Die Suche ergab 1441 Treffer

von erftwalk
Di., 27. Okt 2020 15:35
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Zertifikat ungültig
Antworten: 6
Zugriffe: 99

Re: Zertifikat ungültig

Ich mache mir eigentlich sonst keine Mühe, um auf solch unqualifizierte Beiträge zu antworten. Jetzzt schon! Das Einhalten der Netiquette verstehe ich anders! Denn verlinkten Beitrag hatte ich bereits gelesen. Er löste mein Problem allerdings nicht! Wenn du glaubst, dass ich die Netiquette verletzt...
von erftwalk
Mo., 26. Okt 2020 18:11
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Zertifikat ungültig
Antworten: 6
Zugriffe: 99

Re: Zertifikat ungültig

Ist es denn möglich? Warum liest man nicht die letzten Beiträge? Kam erst gestern rein!!!

viewtopic.php?f=179&t=43729&p=179875&hilit=SM11#p179875
von erftwalk
Mo., 26. Okt 2020 11:03
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Nachfragefenster unter Windows 10 'geschrumpft'
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Re: Nachfragefenster unter Windows 10 'geschrumpft'

Hallo,

warum wirfst du deine Mail-Adresse den Spammern vor die Füße?

Was ist ein Nachfragefenster?
von erftwalk
Fr., 16. Okt 2020 17:30
Forum: Arbeiten mit StarMoney Business 8
Thema: Warnung vor potentiellem Datenverlust
Antworten: 8
Zugriffe: 1644

Re: Warnung vor potentiellem Datenverlust

Ich habe, wie vorgeschlagen, eine "Anregung" an StarMoney geschickt. Und zur Frage, was das hier soll: Das steht in der Überschrift -- ich möchte andere StarMoney Benutzer*innen warnen. Übrigens: Ich habe das Problem erstmalig im Februar 2016 gemeldet, allerdings nicht direkt an StarMoney sondern a...
von erftwalk
Fr., 16. Okt 2020 14:32
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Bank of Scotland - neuer Zugang ab 22.06.2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1612

Re: Bank of Scotland - neuer Zugang ab 22.06.2020

Die Erfahrung lehrt, dass es nicht oder gaaaaanz selten der Fall ist.
von erftwalk
Fr., 16. Okt 2020 13:03
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Bank of Scotland - neuer Zugang ab 22.06.2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1612

Re: Bank of Scotland - neuer Zugang ab 22.06.2020

Du bist jetzt seit 7 Jahren hier im Forum dabei und hast folgendes immer noch nicht begriffen:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
von erftwalk
Fr., 16. Okt 2020 11:03
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Bank of Scotland - neuer Zugang ab 22.06.2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1612

Re: Bank of Scotland - neuer Zugang ab 22.06.2020

Es tut jetzt eigentlich nichts zur Sache, also nur zur Kenntnis: Vor ca. 20 Jahren habe ich im Urlaub einen englischen Mitarbeiter der BoS kennengelernt. Zufällig war ich zu dieser Zeit als Berater bei einer großen Bank in Deutschland tätig. Wir haben dabei ein bisschen gefachsimpelt und die Arbeits...
von erftwalk
Do., 15. Okt 2020 18:11
Forum: Installation von StarMoney 12 Deluxe
Thema: SM12 basic Installation nicht möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 263

Re: SM12 basic Installation nicht möglich

Hast recht, Kuddel. Es sieht wirklich so aus, als hätte er eine SM12-Uralt-Version, die mit der letzten W10-Version kollidiert.

Ich hatte erst gedacht, er hätte eine W10-Pre-Version auf seinem PC. Habe dann bei mir den Update angestoßen und siehe da, die Version 572 kam zum Vorschein.
von erftwalk
Do., 15. Okt 2020 17:52
Forum: Installation von StarMoney 12 Deluxe
Thema: SM12 basic Installation nicht möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 263

Re: SM12 basic Installation nicht möglich

Mir fällt dazu noch was ein: Hast du nur die SDY-Datei auf einer anderen Platte deponiert? Was ist mit den sonstigen dazugehörigen Dateien, die zum Profil gehören?
von erftwalk
Do., 15. Okt 2020 11:17
Forum: Installation von StarMoney 12 Deluxe
Thema: SM12 basic Installation nicht möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 263

Re: SM12 basic Installation nicht möglich

Ich habe nichts von SM12 Deluxe geschrieben! Nein, hast du nicht. Aber du hast deinen Beitrag im Forum SM 12 Deluxe gepostet. Deshalb ging ich davon aus, dass du evtl. SM11 Deluxe auf deinem PC hast. Auch du solltest mittlerweile erfahren haben, dass man bei Win 10 keinen Virenscanner zusätzlich br...
von erftwalk
Do., 15. Okt 2020 10:03
Forum: Installation von StarMoney 12 Deluxe
Thema: SM12 basic Installation nicht möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 263

Re: SM12 basic Installation nicht möglich

Fragen:
Warum schreibst du im Forum SM 12 Deluxe?
Hast du evtl. SM 11 Deluxe installiert?
Welchen Virenscanner hast du auf deinem PC?

Oh. Kuddel war schneller.
von erftwalk
Mi., 14. Okt 2020 09:15
Forum: Arbeiten mit StarMoney Business 8
Thema: Warnung vor potentiellem Datenverlust
Antworten: 8
Zugriffe: 1644

Re: Warnung vor potentiellem Datenverlust

Du kannst dich gerne mit @Kuddel streiten, wie er zu dem positiven Ergebnis kommt. Nur, was soll das hier. Du solltest das Ergebnis deiner beachtenswerten Untersuchung an Starfinanz schicken.
von erftwalk
Sa., 10. Okt 2020 16:16
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: LH miles & more Kreditkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Re: LH miles & more Kreditkarte

Ist es so schwer die Suchfunktion mit dem Wort "Screenscraping" zu benutzen? Außerdem ist Wochenende, da finden bei den Banken schon mal Wartungsarbeiten statt.
von erftwalk
So., 04. Okt 2020 12:25
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Kontoauszüge Sparda-Bank Nürnberg
Antworten: 12
Zugriffe: 261

Re: Kontoauszüge Sparda-Bank Nürnberg

@Kuddel

mit dem Alter wird man dünnhäutiger. Ich werde versuchen, mich an deinen 1. Rat zu halten.
von erftwalk
So., 04. Okt 2020 10:50
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Kontoauszüge Sparda-Bank Nürnberg
Antworten: 12
Zugriffe: 261

Re: Kontoauszüge Sparda-Bank Nürnberg

Liebe Leute,

es macht keinen Spaß mehr. Bei manchen Fragen fällt mir immer wieder folgender Satz ein: Es gibt keine dummen Fragen, aber auf manche Fragen kann man nur eine dumme Antwort geben. Tut man das gelegentlich, dann wird man angegiftet. Nein, das muss ich mir nicht antun.

Zur erweiterten Suche