Die Suche ergab 74 Treffer

von nevidimka
Mi., 25. Nov 2020 18:27
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: Kontoabfragen mit 90-Tage-Autorisierung umsetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 259

Re: Kontoabfragen mit 90-Tage-Autorisierung umsetzen

Bei den anderen Banking-Programmen wurde ebenfalls schon nach der SMS-TAN gefragt und nach mehr als 90-Tagen wieder, dazwischen aber nicht. Somit ist es wohl dasselbe Sicherheitsmedium.
von nevidimka
Mi., 25. Nov 2020 13:35
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: Kontoabfragen mit 90-Tage-Autorisierung umsetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 259

Re: Kontoabfragen mit 90-Tage-Autorisierung umsetzen

Wie schon im ersten Posting erwähnt, fragen andere Banking-Programme nicht bei jeder Kontenabfrage nach einer SMS-TAN - bei denselben Konten. Also scheint das Problem nicht die Bank sondern das Banking-Programm - hier Starmoney - zu betreffen.
von nevidimka
Di., 24. Nov 2020 18:39
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: Kontoabfragen mit 90-Tage-Autorisierung umsetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 259

Kontoabfragen mit 90-Tage-Autorisierung umsetzen

Hier kommen bei mehreren Banken bei der Kontoabfrage immer SMS mit TAN für die Umsatzanzeige mit 90 Tage Gültigkeit. In anderen Banking-Programmen ist das auch so realisiert - eine Autorisierung erfolgt nicht mit jeder Kontenabfrage.
von nevidimka
Di., 27. Okt 2020 21:44
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: Behebung des Fehler "Ungelesen" und "Fettschrift"
Antworten: 10
Zugriffe: 953

Re: Behebung des Fehler "Ungelesen" und "Fettschrift"

Fehler besteht unverändert fort. Starfinanz ist offensichtlich nicht daran interessiert, gemeldete Bug auch in absehbarer Zeit zu beheben. Zufriedene Kunden sind hier nicht wichtig. :roll:
von nevidimka
Sa., 24. Okt 2020 11:06
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: Zusammenfassen der Kontoabfragen einer Kontoverbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 161

Zusammenfassen der Kontoabfragen einer Kontoverbindung

Bei der Kontenabfrage einer Kontoverbindung kam hier 6mal die Anforderung zur Bestätigung einer Kontoabfrage. Ja bei der Kontoverbindung gibt es mehrere Konten inkl. Kreditkarte. Nein, es ist nicht für jedes einzelne Konto eine extra Abfrage erforderlich, die wiederum eine Bestätigungsanforderung er...
von nevidimka
Fr., 16. Okt 2020 12:27
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: Neues Konto bei bestehender Bankverbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 194

Neues Konto bei bestehender Bankverbindung

Leider ist das Einrichten eines neuen Kontos bei bestehender eingerichteter Bankverbindung identisch mit der bei einer neuen Bankverbindung. Das lässt sich verbessern und vereinfachen. Wünschenswert wäre, dass man bei der Kontoabfrage darüber informiert wird, dass ein neues Konto bei einer bestehend...
von nevidimka
Do., 03. Sep 2020 20:39
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Starmoney klaut Fokus
Antworten: 5
Zugriffe: 925

Re: Starmoney klaut Fokus

Weil es gerade wieder einmal kräftig nervt: 3 mal hat hier Starmoney während der Kontoabfrage den Fokus geklaut, so das die Arbeiten im Vordergrund gestört wurden. Minutenlang auf Starmoney zu warten, ist keine Alternative.
von nevidimka
Sa., 11. Jul 2020 23:18
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: Behebung des Fehler "Ungelesen" und "Fettschrift"
Antworten: 10
Zugriffe: 953

