Die Suche ergab 38 Treffer

von fonds1213
Mi., 07. Okt 2020 17:58
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Frage zum Vertragsmanagement
Antworten: 3
Zugriffe: 437

Re: Frage zum Vertragsmanagement

Ich bin mir eben nicht sicher, was mit "Fällig am" gemeint ist.
Das Feld befindet sich ja im oberen Drittel bei den "Vertragsdaten" und nicht im mittleren Bereich bei "Laufzeit / Kündigung".
Deshalb habe ich das als Zahlungsfälligkeit interpretiert:
Bild
von fonds1213
Mi., 07. Okt 2020 17:20
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Frage zum Vertragsmanagement
Antworten: 3
Zugriffe: 437

Frage zum Vertragsmanagement

Ich habe einmal eine Frage zum Eingabefeld "Fällig am" bei den Vertragsdaten. Ich hatte dort nach Eingabe oder Übernahme eines Vertrags die Fälligkeit der nächsten Buchung eingetragen. Ich hatte erwartet, dass Starmoney bei Erkennung einer zum Vertrag gehörigen Buchung oder auch bei der manuellen Zu...
von fonds1213
Do., 14. Mai 2020 21:40
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Wo ist die klassische Funktionsleiste in StarMoney 12?
Antworten: 4
Zugriffe: 1081

Re: Wo ist die klassische Funktionsleiste in StarMoney 12?

Also ich habe das per Mail und auch per Support-Formular an Starfinanz gemeldet. Die Antwort vom Support: " Die klassische Funktionsleiste steht in StarMoney 12 nicht zur Verfügung. Diese Option konnte nur bis Version StarMoney 11 gewählt werden. " Eigentlich wollte ich zurück schreiben " Dann werde...
von fonds1213
Do., 14. Mai 2020 21:33
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: AJAX-Error (Vertragsdatenservice) DKB
Antworten: 10
Zugriffe: 2273

Re: AJAX-Error (Vertragsdatenservice) DKB

Das ist noch etwas Arbeit. StarMoney meint, dass es noch 19 Verträge erkannt hat. Ich habe die Entscheidung zu den einzelnen Verträgen noch nicht alle getroffen, weil ich bei den Verträgen auch die anderen Vertragsdaten ergänzen möchte. Und dazu muss ich erst noch Papier-Ordner wälzen :mrgreen: Aber...
von fonds1213
Do., 14. Mai 2020 21:02
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: AJAX-Error (Vertragsdatenservice) DKB
Antworten: 10
Zugriffe: 2273

Re: AJAX-Error (Vertragsdatenservice) DKB

Hat leider nicht lange angehalten. Heute kam der Fehler schon wieder :(
von fonds1213
Mi., 13. Mai 2020 20:48
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: AJAX-Error (Vertragsdatenservice) DKB
Antworten: 10
Zugriffe: 2273

Re: AJAX-Error (Vertragsdatenservice) DKB - gelöst

Ich kann das zwar versuchsweise abschalten. ... Hast Du es denn schonmal versuchsweise abgeschaltet? Klingt für mich nämlich irgendwie nicht danach :roll: Denn dieser Tipp - denn Du ja anzweifelst - hat im verlinkten Thema ja offensichtlich das Problem behoben. Und wenn Du die Funktion nutzen möcht...
von fonds1213
Mi., 13. Mai 2020 18:47
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: AJAX-Error (Vertragsdatenservice) DKB
Antworten: 10
Zugriffe: 2273

Re: AJAX-Error (Vertragsdatenservice) DKB

@fonds1213 Schau mal hier: https://www.starmoney.de/forum/viewtopic.php?f=196&t=43258&p=177397 Unter Einstellungen/Allgemeines Reiter Verträge kannst du die automatische Vertragserkennung deaktivieren. Die automatische Vertragserkennung möchte ich aber nutzen. Zumindest für die Buchungen des Giroko...
von fonds1213
Mi., 13. Mai 2020 18:40
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: AJAX-Error (Vertragsdatenservice) DKB
Antworten: 10
Zugriffe: 2273

