Die Suche ergab 1125 Treffer

von Angel
Di., 27. Okt 2020 08:47
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Zertifikat ungültig
Antworten: 6
Zugriffe: 99

Re: Zertifikat ungültig

nicolako hat geschrieben:
Mo., 26. Okt 2020 19:42
Denn verlinkten Beitrag hatte ich bereits gelesen. Er löste mein Problem allerdings nicht!
Dann hast Du ihn offenbar nicht verstanden, denn er beantwortet die Frage klar. Somit WAR Dein Posting überflüssig, ob es Dir gefällt oder nicht.
von Angel
Mo., 26. Okt 2020 08:00
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: Zertifikatsfehler bei Kontenabruf
Antworten: 6
Zugriffe: 138

Re: Zertifikatsfehler bei Kontenabruf

1. Anruf bei meiner Bank > Keine Änderungen An der Stelle hätte sich das Problem schon erklären sollen... denn die Aussage ist schlicht falsch. Ich gehe aber mal davon aus, dass Du mit einem "normalen" Kundenberater gesprochen hast, nicht mit den Fachleuten für das Online-Banking; diese hätten näml...
von Angel
Mo., 19. Okt 2020 12:47
Forum: Installation von StarMoney 12 Basic
Thema: ÜBERTRAG BEI SPARKONTO
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Re: ÜBERTRAG BEI SPARKONTO

Gleichzeitig habe ich ein Sparkonto, welches auf meine Frau lief, bei der Sparkasse freischalten lassen, sprich, auch für mich die Verfügung eingerichtet. Doch leider gelingt es mir nicht, von diesem Sparkonto einen Übertrag auf ein anderes Konto zu übertragen. Wenn der Online-Banking-Zugang auf De...
von Angel
Do., 15. Okt 2020 11:13
Forum: Installation von StarMoney 12 Deluxe
Thema: SM12 basic Installation nicht möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 263

Re: SM12 basic Installation nicht möglich

Odysseus99 hat geschrieben:
Do., 15. Okt 2020 11:08
Ich habe nichts von SM12 Deluxe geschrieben!
Das hat auch niemand behauptet. Du hast aber im UNTERFORUM für SM Deluxe ("Installation von SM12 Deluxe") gepostet. Die Frage nach einem eventuellen Versehen Deinerseits (falsches Forum oder falsche Version?) wird somit wohl erlaubt sein...
von Angel
Do., 13. Aug 2020 07:53
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9
Thema: Umsätze in Targo- und ApoBank unvollständig
Antworten: 8
Zugriffe: 592

Re: Umsätze in Targo- und ApoBank unvollständig

Bezüglich ApoBank wundert es mich allerdings nicht. Wenn Du die Berichterstattung etwas verfolgt hast, weißt Du, dass die ApoBank seit dem Wechsel Ihres IT-Dienstleisters (Pfingsten?) große technische Probleme hat, die wohl erst nach und nach langsam gelöst werden. Gerade bezüglich Online-Banking gi...
von Angel
Mo., 13. Jul 2020 14:05
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9
Thema: Zertifikatfehler beim Abholen von Umsätzen und Überweisungen
Antworten: 5
Zugriffe: 602

Re: Zertifikatfehler beim Abholen von Umsätzen und Überweisungen

jonas.gruendig hat geschrieben:Mir konnte der Support weiterhelfen.
Ja. Weil Du SM 9.0 hast. Für den OP gilt der Kommentar vor Deinem.
von Angel
Fr., 10. Jul 2020 10:20
Forum: Android
Thema: Apo Bank Kontoparameter aktualisieren nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 427

Re: Apo Bank Kontoparameter aktualisieren nicht möglich

Nichts. Abwarten und Tee trinken. Die Apo muss erstmal ihre technischen Probleme in den Griff kriegen. Spannende Lektüre für die Wartezeit (hier wird die Dimension des Problems und einige technische Feinheiten gut erklärt): https://homebanking-hilfe.de/forum/topic.php?t=23990 (Crossposting aus ander...
von Angel
Do., 09. Jul 2020 08:09
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Splash Screen abschaffen!
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Re: Splash Screen abschaffen!

