Die Suche ergab 10 Treffer

von ratoldus
Di., 01. Sep 2020 20:15
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Postbank PIN/TAN Verfahren
Antworten: 18
Zugriffe: 1557

Re: Postbank PIN/TAN Verfahren

Bei Überweisungen mit BestSign-USB-Stick und Starmoney wird nach Freigabe der Transaktion per Knopfdruck die Tan auf dem Display des Sticks angezeigt. Diese muss von Hand in das entsprechende Formularfeld von Starmoney eingetragen werden. (Also analoge Vorgehensweise wie bei der App.)
von ratoldus
So., 30. Aug 2020 14:27
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Postbank PIN/TAN Verfahren
Antworten: 18
Zugriffe: 1557

Re: Postbank PIN/TAN Verfahren

Hallo rekem, da ich selber sehr kurzsichtig bin, kann ich deine Probleme mit den diversen Gerätschaften gut nachvollziehen. Ich verwalte 2 Postbankkonten, nämlich meines und das meiner Frau. Für mein Konto nutze ich die BestSign-App auf meinem Handy, für das Konto meiner Frau nutze ich den BestSign-...
von ratoldus
Sa., 12. Okt 2019 18:42
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney Business 9
Thema: Kurse Schweizer Aktien
Antworten: 3
Zugriffe: 1529

Re: Kurse Schweizer Aktien

Genau den gleichen Effekt habe ich auch bei meinen Schweizer Aktien im Musterdepot. Vermutlich liegt das daran, dass seit dem 1. Juli keine Schweizer Aktien mehr an offiziellen Handelsplätzen in der EU gehandelt werden dürfen. D.h. die Kurse vom 28.6. sind einfach die letzten verfügbaren Kurse (in E...
von ratoldus
Mi., 11. Sep 2019 18:44
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: Kreditkartenabfrage Postbank
Antworten: 9
Zugriffe: 1957

Re: Kreditkartenabfrage Postbank

Auch der Zugriff auf mein PB-Anlagekonto funktioniert wieder.
von ratoldus
Di., 10. Sep 2019 19:01
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: Kreditkartenabfrage Postbank
Antworten: 9
Zugriffe: 1957

Re: Kreditkartenabfrage Postbank

Danke für den Link ebi_f.
Die identische Fehlermeldung erhalte ich auch beim Versuch, mein PB-Anlagekonto zu aktualisieren.
von ratoldus
Fr., 12. Jul 2019 11:26
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Postbank BestSign
Antworten: 6
Zugriffe: 7125

Re: Postbank BestSign

Hi info, meine Aussage, dass ich damals mit der Forensuche nicht alle meine Fragen beantwortet bekommen habe, war keinesfalls als Kritik an deinem Hinwies auf die Forensuche gemeint. Forensuche sollte immer der erste Ansatz zur Lösung sein. Kern meines Problems damals war, dass ich 2 PB-Konten mit e...
von ratoldus
Fr., 12. Jul 2019 07:42
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Postbank BestSign
Antworten: 6
Zugriffe: 7125

Re: Postbank BestSign

Die Posts, die info mit der Forensuche gefunden hat, haben mir bei dieser Frage nicht viel weiter geholfen. Da mir die chipTan-Lösung nicht gefällt, habe ich vor ein paar Wochen das BestSign-Verfahren für 2 Postbank-Konten ausprobiert. Für mein Konto habe ich die BestSign-App auf meinem iPhone insta...
von ratoldus
Di., 11. Jun 2019 20:24
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: ING-DiBa mit mTAN Verfahren?
Antworten: 6
Zugriffe: 7377

Re: ING-DiBa mit mTAN Verfahren?

Guten Abend, wie das bei der ING-DiBa genau ist, weiß ich nicht. Aber es wird ähnlich sein, wie bei der Postbank: Dort muss man auf dem angegebene Reiter erst die "Aktualisieren"-Schaltfläche drücken, damit sich SM die Einstellungen des Kontos holt. Danach sollten die erwarteten Einstellungen zur Au...
von ratoldus
Fr., 18. Mai 2018 15:06
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Wieder Registrieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1673

Re: Wieder Registrieren

Vor kurzem wurde Update 1308 verteilt. Damit klappt das mit der Bestätigung der StarMoney ID. Danach funktioniert Starmoney wieder ganz normal, d.h. man muss beim Start von Starmoney nix mehr bestätigen.
von ratoldus
Fr., 18. Mai 2018 10:04
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Wieder Registrieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1673

Re: Wieder Registrieren

Seit gestern bekomme ich auch diese "Nachfrage: Zur Überprüfung Ihrer StarMoney ID...." Wenn ich das Passwort eingebe, erhalte ich folgende Meldung in einer Dialogbox mit den Buttons "OK" und "Drucken": StarMoney ID hinterlegen Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl. Dialogbearbeitung abgebr...

Zur erweiterten Suche