Die Suche ergab 1133 Treffer

von Angel
Mo., 30. Nov 2020 12:37
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Update Fehler 12175
Antworten: 40
Zugriffe: 3299

Re: Update Fehler 12175

Need_Help hat geschrieben:
Mo., 30. Nov 2020 11:12
Wieso äußert sich niemand von Starmoney direkt?
Im Beitrag direkt über Deinem steht wunderbar deutlich:

Übrigens:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist ganz einfach: Kunden helfen Kunden!

Das hier ist kein offizielles Support-Forum, ganz einfach.
von Angel
Fr., 27. Nov 2020 12:53
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: ING Kontoabruf hängt
Antworten: 67
Zugriffe: 2650

Re: ING Kontoabruf hängt

Leider auch nicht die integrierte Postfachfunktion. Ich muss mich jetzt immer umständlich über die Website einloggen, wenn mir Dokumente zugestellt werden. Ärgerlich, aber technisch korrekt. Das "elektronische Postfach" der Sparkassen ist ausschließlich für den Zugriff über die Website der jeweilig...
von Angel
Fr., 27. Nov 2020 07:39
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: ING Kontoabruf hängt
Antworten: 67
Zugriffe: 2650

Re: ING Kontoabruf hängt

Zumindest für viele Sparkassen und die Apobank sieht's aber auf deren Webpräsenz anderslautend aus: Nicht das wir hier zwei Dinge durcheinander werfen... es mag ja sein, dass die von Dir genannten Banken StarMoney in ihren Shops anbieten - was aber noch lange nicht heißt, dass sie auch den technisc...
von Angel
Fr., 20. Nov 2020 07:51
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Windows-Version auch auf Mac verwendbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 147

Re: Windows-Version auch auf Mac verwendbar?

Nein, die beiden Versionen sind voneinander getrennt. Die Mac-Version gibt es nur als jährliches Abo (einzeln) oder im Rahmen der StarMoney Flat (quasi für alles). Mischen kannst Du das jedoch nicht.
von Angel
Mi., 11. Nov 2020 07:51
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Sparkasse LBS-Abruf Probleme seit Push-Tan Umstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 422

Re: Sparkasse LBS-Abruf Probleme seit Push-Tan Umstellung

Im Star-Money-Reiter HBCI mit PIN/TAN hat Starmoney von "Einschrittverfahren (999)" auf "PushTAN (921)" umgestellt. Unter dem Feld wo "pushTAN" steht, ist noch eins. Steht da was drin? Oder "Jedes Mal fragen"? Da muss nämlich der Name des Endgerätes drin stehen, auf dem die App installiert wurde. W...
von Angel
Fr., 06. Nov 2020 14:44
Forum: Arbeiten mit StarMoney Business 9
Thema: Dauer Datensicherung rel. lang
Antworten: 13
Zugriffe: 773

Re: Dauer Datensicherung rel. lang

ThomasK_7 hat geschrieben:
Fr., 06. Nov 2020 13:04
Ich hoffe, mit meinen Tests und herausgefundenen Ursachen dem ein oder anderen user eine Anregung für die Optimierung seiner Datensicherung gegeben zu haben.
Dafür einfach mal DANKE. Das machen nicht viele Forenuser, aber es hilft wirklich ungemein weiter. :wink:
von Angel
Do., 05. Nov 2020 12:46
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Überweisung - Kreditinstitut Ort
Antworten: 5
Zugriffe: 629

Re: Überweisung - Kreditinstitut Ort

... und bei Sparkassen ists auch nicht relevanter. Das ist "Schmuck am Nachthemd", und für die Funktionalität vollkommen egal. Daher: Klar kannst Du das an die StarFinanz melden, aber ich schätze das wird auf jeder Prio-Liste ganz unten landen.
von Angel
Di., 03. Nov 2020 09:30
Forum: Arbeiten mit StarMoney Business 8
Thema: Kein Umsatztabfrage am Wochenende möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 1262

Re: Kein Umsatztabfrage am Wochenende möglich

Wenn es ihn gibt, ist er direkt neben dem Reiter "Umsätze", nachdem Du das Konto in der Kontenliste doppelt angeklickt hast. Ist er nicht da, werden von der betreffenden Bank keine Vormerkungen geliefert.
von Angel
Di., 27. Okt 2020 08:47
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Zertifikat ungültig
Antworten: 6
Zugriffe: 820

Re: Zertifikat ungültig

nicolako hat geschrieben:
Mo., 26. Okt 2020 19:42
Denn verlinkten Beitrag hatte ich bereits gelesen. Er löste mein Problem allerdings nicht!
Dann hast Du ihn offenbar nicht verstanden, denn er beantwortet die Frage klar. Somit WAR Dein Posting überflüssig, ob es Dir gefällt oder nicht.
von Angel
Mo., 26. Okt 2020 08:00
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: Zertifikatsfehler bei Kontenabruf
Antworten: 6
Zugriffe: 961

Re: Zertifikatsfehler bei Kontenabruf

1. Anruf bei meiner Bank > Keine Änderungen An der Stelle hätte sich das Problem schon erklären sollen... denn die Aussage ist schlicht falsch. Ich gehe aber mal davon aus, dass Du mit einem "normalen" Kundenberater gesprochen hast, nicht mit den Fachleuten für das Online-Banking; diese hätten näml...
von Angel
Mo., 19. Okt 2020 12:47
Forum: Installation von StarMoney 12 Basic
Thema: ÜBERTRAG BEI SPARKONTO
Antworten: 1
Zugriffe: 361

Re: ÜBERTRAG BEI SPARKONTO

Gleichzeitig habe ich ein Sparkonto, welches auf meine Frau lief, bei der Sparkasse freischalten lassen, sprich, auch für mich die Verfügung eingerichtet. Doch leider gelingt es mir nicht, von diesem Sparkonto einen Übertrag auf ein anderes Konto zu übertragen. Wenn der Online-Banking-Zugang auf De...
von Angel
Do., 15. Okt 2020 11:13
Forum: Installation von StarMoney 12 Deluxe
Thema: SM12 basic Installation nicht möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 759

Re: SM12 basic Installation nicht möglich

Odysseus99 hat geschrieben:
Do., 15. Okt 2020 11:08
Ich habe nichts von SM12 Deluxe geschrieben!
Das hat auch niemand behauptet. Du hast aber im UNTERFORUM für SM Deluxe ("Installation von SM12 Deluxe") gepostet. Die Frage nach einem eventuellen Versehen Deinerseits (falsches Forum oder falsche Version?) wird somit wohl erlaubt sein...
von Angel
Do., 13. Aug 2020 07:53
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9
Thema: Umsätze in Targo- und ApoBank unvollständig
Antworten: 8
Zugriffe: 969

Re: Umsätze in Targo- und ApoBank unvollständig

Bezüglich ApoBank wundert es mich allerdings nicht. Wenn Du die Berichterstattung etwas verfolgt hast, weißt Du, dass die ApoBank seit dem Wechsel Ihres IT-Dienstleisters (Pfingsten?) große technische Probleme hat, die wohl erst nach und nach langsam gelöst werden. Gerade bezüglich Online-Banking gi...
von Angel
Mo., 13. Jul 2020 14:05
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9
Thema: Zertifikatfehler beim Abholen von Umsätzen und Überweisungen
Antworten: 5
Zugriffe: 921

Re: Zertifikatfehler beim Abholen von Umsätzen und Überweisungen

jonas.gruendig hat geschrieben:Mir konnte der Support weiterhelfen.
Ja. Weil Du SM 9.0 hast. Für den OP gilt der Kommentar vor Deinem.

Zur erweiterten Suche