Die Suche ergab 38 Treffer

von Fruehbay
Fr., 18. Sep 2020 18:24
Forum: Installation von StarMoney 12 Basic
Thema: Update schlägt fehl, Fehler 12175
Antworten: 9
Zugriffe: 917

Re: Update schlägt fehl, Fehler 12175

moneymaus hat geschrieben:
Fr., 18. Sep 2020 14:07
Hallo,
schaut auch mal hier:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360016503640

Gruß
Manuela
Allein dieser Workaround funktioniert zur Zeit hervorragend bis das Starmoney-Team den Fehler gefunden hat.
von Fruehbay
Di., 29. Okt 2019 11:34
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Star Money und Sparda Bank Baden-Württemberg
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: Star Money und Sparda Bank Baden-Württemberg

Noch ein Hinweis:

nach dem Update auf 1609 muss StarMoney beendet und neu gestartet werden. Dann erst das Sparda-Konto abrufen.
von Fruehbay
Di., 29. Okt 2019 11:21
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Star Money und Sparda Bank Baden-Württemberg
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: Star Money und Sparda Bank Baden-Württemberg

Schnelle Antwort von StarMoney:
die Spardabank hat einen Zertifikatswechsel vorgenommen, von dem wir nichts wussten.
Wir stellen schnellstmöglich ein entsprechendes Update zur Verfügung.
Wie bereits erwähnt, ist dies mit dem Online-Update 1609 bereits geschehen.
von Fruehbay
Di., 29. Okt 2019 10:49
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Star Money und Sparda Bank Baden-Württemberg
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: Star Money und Sparda Bank Baden-Württemberg

ChaosLudwig hat geschrieben:Es funktioniert wieder problemlos.
Ebend ! Seit Online-Update 1609.
von Fruehbay
Di., 29. Okt 2019 10:40
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Star Money und Sparda Bank Baden-Württemberg
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: Star Money und Sparda Bank Baden-Württemberg

Geldengel hat geschrieben: wie gerade festgestellt, bei der Sparda Bank West eG tritt der gleiche Fehler auf. :cry:
Starmoney 12 deluxe wurde vorher aktualisiert und behauptet aktuell zu sein.
Online-Update Stand 1609? Das kam gerade mit der Minute rein. Damit dürfte das Sparda-Problem gelöst sein.
von Fruehbay
Di., 29. Okt 2019 09:48
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Star Money und Sparda Bank Baden-Württemberg
Antworten: 20
Zugriffe: 3182

Re: Star Money und Sparda Bank Baden-Württemberg

Warte einfach ab, bis SM das nächste Update bereit stellt. Ich bekomme die gleiche Meldung. Die Sparda halt wohl etwas umgestellt und deshalb geht es aktuell nicht. Das Problem dürfte wohl eher bei StarMoney insbesondere im Zusammenhang mit dem Online-Update Stand 1608 liegen. Denn seit dem tritt d...
von Fruehbay
Mo., 16. Sep 2019 15:31
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: StarMoney automatischer Konto-Ausgleich
Antworten: 10
Zugriffe: 1808

Re: StarMoney automatischer Konto-Ausgleich

audiolet hat geschrieben:... denn ohne starke Kundenauthentifizierung dürfen ja nur noch max. 90 Tage angezeigt werden.
Unsinn!
Richtig ist:
„Man muss sich spätestens alle 90 Tage mit einer TAN beim Anmeldevorgang erneut authentifizieren.“
von Fruehbay
Do., 12. Sep 2019 15:56
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: PSD2 Spardabank Hannover
Antworten: 12
Zugriffe: 2539

Re: PSD2 Spardabank Hannover

Antwort vom Support: - Start - Programme - StarMoney - Zu ihren StarMoney Daten - Ordner BPD/HBCI/280 öffnen - die Bankleitzahlen-Datei(en) der Sparda Bank in alt umbenennen - Explorer schließen - StarMoney neu starten - StarMoney holt sich eine neue Bankparameterdatei (die BLZ-Datei) - Testen Best...
von Fruehbay
Fr., 14. Jun 2019 11:00
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Taskleise
Antworten: 1
Zugriffe: 1094