Unfassbar, für was für einen Unsinn sich Leute extra in einem Forum registrieren...
von Angel
Mo., 06. Jul 2020 07:54
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Deluxe
Thema: unsinnige Buchungen StarMoney autom. Ausgleich Fehlende Online-Umsätze
Antworten: 9
Zugriffe: 1740

Re: unsinnige Buchungen StarMoney autom. Ausgleich Fehlende Online-Umsätze

Dann musst Du mal mit den Online-/Homebanking-Experten Deiner Bank sprechen. Was nichts bringen wird. Die Werte werden vom Rechenzentrum geliefert, und daran kann die einzelne Bank/Sparkasse rein gar nichts ändern. Die Wahrscheinlichkeit, dass da ein "Fehler im Banksystem" liegt, geht gegen Null (a...
von Angel
Fr., 03. Jul 2020 10:07
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Kreditkarte anlegen :HBCI mit PIN/Tan
Antworten: 1
Zugriffe: 260

Re: Kreditkarte anlegen :HBCI mit PIN/Tan

- Kontenliste
- Neues Konto
- Sparkassen BLZ eingeben, weiter
- PIN/TAN auswählen
- Anmeldename (nicht Kreditkartenkontonummer!!!) eingeben, weiter
- PIN eingeben

Das KK-Konto wird zurückgemeldet, unten rechts "fertig".
von Angel
Di., 30. Jun 2020 11:08
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Apo Bank nach Update (heute) keine
Antworten: 7
Zugriffe: 653

Re: Apo Bank nach Update (heute) keine

Eine kleine Recherche ergibt schnell, dass es mit der ApoBank im Moment generelle Probleme gibt. Du kannst nichts tun, außer darauf zu warten, dass die ApoBank ihre technischen Probleme in den Griff bekommt. Eine spontane Lösung scheint es jedoch nicht zu geben. Ggf. funktioniert die Umsatzabfrage ü...
von Angel
Mo., 29. Jun 2020 14:46
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Apo-Bank Buchungstexte fehlen
Antworten: 1
Zugriffe: 267

Re: Apo-Bank Buchungstexte fehlen

Das kann Dir hier im Forum wohl niemand sagen. Fakt ist, die Apo-Bank hat seit ihrer technischen Umstellung riesige Probleme, wie eine Recherche im Internet Dir leicht zeigen dürfte. Ich bin sicher, dass die StarFinanz versucht, dem Chaos Herr zu werden, aber erstmal muss die Apo-Bank in ihrem Stall...
von Angel
Fr., 26. Jun 2020 07:51
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Fehler APo-Bank
Antworten: 4
Zugriffe: 446

Re: Fehler APo-Bank

Es sind quasi alle betroffen. Die ApoBank hat im Moment reichlich Probleme, und Dir bleibt nicht viel als abzuwarten. Die ApoBank zu kontaktieren würde ich Dir und Deinen Nerven ersparen, Du wirst sowieso nichts Hilfreiches zu hören bekommen außer "für StarMoney sind wir nicht zuständig". Ich bin mi...
von Angel
Mo., 22. Jun 2020 10:08
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Windows 10 - DEV/BETA/PRERELEASE - Kompatibilität - Update: 20170 - 15.07.20
Antworten: 24
Zugriffe: 1924

Re: Windows 10 - Mai Update - FAST RIG UPDATE NICHT DURCHFÜHREN!

Das Forum hier ist für mich keine offizielle Aussage von Starmoney. Dann hol Dir eine "offizielle Aussage" und hör auf, hier sinnlos zu diskutieren. Wir haben Dir die Fakten genannt, dass sie Dir nicht passen, kann hier niemand ändern. Ich bin raus und Du auf ignore.. keine Lust mehr auf Diskussion...

Zur erweiterten Suche