Die Suche ergab 4 Treffer

von Kuksmann
So., 26. Jan 2020 16:00
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Vertragsinformation
Antworten: 1
Zugriffe: 1270

Re: Vertragsinformation

Mit den neuen Up-Dates hat sich ich einiges zum Besseren geändert. :)
Aber unverständlich ist es schon, dass es keine Möglichkeiten für den Export gibt. Da hat man schon die Umsätze zu jedem Vertrag, aber exportien kann man diese nicht. :oops:
von Kuksmann
So., 28. Apr 2019 20:55
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Deluxe
Thema: Vertragsverwaltung
Antworten: 8
Zugriffe: 2924

Re: Vertragsverwaltung

Dieses Problem habe ich leider auch gefunden.
So ist diese eigentlich tolle Funktion leider nicht nutzbar.

Schade. Mehrkosten und kein Mehrwert :twisted: :twisted:
von Kuksmann
So., 28. Apr 2019 20:50
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Deluxe
Thema: Rückschritt
Antworten: 22
Zugriffe: 5051

Re: Rückschritt

Leider Muss ich dem Zustimmen. Ich habe heute Starmoney12 installiert und bin extrem enttäuscht. Schon bei der neuen Übersicht fällt auf, dass Starmoney den Geist der Digitalisierung aber überhaupt nicht verstanden hat. Ja, es ist lobenswert, wenn man etwas vereinfacht. Dazu Glückwunsch zu dieser Er...
von Kuksmann
Mo., 14. Aug 2017 12:58
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 11 Deluxe
Thema: Depotverwaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 1792

Depotverwaltung

Warum kann ich zu Depot-Positionen keine Kategorien, Kostenstellen und Kommentare anlegen?

Dies würde die Übersicht und vorallem die Auswertungen wesentlich verbessern.

Zur erweiterten Suche