Re: Taskleise

Bei Nutzung von StarMoney lässt sich die Taskleiste nicht mit der Maustaste unten hervorheben? Lässt sich das einstellen? Nein, in den StarMoney-Einstellungen gibt es dafür keine Möglichkeit. Allerdings: Die Taskleiste erscheint dann wieder, wenn man das StarMoney-Fenster in der Fensterkopfzeile (r...
von Fruehbay
Sa., 01. Jun 2019 18:31
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Monatliche Kontoauszüge
Antworten: 84
Zugriffe: 13520

Re: Monatliche Kontoauszüge

Prima! Wir treffen uns dann am 31.09.2019 bei der Honorarübergabe für ständiges Verherrlichen bei Familie Starmoney :twisted:, wie üblich um 24:01h. Ach, da fällt mir auf: Ich poste es ja in einem öffentlich zugänglichen Forum. So ein Mist - erwischt. Und wehe, jemand schlägt jetzt im Kalender nach...
von Fruehbay
Sa., 25. Mai 2019 14:52
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Monatliche Kontoauszüge
Antworten: 84
Zugriffe: 13520

Re: Monatliche Kontoauszüge

Noch so ein selbsternannter Forenwächter. Es wäre zu schön - aber ich halte einen Teil deiner Beiträge, besonders diesen hier, gelinde gesagt für das Zeichen eines gehörigen Maßes an Selbst- und Wirkungsüberschätzung deinerseits. Ganz schön anmaßend eine solche Beurteilung, wenn man offensichtlich d...
von Fruehbay
Do., 23. Mai 2019 16:08
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Monatliche Kontoauszüge
Antworten: 84
Zugriffe: 13520

Re: Monatliche Kontoauszüge

StarMoney Online-Update 1496 am 22.05.2019 Sparda Banken * Abfrage des elektronischen Kontoauszugs in StarMoney 12 Basic/Deluxe und StarMoney Business 9 wieder möglich https://www.starmoney.de/forum/viewtopic.php?f=99&t=41076 :D Na endlich, geht doch! Nachdem ich am Montag, den 20. Mai, gleich früh...
von Fruehbay
So., 05. Mai 2019 18:01
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Monatliche Kontoauszüge
Antworten: 84
Zugriffe: 13520

Re: Monatliche Kontoauszüge

olbugo hat geschrieben: Wo finde ich bei dem angegebenen Link die div. E-Mail-Adresse(n?)?
Die offizielle E-Mail-Adresse des Supports von Starmoney lautet: support-temp@starfinanz.de
von Fruehbay
So., 05. Mai 2019 15:36
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Monatliche Kontoauszüge
Antworten: 84
Zugriffe: 13520

Re: Monatliche Kontoauszüge

Sorry Fruehbay, aber ich kann da "nur" eine sehr allgemeine Bitte erkennen, keine Anmahnung. Außerdem hätte ich bei dem Begriff "Anmahnung" jetzt auch eine Androhung irgendwelcher Konsequenzen erwartet, z.B. Kündigung des Abos, Rückforderung der Kosten für das Update, Meldung an die Verbraucherzent...
von Fruehbay
So., 05. Mai 2019 07:16
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Monatliche Kontoauszüge
Antworten: 84
Zugriffe: 13520

Re: Monatliche Kontoauszüge

Von mir wurde gestern die folgende E-Mail mit einer Anmahnung an den Support versandt: Sehr geehrte Damen und Herren, es wird gebeten den Abruf von Kontoauszügen bei den Sparda-Banken in der Software von StarMoney 12 einzurichten. Die Sparda-Banken ermöglichen dies. Ebenso funktioniert der Abruf mit...

Zur erweiterten Suche