Die Suche ergab 132 Treffer

von Katel
Di., 05. Mai 2020 10:42
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac
Thema: Ausbuchen und Abschließen von Konten in StarMoney
Antworten: 4
Zugriffe: 956

Re: Ausbuchen und Abschließen von Konten in StarMoney

Moinsen ;-) Nein das ist nicht möglich, aber folgendermassen machbar. - Leg Dir ein Offline Konto (Barkonto) an (Bei der Kontoeinrichtung "Offline-Konto einrichten" auswählen) - Exportiere vom "alten" Konto die Umsätze (Ablage / Umsätze exportieren) im Textformat. - Lösche das "alte" Konto - Importi...
von Katel
Do., 15. Aug 2019 11:39
Forum: Arbeiten mit StarMoney Business 8
Thema: sdy-Dateien verschwunden, auch aus restore-Ordner
Antworten: 5
Zugriffe: 1785

Re: sdy-Dateien verschwunden, auch aus restore-Ordner

Moinsen ;-) bitte auch nicht den Virenscanner vergessen. Wenn der defekt ist und aus irgendwelchen Gruenden sdy faelschlicherweise als Virus erkennt, dann verschiebt der Virenscanner die fuer ihn infizierten Dateien in seine Sandbox. Dort schon einmal nachgesehen? Micht macht stutzig das es auch ura...
von Katel
Mi., 14. Aug 2019 14:04
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac
Thema: SM Mac update kein Zugriff auf die Programmleiste
Antworten: 18
Zugriffe: 3670

Re: SM Mac update kein Zugriff auf die Programmleiste

wie gesagt mein iMac geht nicht upzudaten. wenn ich wenigstens die älteren Starmoney version downloaden könnte dann würde ich diese weiter nutzen bis ich eventuell ende des Jahres einen iMac hole. Moin ;-) die alte 2.2 kannst Du nach Nachfrage beim Support von denen noch erhalten. Das ist nicht das...
von Katel
Mi., 14. Aug 2019 11:58
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac
Thema: Starmoney 3 stürzt durch Popup-Fenster ab
Antworten: 4
Zugriffe: 1387

Re: Starmoney 3 stürzt durch Popup-Fenster ab

Moinsen ;-) Da kann ich Euch weiterhelfen ;-) die Anzeige der Postbank ist viel zu groß um auf einem kleineren Monitor, bzw. unter einer größeren Auflösung angezeigt werden können. Wenn die Auflösung erhöht werden kann, gibts auch den Button zum bestätigen. Du kannst aber über eine Systemeinstellung...
von Katel
Di., 06. Aug 2019 19:11
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Sperrung durch Administrator
Antworten: 26
Zugriffe: 3670

Re: Sperrung durch Administrator

bevor ihr evtl. auf andere "dumme Ideen" kommt und das Forum abschaltet :wink: Ja, da wird und muss auch was passieren..... ;-))) Sicherlich aber keine Abschaltung >;-))) Mal schauen was wie, wo ueberhaupt moeglich ist / machbar ist. Momentan ist ja kaum ein "Hinterher kommen" mit der ganzen Spamme...
von Katel
Mo., 05. Aug 2019 12:08
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Sperrung durch Administrator
Antworten: 26
Zugriffe: 3670

Re: Sperrung durch Administrator

Moin ;-)


war ein kleiner Forumsfehler, der behoben ist.

Sollte einer trotzdem nicht reinkommen, bitte im Browser den Cache mal leeren, und ganz normal anmelden.
von Katel
Mo., 05. Aug 2019 08:48
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Sperrung durch Administrator
Antworten: 26
Zugriffe: 3670

Re: Sperrung durch Administrator

Moin ;-)

wie sind denn Eure beiden "alten" Benutzernamen?
von Katel
Fr., 25. Jan 2019 14:46
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac
Thema: Bug oder Programmfehler in der Maske Umsatzdetails
Antworten: 1
Zugriffe: 1286

