Die Suche ergab 10 Treffer

von JuergenM
Do., 17. Aug 2017 14:58
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Updateproblem Barkonto
Antworten: 13
Zugriffe: 2377

Re: Updateproblem Barkonto

Hallo,

ich legte es als "reguläres" Bargeldkonto an.

Bis zum letzten Update von StarMoney hat die Eingabemaske korrekt funktioniert...

Gruß,
Jürgen
von JuergenM
Di., 15. Aug 2017 18:59
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Updateproblem Barkonto
Antworten: 13
Zugriffe: 2377

Re: Updateproblem Barkonto

In meinem Fall sind keine regelbasierten Buchungen enthalten. Zufällig bemerkt: ändere ich die Sortierung, sind die Eingabefelder beim Einbuchen vorhanden. Ändere ich wieder zurück - bei mir immer nach Buchungsdatum, neueste Buchung oben - tritt der Fehler wieder auf, es sind keine Eingabefelder bei...
von JuergenM
Fr., 11. Aug 2017 17:03
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Updateproblem Barkonto
Antworten: 13
Zugriffe: 2377

Re: Updateproblem Barkonto

Ein kurzer Test mit einem neuen Barkonto zeigte das Problem nicht. Andere bereits bestehende Barkonten (für Fremdwärung) interessanterweise auch nicht. Das betroffene Konto enthält tausende Einträge seit 2002 (seit der DM/Euro-Umstellung, Historie aus Quicken übernommen)... Die Frage ist: wie lässt ...
von JuergenM
Fr., 11. Aug 2017 16:54
Forum: Bedienung von StarMoney 11
Thema: Kategorie-Eingabe unnötig komplizierter
Antworten: 35
Zugriffe: 7953

Re: Kategorie-Eingabe unnötig komplizierter

Hier freute ich mich ausnahmsweise über eine Weiterentwicklung von StarMoney: ich war dieses Verhalten von Quicken gewohnt, und auch StarMoney Web sucht nach Teiltexten. So komme ich in vielen Fällen schneller ans Ziel. Beispielsweise, wenn ich ungefähr die Unterkategorie weiß, mir aber nicht mehr s...
von JuergenM
Do., 10. Aug 2017 09:22
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Updateproblem Barkonto
Antworten: 13
Zugriffe: 2377

Re: Updateproblem Barkonto

Exakt dieser Fehler tritt auch bei mir seit dem letzten Update auf.
Erst nach der Rückkehr aus der Detailansicht der Buchung kann der Eintrag auch in der Liste der Buchungen geändert werden.
von JuergenM
Do., 27. Apr 2017 10:03
Forum: Android
Thema: Offlinekonten
Antworten: 6
Zugriffe: 8009

Re: Offlinekonten

Auch von mir noch mal: Bargeldkonten in der App sind dringend gewünscht.

Auf einem Gerät, das beim Umgang mit Bargeld auch dabei ist, ist solch eine Funktion noch weit nützlicher als am PC.
von JuergenM
Di., 21. Mär 2017 11:26
Forum: Bedienung von StarMoney 10
Thema: Cloudfunktion "sinnlos" (funktioniert nicht)
Antworten: 11
Zugriffe: 5384

Re: Cloudfunktion "sinnlos" (funktioniert nicht)

Hallo, nach dem Umstieg auf SM11 versuchte ich es erneut. Das Problem tritt nun nicht mehr auf. Ob es mit der neuen Version des PC-Programms zu tun hat, weiß ich jedoch nicht. Es ist auch möglich, dass das Problem bereits vorher serverseitig behoben wurde. Soweit ich mich an meine Beobachtungen erin...
von JuergenM
Di., 28. Feb 2017 17:14
Forum: Bedienung von StarMoney 10
Thema: Cloudfunktion "sinnlos" (funktioniert nicht)
Antworten: 11
Zugriffe: 5384

Re: Cloudfunktion "sinnlos" (funktioniert nicht)

Hallo Thomas, bedeutet das, du konntest eine Kontenrundruf auf dem PC ausführen, zu einem späteren Zeitpunkt einen solchen z.B. in StarMoney Web ausführen und hattest anschließend beim Wechsel zurück auf dem PC keine doppelten Einträge im Kontoblatt? Das wäre interessant - denn mit dem Support hatte...
von JuergenM
Mi., 22. Feb 2017 16:57
Forum: Bedienung von StarMoney 10
Thema: Cloudfunktion "sinnlos" (funktioniert nicht)
Antworten: 11
Zugriffe: 5384

Re: Cloudfunktion "sinnlos" (funktioniert nicht)

also ich habe die SMBC seit kurzem im Einsatz mit derzeit 3 Geräten (PC, Android, iOS) und es scheint grundsätzlich mal zu funktionieren. Die erste Einrichtung habe ich über das WebInterface gemacht und danach die Cloud mit den Apps verbunden. Hallo Thomas, ja, das Verbinden mit der Cloud funktioni...
von JuergenM
Mi., 15. Feb 2017 17:09
Forum: Bedienung von StarMoney 10
Thema: Cloudfunktion "sinnlos" (funktioniert nicht)
Antworten: 11
Zugriffe: 5384

Re: Cloudfunktion "sinnlos" (funktioniert nicht)

Hallo, ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren, falls der Cloud-Abgleich bei jemandem erwartungsgemäß funktioniert: Rufe ich den Stand der Online-Konten auf mehr als einem Gerät ab, also z.B. per StarMoney auf dem PC sowie im Web, erscheinen nach einer Synchronisation anschließend alle Buc...

Zur erweiterten Suche