Die Suche ergab 11 Treffer

von verbandsliga1
Di., 16. Jun 2020 13:21
Forum: Bedienung von StarMoney 11
Thema: Rechnung einlesen
Antworten: 5
Zugriffe: 847

Re: Rechnung einlesen

Genau das ist von SM beabsichtigt, um Geld einzunehmen. Dann tippe ich wieder ein und warte auf SM13.
von verbandsliga1
Di., 16. Jun 2020 12:23
Forum: Bedienung von StarMoney 11
Thema: Rechnung einlesen
Antworten: 5
Zugriffe: 847

Re: Rechnung einlesen

OK. Wie komme ich an das neue Zertifikat? Geht Rechnung einlesen dann bei SM11 Deluxe nicht mehr?
von verbandsliga1
Di., 16. Jun 2020 11:55
Forum: Bedienung von StarMoney 11
Thema: Rechnung einlesen
Antworten: 5
Zugriffe: 847

Rechnung einlesen

Das Einlesen von Rechnungen funktioniert seit heute nicht mehr. Alle Online Updates wurden eingespielt. Auch Neustart SM und des PC´s halfen nichts. Kann wer helfen?
von verbandsliga1
Mi., 11. Sep 2019 11:38
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: Sparda Kontoabfrage geht nicht mehr
Antworten: 42
Zugriffe: 15211

Re: Sparda Kontoabfrage geht nicht mehr

An den Banken liegt es nicht. Nur die Umsetzung von StarMoney ist einfach unmöglich, diese Erfahrung habe ich schon immer gemacht. Wenn sie dann bei SM aufgewacht sind geht langsam etwas.
von verbandsliga1
Mi., 11. Sep 2019 08:48
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: Sparda Kontoabfrage geht nicht mehr
Antworten: 42
Zugriffe: 15211

Sparda Kontoabfrage geht nicht mehr

Heute hat meine Sparda umgestellt, set dem geht in SM die Kontoabfrage nicht mehr. Mit den üblichen Meldungen von SM, die spare ich mir hier. Das selbe Problem hatte ich am Montag bei der Cortal Consors, keiner weis irgendwas, keiner ist Schuld, nach endlich einem Update von SM ging wieder alles wie...
von verbandsliga1
Sa., 20. Okt 2018 20:35
Forum: Bedienung von StarMoney 11
Thema: Einlesen von Rechnungen - SM 11 liefert falsche Ergebnisse
Antworten: 4
Zugriffe: 1713

Re: Einlesen von Rechnungen - SM 11 liefert falsche Ergebnisse

Danke für die Ratschläge, kannte ich aber schon. Wie gesagt SM gibt ja zu, dass sie das Problem selbst nicht lösen können!
von verbandsliga1
Fr., 19. Okt 2018 01:07
Forum: Bedienung von StarMoney 11
Thema: Einlesen von Rechnungen - SM 11 liefert falsche Ergebnisse
Antworten: 4
Zugriffe: 1713

Einlesen von Rechnungen - SM 11 liefert falsche Ergebnisse

Das Einlesen von Rechnungen ergibt sehr häufig falsche Daten. Hauptsächlich bei Arztrechnungen, welche viele Zahlen enthalten. Teilweise liest das Programm auch falsche Buchstaben beim Empfängernamen. An sich ein Fall für den Support. Nach jetzt bereits 8 Wochen hat die StarMoney Hotline erklärt: "L...
von verbandsliga1
Fr., 09. Dez 2016 08:33
Forum: StarMoney 10 und Institute
Thema: Nach TAN-Wegfall holt SM 10 keine Daten mehr von der Sparda
Antworten: 12
Zugriffe: 4482

Re: Nach TAN-Wegfall holt SM 10 keine Daten mehr von der Sparda

Was heißt hier nicht reagiert? Wenn keine vernünftigen Antworten kommen muss man aufhören. Fakt ist, nach dem Wegfall der Tan's, ich benutze SecureApp, bringt SM eine Fehlermeldung und holt keine neuen Daten mehr von der Sparda. Die Sparda sagt, der Fehler liegt an SM. Gestern kam in SM auch noch de...
von verbandsliga1
Do., 08. Dez 2016 19:49
Forum: StarMoney 10 und Institute
Thema: Nach TAN-Wegfall holt SM 10 keine Daten mehr von der Sparda
Antworten: 12
Zugriffe: 4482

Nach TAN-Wegfall holt SM 10 keine Daten mehr von der Sparda

Nach dem heutigen Wegfall der iTAN und mobileTAN funktioniert SM für die Sparda nicht mehr. Es tritt ein Fehler auf, es werden keinerlei Daten mehr geholt. Die Sparda kann es nicht richten, verweisen auf SM, und die unternehmen nichts, sprich sie können oder wollen nicht, obwohl die Ankündigung des ...
von verbandsliga1
Mi., 23. Nov 2016 10:25
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Plus
Thema: iTAN und mTAN werden bei der Sparda Ostbayern eingestellt - Überweisungen mit SM10 nicht mehr möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 5251

Re: iTAN und mTAN werden bei der Sparda Ostbayern eingestellt - Überweisungen mit SM10 nicht mehr möglich

SpardaSecureApp erzeugt keine TAN, sondern schaltet die Überweisung frei, ist also für SM nicht tauglich. Einzige Möglichkeit ist der TAN-Generator, aber wenn man mit dem Laptop unterwegs ist hat man den bestimmt nicht dabei und dann geht nichts. Der TAN-Generator ist auch nicht mehr zeitgemäß und a...
von verbandsliga1
Di., 22. Nov 2016 22:46
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Plus
Thema: iTAN und mTAN werden bei der Sparda Ostbayern eingestellt - Überweisungen mit SM10 nicht mehr möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 5251

iTAN und mTAN werden bei der Sparda Ostbayern eingestellt - Überweisungen mit SM10 nicht mehr möglich

Wenn die TAN's nicht mehr möglich sind, ist SM10 nur mehr zum Lesen zu gebrauchen, aktiv kann man nichts mehr damit anfangen. Die Ankündigung besteht schon sehr lange, da müsste eigentlich von SM10 schon etwas angeboten worden sein. Ist da etwas bekannt? Seit kurzem gibt es wenigsten von der Sparda ...

Zur erweiterten Suche