Die Suche ergab 3 Treffer

von FredK
Di., 17. Jan 2017 22:48
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7
Thema: Kein Verbindungsaufbau mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 2873

Re: Kein Verbindungsaufbau mehr möglich

Nachdem ich hier keine Lösung gefunden und mir auch die Hotline nicht weiter helfen konnte habe ich mich entschlossen mein Windows 10 neu aufzusetzen.
Jetzt läuft es wieder problemlos.
von FredK
Di., 17. Jan 2017 14:57
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7
Thema: Kein Verbindungsaufbau mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 2873

Re: Kein Verbindungsaufbau mehr möglich

Hallo Manuela, vielen Dank, dass Du dich um meinen Fall kümmerst. Ich baue die Verbindung ganz stink normal über DSL WLAN Router auf. An diesen Einstellungen wurde nichts verändert. Es handelt sich um eine lokale Installation. Das Kuriose ist ja, dass ich noch 1 Stunde zuvor Transaktionen völlig ung...
von FredK
Mo., 16. Jan 2017 15:19
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 7
Thema: Kein Verbindungsaufbau mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 2873

Kein Verbindungsaufbau mehr möglich

Ich habe heute noch Umsätze abgerufen und eine Überweisung getätigt. Alles verlief problemlos. Kurze Zeit später kommt eine Meldung, dass ich mein SM lizensieren solle. Das war natürlich Quatsch, da dieses schon letztes Jahr erfolgt war. Und ab da ging es dann los, dass nichts mehr ging. StarMoney m...

Zur erweiterten Suche