Die Suche ergab 27 Treffer

von Regensburger
Mo., 05. Okt 2020 10:59
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 11
Thema: SpardaSecureApp
Antworten: 7
Zugriffe: 3608

Re: SpardaSecureApp

Gibt es für Spardabanken immer noch nur das umständliche Chip TAN Verfahren beim Starmoney Programm? Bei der Sparda App klappt das ja. Schön wäre es, wenn man auch bei SM die SpardaSecureApp anstelle des umständliche Chip TAN Verfahrens benützen könnte, weil man bei SM eine Übersicht über alle Banke...
von Regensburger
So., 24. Nov 2019 00:26
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Barclay Kreditkartenkonten
Antworten: 59
Zugriffe: 11165

Re: Barclay Kreditkartenkonten

Bei Barclay lassen sich ja nun die Abrechnungen nicht mehr abholen, sondern nur noch bei Dokumente hinterlegen, wenn man sich vorher die entspechenden Kontoübersichten heruntergeladen hat. Jetzt habe ich die Kontoübersichten bis Juni unter Abrechnungen, hatte danach keine mehr mit Starmoney runterge...
von Regensburger
Mo., 15. Jul 2019 11:17
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Festgeldkonto bei der Deutschen Bank ?
Antworten: 4
Zugriffe: 788

Festgeldkonto bei der Deutschen Bank ?

Wir haben zwei Festgeldkonten bei der Deutschen Bank, die werden aber als Sparkonten angezeigt. Ich kann die Konten nicht als Festgeldkonten einrichten, auch wenn ich sie als Festgeldkonto neu anlege, werden die Konten als Sparkonto angelegt und werden unter "Planung" "Festgeld" nicht angezeigt. Wie...
von Regensburger
So., 14. Jul 2019 21:57
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Absturz sobald ich eine neue Überweisung tätigen will
Antworten: 23
Zugriffe: 5791

Re: Absturz sobald ich eine neue Überweisung tätigen will

Meine Frage: Kann ich mir Starmoney ganz neu kostenfrei herunterladen Hallo! Klar, einfach über die Produktbeschreibungs-Seite über den "Kostenlos testen"-Button. Und im offiziellen Hilfe-Bereich gibts bei Bedarf auch entsprechende Anleitungen zur Neuinstallation/Datenübernahme. Danke, hatte vorher...
von Regensburger
So., 07. Jul 2019 11:00
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Absturz sobald ich eine neue Überweisung tätigen will
Antworten: 23
Zugriffe: 5791

Re: Absturz sobald ich eine neue Überweisung tätigen will

info hat geschrieben:die Programme sind bestimmt weiterhin/zwischenzeitlich aktiv und dann wundert man sich, dass es nicht funktioniert.hier sitzt doch das Problem eindeutig 50 cm vor dem TFT
Danke für den guten Tipp!!!
von Regensburger
Mi., 26. Jun 2019 17:01
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Absturz sobald ich eine neue Überweisung tätigen will
Antworten: 23
Zugriffe: 5791

Re: Absturz sobald ich eine neue Überweisung tätigen will

Leider friert bei Starmoney 12 Basic der PC Bildschirm bei verschiedenen Anwendungen in letzter Zeit imer häufiger ein. Ich habe schon dreimal das Programm repariert. Dabei funktioniert das Einspielen der Updates meiner Meinung nach nicht richtig. Es erscheint am Bildschirm in schneller Folge ein Fe...
von Regensburger
Sa., 13. Apr 2019 13:21
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Absturz sobald ich eine neue Überweisung tätigen will
Antworten: 23
Zugriffe: 5791

Re: Absturz sobald ich eine neue Überweisung tätigen will

Ich hatte alle Antivirusprogramme und VPN deinstalliert und das Reperaturprogramm wie empfohlen durchgeführt. Einige Zeit hat es "meistens" funktioniert, aber nach dem Update aus SM 12 Basic ist der Bildschirm beim ANKLICKEN des Auftraggebers wieder eigefroren. Nach 3-4 Minuten Wartezeit konnte ich ...
von Regensburger
Sa., 23. Feb 2019 11:38
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Absturz sobald ich eine neue Überweisung tätigen will
Antworten: 23
Zugriffe: 5791

