Die Suche ergab 7 Treffer

von Schulstraße
So., 07. Apr 2019 19:20
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Kontoauszüge bei jeder Aktualierung trotz monatl. Turnus
Antworten: 3
Zugriffe: 824

Re: Kontoauszüge bei jeder Aktualierung trotz monatl. Turnus

Vielen Dank für die Info. Ja. Ich hatte die Einstellungen erst vor 3 Tagen geändert. Die März-Auszüge waren von Starmoney bereits abgeholt. Ich warte dann mal bis nach dem Abholen der Kontoauszüge zum 1. Mai. Dann dürften anschließend die Kontoauszüge ja erst zum 1. Juni wieder abgeholt werden und n...
von Schulstraße
Sa., 06. Apr 2019 12:48
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Kontoauszüge bei jeder Aktualierung trotz monatl. Turnus
Antworten: 3
Zugriffe: 824

Kontoauszüge bei jeder Aktualierung trotz monatl. Turnus

Bei "Turnus für das Abholen von Kontoauszügen" habe ich "Monatlich am 1." eingestellt. Trotzdem wird die Kontoauszugsabfrage bei jeder Kontoaktualisierung durchgeführt. Das dauert bei mehren Konten jedoch immer sehr lange, da die Kontoauszugsabfrage nicht über HBCI, sondern per Screenscraping erfolg...
von Schulstraße
Mi., 06. Dez 2017 13:17
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Zugang zu Volksbank- und Sparkassenkonten (diverse Institute)
Antworten: 89
Zugriffe: 17658

Re: Zugang zu Volksbank- und Sparkassenkonten (diverse Institute)

Echt schlecht. Schon wieder. Wie kann man damit noch vernünftig arbeiten, wenn der Fehler nach ein paar Tagen wieder auftritt? Ich habe mich an das Programm über viele Jahre, fast seit Anfang an, gewöhnt. Nutze mobil Software von Subsembly (Banking 4a, Banking 4i). An Banking 4w muss ich mich erst u...
von Schulstraße
Fr., 01. Dez 2017 01:21
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Zugang zu Volksbank- und Sparkassenkonten (diverse Institute)
Antworten: 89
Zugriffe: 17658

Re: Zugang zu Volksbank- und Sparkassenkonten (diverse Institute)

StarMoney hat ein Update gemacht. Jetzt funktionieren bei mir Sparkasse und Postbank wieder.
von Schulstraße
Mi., 29. Nov 2017 20:38
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Zugang zu Volksbank- und Sparkassenkonten (diverse Institute)
Antworten: 89
Zugriffe: 17658

Re: Zugang zu Volksbank- und Sparkassenkonten (diverse Institute)

Bei mir genau das Gleiche, aber Sparkasse und Postbank sind betroffen.
von Schulstraße
Sa., 09. Mai 2015 17:00
Forum: Bedienung von StarMoney 10
Thema: StarMoney Benutzeroberfläche - Mit jedem Release schlimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 1682

Re: StarMoney Benutzeroberfläche - Mit jedem Release schlimm

Um auf meinem Rechner Starmoney 10 überhaupt nutzen zu können, muss unbedingt die Skalierung der Schriften unter Windows wenigstens so wie in Starmoney 9 erfolgen. Ich verwende eine Bildschirmauflösung von 3.840 x 2.160 und kann kaum noch etwas erkennen, weil die Schrift viel zu klein ist. Mein Betr...

Zur erweiterten Suche