Die Suche ergab 32 Treffer

von kissi
Fr., 10. Jan 2020 19:24
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Sparkasse Reiter Kontoauszüge fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 1840

Re: Sparkasse Reiter Kontoauszüge fehlt

Hallo Angel, Danke auch an Dich für den Hinweis :D Ich habe heute bei der Sparkasse im Bereich Onlinebanking angerufen und mein Anliegen geschildert. Dort konnte man mir aber erst nicht helfen :shock: , hat es aber intern an die "Fachabteilung" weitergeleitet. So wie Du schon geschrieben hast, werde...
von kissi
Do., 09. Jan 2020 20:15
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Sparkasse Reiter Kontoauszüge fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 1840

Re: Sparkasse Reiter Kontoauszüge fehlt

Hallo Manuela, Danke für den Hinweis. Geschieht das evtl. noch automatisch, so am nächsten Tag? Oder muss ich bei der Sparkassen vorstellig werden und den Geschäftsvorfall HKEKP (elektronischen Kontoauszug PDF abholen) beantragen? War gerade noch Online bei der Sparkasse, aber da blickt ja keiner du...
von kissi
Do., 09. Jan 2020 19:50
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Sparkasse Reiter Kontoauszüge fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 1840

Sparkasse Reiter Kontoauszüge fehlt

Hallo und guten Abend, ich habe gerade Online ein TG-Konto bei der Bln-Sparkasse eingerichtet und freigeschaltet. In der S-App ist alles ok und Überweisungen funktionieren. In SM12 habe ich das TG-Konto ebenfalls erfolgreich eingerichtet und eine Testüberweisung funktioniert auch hier. Nun ist mir a...
von kissi
Di., 26. Nov 2019 14:23
Forum: Installation von StarMoney 11
Thema: Update
Antworten: 5
Zugriffe: 1360

Re: Update

@uilly also bei mir habe ich seit Jahren als Online-Update-Einstellung "Online-Update nur in Starmoney" eingestellt, s. Screenshot. http://www.bilder-hosting.info/vorschau/bwy1574773902i.JPG Damit wird das Online Update nur während des SM-Betriebs gestartet, ausgeführt und entsprechend in dem Speich...
von kissi
Mo., 25. Nov 2019 15:41
Forum: Installation von StarMoney 11
Thema: Update
Antworten: 5
Zugriffe: 1360

Re: Update

Du hast aber scheinbar nicht einmal in den -> Einstellungen -> Online Update nach geschaut?
Dort findest Du dann die Einstellungen zur Anpassung.

Ciao 4 Now
KISSI
von kissi
Mo., 04. Nov 2019 19:43
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Barclay Kreditkartenkonten
Antworten: 59
Zugriffe: 11862

Re: Barclay Kreditkartenkonten

^^
in den Einstellungen->Lizenzdaten
von kissi
Mo., 04. Nov 2019 19:19
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Barclay Kreditkartenkonten
Antworten: 59
Zugriffe: 11862

Re: Barclay Kreditkartenkonten

Hallo Zusammen, Hier bei mir SM12-B,Vers.1610 Also bei mir hat es erst auch beim 1.mal wieder nicht geklappt. Da war Barclay aber noch als Kreditkartenkonto angelegt. Dann neuer Fehlerhinweis, man möge Barclay nun als Girokonto einrichten. Gesagt getan, also Konto schnell neu angelegt und siehe da, ...
von kissi
So., 27. Okt 2019 18:18
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Bankzugriff nach update auf SM12 unvollständig -leider unbrauchbar
Antworten: 11
Zugriffe: 2554

Re: Bankzugriff nach update auf SM12 unvollständig -leider unbrauchbar

@stephanv ich kann Dir nur sagen, dass ich Anfangs auch Probleme seit PSD2 Umstellungen mit den Konten abfragen etc. von DKB und Consors hatte. Aber seit ca. 3 Wochen, nach div. SM Anpassungen bzw. Updates sind die Probleme verschwunden, das heisst ich kann sowohl DKB und Consors wieder normal benut...
von kissi
Sa., 19. Okt 2019 18:03
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: SM12 Basic Testen mit Datenbank von SM11
Antworten: 6
Zugriffe: 1507

Re: SM12 Basic Testen mit Datenbank von SM11

Hallo audiolet

Danke für die :mrgreen: kurzen Infos :D

Hat alles geklappt, SM12 ist jetzt aktiviert

Ciao 4 Now
KISSI
von kissi
Sa., 19. Okt 2019 12:15
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: SM12 Basic Testen mit Datenbank von SM11
Antworten: 6
Zugriffe: 1507

Re: SM12 Basic Testen mit Datenbank von SM11

Hallo Zusammen, bin zur Zeit am Testen mit SM12-Basic, hier mit der Bln-Sk-Edition. Wenn ich jetzt das Update bzw. die Updatekennung von SM11 auf SM12 bei der Sparkasse kaufe, ist es da egal bei welcher Sparkassen "Filiale" ich den Kauf tätige? Denn bei der Bln-Sparkasse ist das Update komischerweis...
von kissi
Di., 01. Okt 2019 07:37
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: DKB Visacard-Konten schon wieder nicht abrufbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1011

Re: DKB Visacard-Konten schon wieder nicht abrufbar

Guten Morgen Zusammen,

ja auch bei mir, Abbruch aufgrund eines technischen Problems.

Ciao 4 Now
KISSI
von kissi
Sa., 28. Sep 2019 14:44
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: SM12 Basic Testen mit Datenbank von SM11
Antworten: 6
Zugriffe: 1507

Re: SM12 Basic Testen mit Datenbank von SM11

Wie bist du denn von Version 3 zu Version 11 gekommen? Hast du auch da jedes mal gefragt, wie das geht? ^^ :lol: natürlich nicht. Ich habe bisher immer ohne vorherige Tests direkt von der jeweiligen SM Vorversion direkt zu der nächsten aktuellen Version gewechselt. Jetzt möchte ich erstmals Testen ...
von kissi
Sa., 28. Sep 2019 13:03
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: SM12 Basic Testen mit Datenbank von SM11
Antworten: 6
Zugriffe: 1507

SM12 Basic Testen mit Datenbank von SM11

Hallo Zusammen, ich benutze seit Jahren SM, seit Version 3 und derzeit in Version 11. Ich möchte mir nun einmal die 12er Version anschauen bzw. auch testen. Kann ich in dieser Testversion auch meine Datenbank von der 11er Version übernehmen und damit Probearbeiten? Kurze Info wäre nett. Ciao 4 Now K...
von kissi
Do., 26. Sep 2019 19:08
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: Neuer Patch, gleicher Fehler: Consors Bank Kontoauszüge/Postfach können immer noch nicht abgerufen werden
Antworten: 14
Zugriffe: 2781

Re: Neuer Patch, gleicher Fehler: Consors Bank Kontoauszüge/Postfach können immer noch nicht abgerufen werden

Hallo Zusammen, habe eben das neue SM11 Update 1596 eingespielt und siehe da :!: :shock: jetzt läuft bei der Consors Bank nach den Umsätzen endlich auch die Kontoauszugsabfrage sowie das Postfach abholen mit SecurePlus ohne Fehler durch :D Danke an Alle helfenden hier und auch an das SM-Support-Team...

Zur erweiterten Suche