Die Suche ergab 17 Treffer

von stronzo
Do., 11. Jun 2020 22:02
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Auswertungen Wertpapiere bzw. Depotgewinn / verlust
Antworten: 1
Zugriffe: 430

Auswertungen Wertpapiere bzw. Depotgewinn / verlust

Hallo, wo finde ich bei Starmoney Basic 12 den Punkt: "Auswertungen Wertpapiere bzw. Depotgewinn / verlust"?

Der ist bei mir einfach nicht vorhanden, leider.
von stronzo
Di., 09. Jun 2020 16:05
Forum: Android
Thema: Apobank - Depotabruf
Antworten: 0
Zugriffe: 783

Apobank - Depotabruf

Hallo, ich habe es nach der Umstellung endlich geschafft, dass auch in der App die Apobankkonten abgerufen werden, dazu musste ich aber alles neu anlegen. Jetzt geht alles, aber nach dem Depokontoabruf steht immer da, dass keine Depotdaten abgerufen wurden. Sonst geht alles. Wie ruft man Depotdaten ...
von stronzo
Di., 10. Sep 2019 11:08
Forum: Android
Thema: TAN Medium nicht auswählbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 3228

Re: TAN Medium nicht auswählbar?

So die Antwort vom Support: Sehr geehrte Damen und Herren, die VR Banken haben auf PSD2 umgestellt. Dadurch treten nun Probleme bei der Umsatzaktualisierung und bei der Neueinrichtung bei der VR Bank und allen Instituten auf, die mit am Rechenzentrum hängen. Das Rechenzentrum ist dran und wird in de...
von stronzo
Mo., 09. Sep 2019 05:50
Forum: Android
Thema: TAN Medium nicht auswählbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 3228

Re: TAN Medium nicht auswählbar?

Habe ich ja getan. Die apoBank arbeitet mit der PC Version. Denn genau das war auch mein Gedanke. Mit der Android App sieht das anders aus, damit haben sich die "Spezialisten" für StarMoney bei der ApoBank noch nicht beschäftigt. Das TAN Medium ist einfach nur eine Abfolge von Nummern. Das kann nich...
von stronzo
So., 08. Sep 2019 09:09
Forum: Android
Thema: TAN Medium nicht auswählbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 3228

Re: TAN Medium nicht auswählbar?

Hey, ja auch das habe ich gemacht. Danach war ja das neue TAN-Verfahren auch erst sichtbar. Die Kontoeinrichtung wiederholen.....Hmmm ich wollte die Daten eigentlich behalten. Version 3.10.0 ist drauf, ist auch die Neuste! Fehlercodes sind: 9050, 9260, 9070 und 3999 Ja wenn ich den TAN-Medienbestand...
von stronzo
Sa., 07. Sep 2019 14:20
Forum: Android
Thema: TAN Medium nicht auswählbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 3228

Re: TAN Medium nicht auswählbar?

Daher nochmal in anderer Form, was ich meine: - Kontoparameter aktualisiert -> pushTAN Verfahren ausgewählt -> Kontoparameter nochmal (!) aktualisieren -> TAN Medium ist .. weiterhin ausgegraut oder jetzt doch auswählbar? Genau nach der Prozedur hab ich es gemacht. Kein TAN-Medium zu finden/ausgegr...
von stronzo
Fr., 06. Sep 2019 21:58
Forum: Android
Thema: TAN Medium nicht auswählbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 3228

Re: TAN Medium nicht auswählbar?

Jup, hatte ich aber im ersten Post schon geschrieben! Nichts zu machen....Mir fehlt einfach das TAN-Medium, warum auch immer...

Im Onlineportal der Bank ist es als Hauptverfahren auch eingetragen und das Medium auch vorhanden. :roll:
von stronzo
Fr., 06. Sep 2019 21:55
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: TAN Medium - alte virtuelle Handynummern löschen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1502

Re: TAN Medium - alte virtuelle Handynummern löschen?