Re: AJAX-Error (Vertragsdatenservice) DKB

Update Stand ist 1725 Seit wann genau, kann ich nicht mehr sagen. Manchmal kommen ja Fehlermeldungen, die dann nach einem Update der Website oder einem Update in Starmoney wieder weg gehen. Deswegen gebe ich da nicht so sehr viel Obacht. Aber diese Meldung kommt jetzt schon so lange, dass es nervt.....
von fonds1213
Mi., 13. Mai 2020 18:08
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: AJAX-Error (Vertragsdatenservice) DKB
Antworten: 10
Zugriffe: 2273

AJAX-Error (Vertragsdatenservice) DKB

Seit einiger Zeit bekomme ich bei der Aktualisierung meines VISA-Kontos der DKB eine Fehlermeldung Achtung: Von 2 Aufträgen wurde keiner übertragen. - Vertragsdaten-Service: - AJAX-Error: [404] undefined Hinweis zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll): - Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscrapp...
von fonds1213
Do., 30. Apr 2020 22:46
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Wo ist die klassische Funktionsleiste in StarMoney 12?
Antworten: 4
Zugriffe: 1081

Re: Wo ist die klassische Funktionsleiste in StarMoney 12?

Also doch eine "Verschlimmbesserung".
Dann siehe mein Aufruf an die Programmierer. Hoffentlich lesen sie hier mit !!!
von fonds1213
Mi., 29. Apr 2020 22:01
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Wo ist die klassische Funktionsleiste in StarMoney 12?
Antworten: 4
Zugriffe: 1081

Wo ist die klassische Funktionsleiste in StarMoney 12?

Seit dem Wechsel von StarMoney 11 zu 12 vermisse ich die Symbole in der Funktionsleiste :( StarMoney 12 zeigt nur noch einfache Schaltflächen mit Text und ich finde keine Option, die Symbole wieder zu aktivieren. Mit den Symbolen wusste man auf einen Blick wo man klicken musste, jetzt sieht das alle...
von fonds1213
Do., 12. Sep 2019 20:52
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: DKB Visa....
Antworten: 6
Zugriffe: 2506

Re: DKB Visa....

Die Kontenabfrage funktioniert nach dem heutigen Update bei mir auch wieder.
Danke.
von fonds1213
Di., 10. Sep 2019 22:15
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: DKB Visa....
Antworten: 6
Zugriffe: 2506

Re: DKB Visa....

Bei mir ist das ähnlich, im Browser kann ich mich anmelden. Da muss ich am Handy die Anmeldung bestätigen und es geht weiter. Wenn ich das VISA-Konto per Starmoney aktualisieren will, kommt die gleiche Anmeldebestätigung am Handy, allerdings quittiert das Starmoney nur mit einem "Übertragungsfehler"...
von fonds1213
Mo., 01. Okt 2018 18:41
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: DKB VISA-Konto keine Aktualisierung möglich
Antworten: 25
Zugriffe: 9805

Re: DKB VISA-Konto keine Aktualisierung möglich

Wie kann man die Sicherheritsmedien in den Visa-Konten löschen? Ich habe einen Reiter, der nennt sich "PIN/TAN(Web)". Wenn Du auf diesen Reiter gehst, sollte es oben eine Schaltfläche "Entfernen" geben. Damit wird dann genau dieses Sicherheitsmedium gelöscht. Und was hat das Löschen der Sicherheits...
von fonds1213
Do., 15. Mär 2018 18:18
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: DKB VISA-Konto keine Aktualisierung möglich
Antworten: 25
Zugriffe: 9805

Re: DKB VISA-Konto keine Aktualisierung möglich

andreas2 hat geschrieben:Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe im Cash-Konto die Sicherheitsmedien gelöscht.
Wie kann ich die Sicherheitsmedien neu erstellen?
Im Cash-Konto in den Reiter "Kontodetails" gehen und dann oben auf "Hinzufügen" klicken.

Zur erweiterten Suche