Die Suche ergab 2 Treffer

von Yaysha
Fr., 13. Nov 2015 14:34
Forum: Arbeiten mit StarMoney Business 7
Thema: Fremdbelege einbuchen
Antworten: 4
Zugriffe: 2490

Re: Fremdbelege einbuchen

Mein Problem ist, dass ich die Dinge privat aus eigener Tasche bezahlt habe und das jetzt als Privateinlage o. ä. einbuchen will, ohne dass das übers Bankkonto läuft. Also keine Buchung über 1200 (im SKR03) sondern nur als Privateinlage
von Yaysha
Do., 12. Nov 2015 12:54
Forum: Arbeiten mit StarMoney Business 7
Thema: Fremdbelege einbuchen
Antworten: 4
Zugriffe: 2490

Fremdbelege einbuchen

Hallo, ich habe mir vor kurzem für mein kleines Einzelhandelsunternehmen SMB7 gekauft, damit ich Online-Banking und die Buchführung weitestgehend selbst machen kann. Nun habe ich bei der Einrichtung meines Ladens tlw Material etc privat bezahlt und wollte das entsprechend buchen. Leider vermute ich ...

Zur erweiterten Suche