. Erst schleppt sich unten re. "Datenbank laden X%" sehr langsam durch, dann werden alle Konto (12 Stück) abgefragt, dann syncronisiert, dann automatische Kategorienzuweisung ...
von takki29
Fr., 09. Aug 2019 08:54
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: 154mal "HBCI mit PIN und TAN"
Antworten: 5
Zugriffe: 840

Re: 154mal "HBCI mit PIN und TAN"

Also ich bin etwas weiter. Zwar kompliziert hat aber funktioniert. Ich habe das Konto auf dem PC incl. in der Cloud gelöscht, alles incl.Sync Daten etc. Ein vorheriger Versuch aus der Cloud wiederherzustellen schlug fehl, waren wieder 154 Reiter. (lassen sich leider nicht mit Mehfachauswahl anklicke...
von takki29
Do., 08. Aug 2019 16:17
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: 154mal "HBCI mit PIN und TAN"
Antworten: 5
Zugriffe: 840

154mal "HBCI mit PIN und TAN"

Hallo, wie im Titel geschrieben habe ich bei einem Konto 154 den o.g. Eintrag und es werden immer immer mehr. Zum einen weiß ich nicht warum diese Einträge sich selber immer wieder erstellen, zum anderen habe ich wenig Lust diese 154mal zu löschen insbesondere da man dabei 3mal bestätigen muss und d...
von takki29
So., 28. Okt 2018 13:33
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11 Deluxe
Thema: Regeln übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1849

Re: Regeln übertragen

Hi,
herzlichen Dank. Das hört sich einfach an. Heisst dann aber auch das wenn ich neue Regeln erstelle, diese dann nur lokal auf dem Rechner sind, nicht syncronmisiert werden und auch auf anderen Rechnern auftauchen?
von takki29
So., 28. Okt 2018 10:33
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11 Deluxe
Thema: Regeln übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1849

Regeln übertragen

Hallo,

ich habe die Flat von SM-Deluxe und habe SM auf einem Laptop installiert und ca. 50 Regeln eingegeben. Nun ist der Laptop in die Jahre gekommen und es gibt einen neuen auf dem SM installiert ist.
Bekomme ich irgendwie die Regeln von LaptopA zu LaptopB?

Danke Euch
von takki29
So., 28. Okt 2018 10:30
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11 Deluxe
Thema: HBCI mit PIN/TAN2
Antworten: 2
Zugriffe: 1711

Re: HBCI mit PIN/TAN2

Ja herzlichen Dank, das hat geklappt.
von takki29
Di., 09. Okt 2018 07:10
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11 Deluxe
Thema: HBCI mit PIN/TAN2
Antworten: 2
Zugriffe: 1711

HBCI mit PIN/TAN2

Guten Morgen, mich wurmt etwas, das ich in der Desktop-SM-Deluxe immer wieder doppelte, dreifache usw. Register mit der Aufschrift "HBCI mit PIN/TAN", dann Aufschrift "HBCI mit PIN/TAN2", dann Aufschrift "HBCI mit PIN/TAN3" usw in den Kontoeigenschaften habe. Das geht dann nahezu unendlich so weiter...
von takki29
So., 05. Aug 2018 21:42
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Regeln anwenden nach Kontorundruf
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Re: Regeln anwenden nach Kontorundruf

Hallo audiolet,

Ich bin mal gespannt was kommende Woche passiert, grad am Monatag prasselt es nur so von Buchungen.

Ich habe den Haken jetzt gesetzt und hoffe es läuft. Bin gespannt und werde berichten. Am Wochenende kommt ja wenig deswegen kann ich noch nix sagen...

Danke für Eure Hilfe
von takki29
So., 05. Aug 2018 18:20
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Regeln anwenden nach Kontorundruf
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Re: Regeln anwenden nach Kontorundruf

Hallo Kuddel,

ich glaube das ist es. Hier war kein Haken oben rechts. Jetzt errinnere ich mich den vor langer Zeit mal rausgenommen zu haben da die wildesten Kategorisierungen stattgefunden haben als ich noch keine Regeln hatte.

Vielen Dank
von takki29
Sa., 04. Aug 2018 20:53
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Regeln anwenden nach Kontorundruf
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Regeln anwenden nach Kontorundruf

Hallo, ich habe inzwischen 73 Regeln zur Kategorisierung erstellt für ca. 10 verschiedene Konten. Ich stelle jetzt fest, das nach einem Kontorundruf die Regeln nicht auf die neuen Buchungen angewendet werden? Ist das normal? Wenn ich dann ins Konto gehe und die Regeln aufrufe und "Erneut anwende" da...
von takki29
Sa., 28. Jul 2018 23:27
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: "HBCI mit PIN/TAN" 59mal
Antworten: 2
Zugriffe: 797

"HBCI mit PIN/TAN" 59mal

Hallo, ich bin noch recht neu und verabschiede mich gedanklich von einem anderen "roten" Finanzprg. Nun habe ich da Problem das bei einem neuen Konto der o.g. Eintrag genau 59mal vorliegt?? Wie Ihr Euch vorstellen könnt habe ich das nicht so eingerichtet, frage mich wie das sein kann? Und weiter fra...
von takki29
So., 29. Okt 2017 12:27
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11 Deluxe
Thema: Fotoüberweisung syncronisation
Antworten: 2
Zugriffe: 951

Re: Fotoüberweisung synchronisation

Hallo auch, das mit abholen kann es nicht sein da der Rechner nicht dauerhaft an ist und auch beim Start von SM ein Rundruf gemacht wird. Was sein kann, ist das es nur mit einem Rechner synchronisiert da es in der Tat so ist das ich nach dem abfotografieren zuerst in den Laptop geschaut habe, dort d...
von takki29
So., 29. Okt 2017 09:04
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11 Deluxe
Thema: Fotoüberweisung syncronisation
Antworten: 2
Zugriffe: 951

Fotoüberweisung syncronisation

Hallo, ein tolle Feature das man die Rechnungen mit App abfotografieren kann, sammeln und dann später auf dem PC mit TAN Generator überweisen kann. Finde ich genial und ideal für mich. Funktioniert auch fast gut. Wenn ich das mache, kann ich auf meinem Win-Laptop auch die ÜW sehen und ggf. überweise...

Zur erweiterten Suche