Re: Bug oder Programmfehler in der Maske Umsatzdetails

Moin ;-) Nein, kein Fehler auf Deiner Seite, sondern kleiner Bug in der Mac Version 3.5.1. Ist der Entwicklung aber bekannt, da ich es gemeldet habe und auch die Antwort bekommen habe das es an die Entwicklung gegangen ist. Harren wir der Dinge. Das bloede ist, das die nicht einfach wie bei Microsof...
von Katel
Fr., 25. Jan 2019 14:35
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac
Thema: Zusammenfassung im Ausgangskorb
Antworten: 4
Zugriffe: 1619

Re: Zusammenfassung im Ausgangskorb

Moin ;-) Ist in der StarMoney Mac nicht moeglich, da nicht vorhanden. Vergiss bitte nicht das es sich bei StarMoney Mac um eine Endkundenversion handelt. Also auf eine reine Privatperson zugeschnitten. Es ist sehr unwahrscheinlich das eine Privatperson 10 oder mehr Einzelueberweisungen im Ausgangsko...
von Katel
Fr., 09. Nov 2018 12:23
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac
Thema: SM3 hängt bei der Anmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 1196

Re: SM3 hängt bei der Anmeldung

Moin ;-) Wenn ich die Anfrage richtig verstehe erfolgt ein automatischer Kontenrundruf beim Start der Mac Version. Handelt es sichn um die aktuelle 3.5.1? Wenn ja, naechste Frage: Hast Du zufaellig ein Amex Konto eingerichtet? Wenn Du ein Amex Konto eingerichtet haben solltest, loesch es bitte einma...
von Katel
Mo., 22. Okt 2018 10:08
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac
Thema: Keine aktualisierte Liste seit Mojave
Antworten: 8
Zugriffe: 3074

Re: Keine aktualisierte Liste seit Mojave

Moin, hast Du auch neue Buchungen, oder ist die letzte schon etliche Wochen her? Deine Konten sind aber auch alle Girokonten? Wenn Du beides mit "Ja" beantworten kannst, aktualisier mal nur ein Girpkonto von denen bei denen Du keine neuen Umsaetze bekommst, uns zwar folgendermassen: Du kannst Dein R...
von Katel
Di., 25. Sep 2018 13:51
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac
Thema: Starmoney und OS X Mojave
Antworten: 4
Zugriffe: 1747

Re: Starmoney und OS X Mojave

Moinsen ;-) Ich habe die aktuelle 3.5 und vorhin auf 10.14 upgedatet. Ich habe keine Einschraenkungen in irgend einer Form festgestellt. Sammelueberweisung laeuft, Einzeluebrweisung auch, genau wie Sammellastschriften. Wie das mit alten Versionen aussieht wie z.B. der 2.* kann ich nicht sagen, zumal...
von Katel
Mo., 27. Aug 2018 09:55
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac
Thema: Passwort für Amazon-Konto ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 2958

Re: Passwort für Amazon-Konto ändern

Moinsen ;-)

Ist in der Mac Version doch einfach, wenn ein Passwort hinterlegt wurde oder auch eine Pin. Einfach das Konto auf der linken Seite doppelt klicken und in den Kontodetails auf "Kennwort loeschen" bei Amazon oder "Pin loeschen" bei einem Bankkonto.


Gruss Katel ;-)
von Katel
Mo., 27. Aug 2018 09:52
Forum: Fragen zur Bedienung
Thema: Auswertungsreport
Antworten: 2
Zugriffe: 2178

Re: Auswertungsreport

Moinsen ;-) die Windows Versionen haben mehr und detailliertere Auswertungsmoeglichkeiten als die Mac Version. Das was Du moechtest geht aber in der Mac auch. Einfach die Konten auf der linken Seite markieren fuer die Du die Auswertung mit den Kategorien haben willst und beim Kategorienreport zusaet...
von Katel
Mo., 20. Aug 2018 17:00
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac
Thema: [Haushaltsbuch/Offline-Konto] Datum der Wertstellung lässt sich nicht ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 1312

Re: [Haushaltsbuch/Offline-Konto] Datum der Wertstellung lässt sich nicht ändern

Moin,

ich kenn den Fehler nicht. Du gibst das Datum aber auch nicht manuell ein, sondern waehlst es rechts ueber das Kalendersymbol. Ich kann als Wertstellung bei mir auswaehlen was ich will, wird uebernommen im Haushaltskonto.

Zur erweiterten Suche