Absturz sobald ich eine neue Überweisung tätigen will

Neue Überweisungen werden immer noch oder wieder blockiert. Ich klicke Zahlungsverkehr, dann Überweisung, dann oben „Neue Überweisung“, dann im Feld „ „Auftraggeberkonto“ rechts und hier werden alle meine Konten angezeigt. Sobald ich hier auf mein Girokonto klicke, friert der Bildschirm für einige M...
von Regensburger
Di., 22. Jan 2019 19:30
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Starmoney11 ID
Antworten: 8
Zugriffe: 2094

Re: Starmoney11 ID

Dnke für die Hilfe, ich sehe jetzt die richtige Emailadresse oben links eingetragen. Allerdings kann ich die alte E. wie vorgeschlagen nicht löschen, weil ich das dazugehörige Kennwort nicht mehr weiß und bei Passwort vergessen bekäme ich ein Email an die alte Emailadresse, aber die ist seit über ei...
von Regensburger
Di., 22. Jan 2019 01:38
Forum: Installation von StarMoney 11
Thema: GELÖST: Installation der Starmoney11-Datei läuft nicht an.
Antworten: 14
Zugriffe: 7809

Re: GELÖST: Installation der Starmoney11-Datei läuft nicht an.

info hat geschrieben: //edit: hast du auch Avira?
Bei mir blockiert free AVIRA seit einiger Zeit Überweisungen, d.h. der Bildschirm friert für einige Zeit (2-5 Minuten!) ein.
Habe jetzt AVAST installiert, bis jetzt funktioniert noch alles.
Gibtes eine Lösung für das Problem mit AVIRA free Antivirus?
von Regensburger
Di., 22. Jan 2019 00:25
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Starmoney11 ID
Antworten: 8
Zugriffe: 2094

Re: Starmoney11 ID

Wenn ich mein Profil aufrufe, dann steht da als ID meine neue Outlook Emailadresse, aber auf der Startseite steht in Starmoney 11 links oben bei meinem Benutzernamen noch eine alte Arcor Emailadresse unter StarMoney ID. Demnach funktioniert hier eure Hilfe so nicht. Außerdem bekomme ich beim Löschen...
von Regensburger
Sa., 05. Jan 2019 16:51
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Starmoney11 ID
Antworten: 8
Zugriffe: 2094

Starmoney11 ID

Bei mir steht in Starmoney 11 links oben bei meinem Benutzernamen noch eine alte Emailadresse unter StarMoney ID. Bei Starmomey.de habe ich aber schon seit längerer Zeit meine neue Emailadresse hinterlegt, Da steht auch die neue Emailadresse hinter StarMoney ID. Wie/wo kann man die alte Emailadresse...
von Regensburger
Sa., 05. Jan 2019 16:11
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 11
Thema: SpardaSecureApp
Antworten: 7
Zugriffe: 3608

Re: SpardaSecureApp

Wieso ist der Tan Generator im Tresor ? Das Ding beinhaltet nichts sicherheitsrelevantes. Ist mir schon klar, aber meine kleinen Enkelkinder lieben es an meinem "geheimnisvollen" Sekretär lange rumzuspielen und da bringe ich das Ding lieber in Sicherheit. Hallo! Wenn das mit der App umständlicher i...
von Regensburger
Sa., 05. Jan 2019 15:36
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Absturz sobald ich eine neue Überweisung tätigen will
Antworten: 23
Zugriffe: 5791

Re: Absturz sobald ich eine neue Überweisung tätigen will

Bei mir friert seit Monaten bei Überweisungen auch der Bildschirm für einige Zeit (1-3 Minuten) ein. Dann kann ich wieder etwas eingeben, aber dann friert der Bildschirm wieder ein und das Programm lässt sich dann auch nicht mehr beenden. Ich schalte dann mein Notebook ganz aus bzw. mache einen Neus...
von Regensburger
Do., 04. Jan 2018 12:11
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 11
Thema: SpardaSecureApp
Antworten: 7
Zugriffe: 3608

SpardaSecureApp

Schade, dass in Starmoney 11 SpardaSecureApp nicht verwendet werden kann. Mit SpardaSecureApp ist eine Überweisung doch umständlicher gegenüber dem TAN Verfahren mit dem Handy. Mit dem Chip TAN Verfahren muss ich jedes Mal den TAN Generator aus dem Tresor holen und dazu auch die Sparda-EC Karte aus ...

Zur erweiterten Suche