Die Suche ergab 5 Treffer

von kal0203
Mo., 03. Feb 2020 20:19
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8
Thema: Abruf alter Umsätze in Starmoney Business 8 Plus
Antworten: 1
Zugriffe: 822

Abruf alter Umsätze in Starmoney Business 8 Plus

Leider gelingt es mir nicht alte Umsätze von einem Konto bei der SparDa München abzurufen, Aktuelle Umsätze werden korrekt übermittelt. Konkret versuche ich Umsätze ab 1.August 2019 abzurufen. Laut Aussage der Bank sind diese Umsätze im EBICS-Rechner auch noch verfügbar. Im Feld "Abholen ab" in den ...
von kal0203
Mo., 27. Jan 2020 18:15
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8
Thema: Altes Konto - neuer Teilnehmer -> neue EBICS-Datei
Antworten: 9
Zugriffe: 1901

Re: Altes Konto - neuer Teilnehmer -> neue EBICS-Datei

Hallo, herzlichen Dank für die Unterstützung, ich habe die Ebics-Dateien inzwischen anlegen können und mit der Bank synchronisiert und Verbindung aufgenommen. In der Sorge um die Inhalte des bestehenden Kontos habe ich mit nicht getraut, den Weg über NEUES KONTO - wie in der Anletung beschrieben - z...
von kal0203
Sa., 18. Jan 2020 17:35
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8
Thema: Altes Konto - neuer Teilnehmer -> neue EBICS-Datei
Antworten: 9
Zugriffe: 1901

Re: Altes Konto - neuer Teilnehmer -> neue EBICS-Datei

Hallo moneymaus, leider ist die Anleitung nicht zielführend. Hier wird das Anlegen einer Ebics-Datei für ein NEUES KONTO beschrieben. Ich habe aber bereits ein bestehendes Konto, das erhalten bleiben muss, für das eine EBICS-Datei gelöscht werden muss, weil der Teilnehmer ausgeschieden ist, und für ...
von kal0203
Sa., 18. Jan 2020 11:52
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8
Thema: Altes Konto - neuer Teilnehmer -> neue EBICS-Datei
Antworten: 9
Zugriffe: 1901

Re: Altes Konto - neuer Teilnehmer -> neue EBICS-Datei

Ok,
vielen Dank, werde ich ausprobieren und dann berichten
Gruß kal0203
von kal0203
Sa., 18. Jan 2020 09:23
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 8
Thema: Altes Konto - neuer Teilnehmer -> neue EBICS-Datei
Antworten: 9
Zugriffe: 1901

Altes Konto - neuer Teilnehmer -> neue EBICS-Datei

Starmoney Business 8 Plus Wie kann man zu einem bestehenden Bank-Konto einen Ebics-Teilnehmer bzw. die zugehörige Ebics-Datei löschen und zwei neue Teilnehmer (VEU) bzw. deren Ebics-DateiEn anlegen. Anm. Die alten Kontodaten sollen vollständig erhalten bleiben. Die Bankparameter Daten für die neuen ...

Zur erweiterten Suche