Re: Behebung des Fehler "Ungelesen" und "Fettschrift"

vader hat geschrieben:schon mal bei den Kontoauszügen (PDF) nachgeschaut?
Falls noch ein ungelesener Kontoauszug vorliegt, dann bleibt die Fettschrift erhalten, falls man einen gelesenen Umsatz mit dem Button als gelesen markiert.
von nevidimka
Sa., 11. Jul 2020 13:08
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: Behebung des Fehler "Ungelesen" und "Fettschrift"
Antworten: 10
Zugriffe: 953

Behebung des Fehler "Ungelesen" und "Fettschrift"

Neue Umsätze werden durch Fettschrift kenntlich gemacht. Es tritt folgender Fehler auf: Werden in "Umsätze: Alle Konten" alle neuen Umsätze (eines Kontos) als gelesen gekennzeichnet, d.h. die Fettschrift aller Umsätze in "Umsätze: Alle Konten" wird auf Normalschrift zurücksetzt, dann sind in der Kon...
von nevidimka
Sa., 11. Jul 2020 12:45
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: Behebung des Felhers bei Eingabe des Kreditinstituts
Antworten: 0
Zugriffe: 631

Behebung des Felhers bei Eingabe des Kreditinstituts

Bei Neueinrichtung eines Kontos tritt folgender Fehler auf. Menü "Neu -Neues Konto" Bein Eingabe des Buchstaben "Z" in "Kreditinstitut" wird dieser durch "Volksbank Plochingen" ersetzt. Wunsch der Buchstabe Z bleibt erhalten und es wird ein Kreditinstitut vorgeschlagen, welches mit "Z" beginnt. Schö...
von nevidimka
Di., 07. Jul 2020 17:07
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: Funktionierende Bedienung mit dem Touchpad
Antworten: 16
Zugriffe: 1418

Re: Funktionierende Bedienung mit dem Touchpad

sondern eine automatische Lösung für ein Problem, von dem nur ein Teil der Nutzer - mit veralteten Treibern - betroffen sind. Zumindest sollte Starmoney nicht einfach so durch ein Update unbedienbar werden, wie hier geschehen. Dass die - bereits angebotene - Lösung evtl. gar nicht für alle Nutzer s...
von nevidimka
Mo., 06. Jul 2020 19:10
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: Funktionierende Bedienung mit dem Touchpad
Antworten: 16
Zugriffe: 1418

Re: Funktionierende Bedienung mit dem Touchpad

JFTR
Auch das heutige Update behebt den Fehler nicht.
von nevidimka
Do., 02. Jul 2020 23:18
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: Funktionierende Bedienung mit dem Touchpad
Antworten: 16
Zugriffe: 1418

Re: Funktionierende Bedienung mit dem Touchpad

bis sich der Puls beruhigt hat. Das tut mir leid für Ihren Puls, erklärt allerdings, warum trotz öffentlichen Plonks von Ihnen eine sachfremde Antwort kommt. 8) http://www.starmoney.de/forum/viewtopic.php?f=197&t=43493&p=178698&sid=94bb6eae2de370a09b5af80d9e2f50a4#p178698 Sonst mache ich mir ernsth...
von nevidimka
Do., 02. Jul 2020 22:55
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: Funktionierende Bedienung mit dem Touchpad
Antworten: 16
Zugriffe: 1418

Re: Funktionierende Bedienung mit dem Touchpad

JFTR: Unverändertes Verhalten: Touchpad geht nicht mit Starmoney. Es gab kein Update mit Fehlerbehebung, obwohl Starfinanz die Lösung bekannt ist.
von nevidimka
Do., 02. Jul 2020 22:42
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: Weiterführung des Amazon Kreditkarten-Kontos
Antworten: 19
Zugriffe: 1492

Re: Weiterführung des Amazon Kreditkarten-Kontos

@nevidimka: Es ist schon lustig, wie du hier ums Rechthaben feilschst. Sie meinen, wie Sie & Konsorten mir weismachen wollen, dass ich eigentlich etwas anderes als geschrieben wolle. Sie täuschen sich. 8) Also: nehme ich mir die Frei- und Frechheit, dich auf die Liste meiner Lieblings-Ignorelisten-...

Zur erweiterten Suche