Die Suche ergab 8 Treffer

von guenter1958
Do., 23. Mär 2017 14:03
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8
Thema: Fernsteuerung über TeamViewer
Antworten: 55
Zugriffe: 55147

Re: Fernsteuerung über TeamViewer

Wenn sich nach dem Tippen der Drucktaste das Capturefenster öffnet, muss das erst geschlossen werden und dann im kleinen schwarzen Fenster von Starmoney j-Taste drücken.
von guenter1958
Mi., 22. Mär 2017 09:11
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8
Thema: Fernsteuerung über TeamViewer
Antworten: 55
Zugriffe: 55147

Re: Fernsteuerung über TeamViewer

Einmal die Druck-Taste auf der Tastatur drücken, danach im neuen kleinen Fenster einmal mit der Mousetaste klicken dann eimal die j-Taste; bescheuert, aber funktioniert.
von guenter1958
Mi., 22. Mär 2017 09:03
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 11 Deluxe
Thema: Vorlagen-Verschlimmbesserung
Antworten: 2
Zugriffe: 2692

Re: Vorlagen-Verschlimmbesserung

Hallo,
ich finde Vieles auch mittlerweile sehr umständlich, aber die Vorlagenverwaltung ist nicht das Schlechteste.
Unter Disposition>Vorlagen>Details lässt sich der Vorlagenname ändern und auch die Vorlage löschen oder ändern.
von guenter1958
Fr., 17. Feb 2017 17:11
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10
Thema: Export Kontoumsätze
Antworten: 5
Zugriffe: 3403

Re: Export Kontoumsätze

Danke Manuela für den Tipp. Das bestätigt mir auch, dass die beiden Felder in der csv-Spaltenconfiguration für den Export auch ohne großen Aufwand möglich sein sollte. Das Komentarfeld war früher auch nicht für den Export vorgesehen und ist jetzt seit einigen Jahren möglich. Es geht auch nicht darum...
von guenter1958
Fr., 10. Feb 2017 08:32
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10
Thema: Export Kontoumsätze
Antworten: 5
Zugriffe: 3403

Re: Export Kontoumsätze

Hallo, also wenn ein Feld (Soll, Haben) schon irgenwo im Programm versteckst ist, egal ob von einem anderen abgeleitet, müsste es auch zu exportieren gehen. Was die Leerspalten betrifft, kann man das in Excel machen. Es geht aber um eine Erleichterung, wenn die Exportfunktion viel genutzt wird. Die ...
von guenter1958
Do., 09. Feb 2017 18:00
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10
Thema: neue Kategorien und Kostenstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1288

neue Kategorien und Kostenstellen

Beim Zuordnen von Kategorien und Kostenstellen, können immer nur vorher festgelegte Einträge übernommen werden.
Besser wäre es, wenn nach Eingabe eines unbekannten Begriffes gefragt wird, ob man das als neue Kathegorie/Kostenstelle übernehmen möchte.
von guenter1958
Do., 09. Feb 2017 17:34
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10
Thema: Export Kontoumsätze
Antworten: 5
Zugriffe: 3403

Export Kontoumsätze

Hallo, beim Export der Kontoumsätze ist die Spalte Kommentar 2 mal vorhanden. Mir fehlt aber die Auswahl der Spalten Haben und Soll. In der normalen Kontoübersicht sind sie vorhanden. Geht das nicht auch bei der Spaltenauswahl beim Export? Schön wäre auch, wenn mann beim Export mehrere Leerspalten e...
von guenter1958
Mo., 11. Mai 2015 16:46
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10
Thema: Doppelklick in der Übersicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1003

Doppelklick in der Übersicht

Seit Version 10 muss mann in der Übersicht, um ein Konto auszuwählen einen Doppelklick verwenden. Warum? In den Vorgängerversionen hat sich jeder daran gewöhnt mit 1 Klick das gewünschte Konto zu öffnen. Beim Datenexport der Umsätze ist mir aufgefallen, dass die Spalte Kommentar 2x auszuwählen geht....

Zur erweiterten Suche