Ja danke, hab ich bereits gemacht, die hatten mich an StarMoney verwiesen...Einer schiebt es dann auf den Anderen! :)
von stronzo
Do., 05. Sep 2019 08:05
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: TAN Medium - alte virtuelle Handynummern löschen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1502

Re: TAN Medium - alte virtuelle Handynummern löschen?

Hallo,

Danke erstmal!

es handelt sich um die Renault Direktbank.

Ja einen solchen Punkt kenne ich von einer anderen Bank in deren Onlineportal auch, leider hat die Renaultbank diese Funktion nicht- Es fehlt der Punkt TAN-Medium, da ist leider nix einstellbar.
von stronzo
Do., 05. Sep 2019 07:59
Forum: Android
Thema: TAN Medium nicht auswählbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 3228

TAN Medium nicht auswählbar?

Hallo, ich habe meine TAN Verfahren von Optic auf Push TAN umgestellt. Funktioniert im STarMoney für den PC super, aber bei der Android APP klemmt es. Ich habe die Kontoparameter aktualisiert und die TAN-Verfahren abgerufen. Ich kann auch das Push-Verfahren auswählen, aber das TAN-Medium ist leider ...
von stronzo
Mi., 04. Sep 2019 22:17
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: TAN Medium - alte virtuelle Handynummern löschen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1502

TAN Medium - alte virtuelle Handynummern löschen?

Hallo, ich habe bei einer Bank mehrfach durch Handywechsel die TANApp neu installieren müssen. Bis ich auf die Möglichkeit der Portierung der virtuellen Nummer gekommen bin, verging Zeit. Jedenfalls habe ich nun 4 virtuelle Handynummern im TAN-Medium stehen. Ich weiß, die mit (V) vorne dran sind alt...
von stronzo
So., 01. Apr 2018 17:15
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 11
Thema: Kontorundruf direkt und normaler Kontorundruf unterschiedliche Kontenzuweisung
Antworten: 0
Zugriffe: 1224

Kontorundruf direkt und normaler Kontorundruf unterschiedliche Kontenzuweisung

Hallo, ich würde es sinnvoll finden, wenn man dem normalen Kontorundruf und dem direkten Kontorundruf unterschiedliche Konten zuweisen kann. Zur Zeit ist es so, dass die Einstellung sowohl für den direkten, als auch für den normalen Kontenrundruf gilt. Beispiel: Ich habe 11 Konten. 7 davon benötige ...
von stronzo
Sa., 26. Mär 2016 21:42
Forum: Bedienung von StarMoney 10
Thema: Chronologische Anordnung der Kontoumsätze speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 3994

Re: Chronologische Anordnung der Kontoumsätze speichern

Wie schon geschrieben ändern allerdings 2 Banken ihre Sicherheitszertifikate.

Es liegt wahrscheinlich am Doppelklick und dem daraus resultierenden Klick auf die Mitte. Das wird es sein!
von stronzo
Sa., 26. Mär 2016 21:39
Forum: Bedienung von StarMoney 10
Thema: Übersicht: Genaue Anzahl der angezeigten Konten einstellen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3297

Re: Übersicht: Genaue Anzahl der angezeigten Konten einstellen?

Genau das ist es ja, 2 Banken, die mich betreffen stellen ihre Sicherheitszertifikate ab 01.04. um. Ich habe ja kein Problem mit dem Update an sich, nur finde ich, dass das Programm nicht besser, sonder eher schlechter geworden ist, gerade was die Konfiguration der Anzahl der Konten in der Übersicht...
von stronzo
Mi., 23. Mär 2016 21:48
Forum: Bedienung von StarMoney 10
Thema: Übersicht: Genaue Anzahl der angezeigten Konten einstellen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3297

Re: Übersicht: Genaue Anzahl der angezeigten Konten einstellen?

Genau die Updatepolitik zwingt mich! Ich war mit 9 zufrieden. Grafiktreiber sind absolut aktuell. Auch wurde das Programm schon geupdatet! Am PC liegt es nicht! Diese Pixligkeit spiegelt sich auch nicht über all im Programm wieder! Beispiel sind die Piktogramme von z.B. Amazon, Ebay und co., oder di...

Zur erweiterten Suche