Die Suche ergab 64 Treffer

von Klarsichtbrille
Mi., 19. Jun 2013 15:37
Forum: iPad
Thema: Mehrbenutzerfähigkeit der Sparkassen+ App
Antworten: 1
Zugriffe: 6942

Re: Mehrbenutzerfähigkeit der Sparkassen+ App

Hi pennella.

Das ist leider nicht möglich. Das hat glaube ich auch technische Gründe, da unter Apple eine App nur eine Datenbank anlegt/anlegen kann. Du bräuchtest aber zwei.

VG
von Klarsichtbrille
Do., 30. Mai 2013 09:48
Forum: Android
Thema: Datenexport S-Finanzstatus möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 5653

Re: Datenexport S-Finanzstatus möglich?

Moin Joerg.

Das ist leider nicht möglich. Ich hatte auch mal angefragt. Dafür fehlen den Apps die Schnittstellen. Für Starmoney App soll aber zukünftig etwas geplant sein in Form einer Cloud. Daran wird aber noch gearbeitet.

Gruß
von Klarsichtbrille
Mi., 15. Mai 2013 14:32
Forum: iPad
Thema: DAB Konto in Starmoney iPAd App erstmalig anlegen nicht mögl
Antworten: 1
Zugriffe: 6879

Re: DAB Konto in Starmoney iPAd App erstmalig anlegen nicht

Hi.

Meines Wissens unterstützt die DAB kein HBCI PIN/TAN was dringend benötigt wird zur Einrichtung. Frag mal deine kontoführende Filiale ob die für die Zukunft eine Schnittstelle planen. Macht ja Sinn wenn immer mehr Leute mobil unterwegs sein.
von Klarsichtbrille
Mi., 15. Mai 2013 14:28
Forum: Android
Thema: Offlinekonten
Antworten: 6
Zugriffe: 8114

Re: Offlinekonten

Mahlzeit.

Das ist eine sehr gute Frage. Für die App Starmoney konnte man mir auch noch nichts konkretes mitteilen, außer dass es geplant sei. In den Sparkassenapps sind die Sparkassen verantwortlich das umsetzen zu lassen. Vielleicht kommt ja beides gleichzeitig :lol: :lol:
von Klarsichtbrille
Mi., 15. Mai 2013 14:25
Forum: Android
Thema: Überweisung: Keine Empfängerauswahl möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 5404

Re: Überweisung: Keine Empfängerauswahl möglich

Moin Spyro. Es gibt hier in der App keine Empfängerliste. Du kannst aber ganz einfach aus den vorhandenen Umsätzen Vorlagen anlegen über die Umsatzdetails. Ebenso kannst du aus den Umsatzdetails eine Rücküberweisung einleiten. Achte aber drauf den Betrag anzupassen. Das abspeichern einer TAN-Liste w...
von Klarsichtbrille
Fr., 26. Apr 2013 12:53
Forum: Android
Thema: Einwahl mit Diskette
Antworten: 2
Zugriffe: 5232

Re: Einwahl mit Diskette

Hi.

Da die App ausschließlich HBCI PIN/TAN unterstützt bringt dir deine Diskette nichts. Du benötigst ein anderes Sicherheitsverfahren wie beispielsweise chipTAN oder smsTAN. Aber erkundige dich einfach mal in der kontoführenden Filiale was überhaupt angeboten wird und nutzbar ist.
von Klarsichtbrille
Fr., 26. Apr 2013 12:51
Forum: iPhone
Thema: Suche App
Antworten: 4
Zugriffe: 9259

Re: Suche App

Hallöchen.

Die Royal Bank of Scotland bietet keine HBCI PIN/TAN Schnittstelle an. Deshalb musst du auf Lösungen zurückgreifen die Screenscraping anbieten.
von Klarsichtbrille
Fr., 26. Apr 2013 12:49
Forum: iPhone
Thema: iPhone plus: Die vollwertige iWatch (Designstudie)
Antworten: 2
Zugriffe: 6799

Re: iPhone plus: Die vollwertige iWatch (Designstudie)

Hallo Sarah8903.

Was hat das jetzt mit den Bankingapps zu schaffen? Irgendwie fehlt mir hier der Zusammenhang....

Verwirrte Grüße eines Starmoney Users
von Klarsichtbrille
Fr., 19. Apr 2013 16:46
Forum: iPad
Thema: Sortierung der Konten
Antworten: 1
Zugriffe: 6139

Re: Sortierung der Konten

Hiho :D

Halt einfach mal in der Kontenliste eines der Konten gedrückt bis sich an der Ansicht etwas ändert. Jetzt kannst du mit den gestrichelten Linien die Konten verschieben.

MfG
von Klarsichtbrille
Fr., 19. Apr 2013 16:43
Forum: iPad
Thema: Starmoney App sehr reduziert in Funktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 7584

Re: Starmoney App sehr reduziert in Funktionen

Hallo wokoenig. Hast du dir denn im Vorwege die Produktbeschreibung mal durchgelesen? Oder hast du gedacht, dass eine App zu 5,49€ einen identischen Funktionsumfang hat wie die 50€ teure Desktopversion? @MacBack. Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen dass auch Institutsseitig gewisse Kommunika...
von Klarsichtbrille
Fr., 19. Apr 2013 16:34
Forum: iPad
Thema: Kontoauszüge der Sparkasse
Antworten: 4
Zugriffe: 8430

Re: Kontoauszüge der Sparkasse

Hallo.

Angeblich arbeiten die Sparkassen derzeit an einer Lösung für die Sparkassenapps. Wann diese allerdings verfügbar sein wird müsste man in der kontoführenden Filiale mal erfragen.

Gruß
von Klarsichtbrille
Fr., 19. Apr 2013 15:42
Forum: iPhone
Thema: Datenimport Starmoney <-> Iphone
Antworten: 4
Zugriffe: 9232

Re: Datenimport Starmoney <-> Iphone

Hallöchen zusammen :) Bisher habe ich leider zu diesem Thema auch keine weiteren Informationen. Außer das es primär unter Windows Phone bereits integriert wurde. Jedoch ist dort momentan auch nur der Kontenimport möglich. Voraussetzung ist meines Wissens ein Starmoney Web Account. Grüße aus dem Norden
von Klarsichtbrille
Fr., 16. Nov 2012 16:08
Forum: Android
Thema: ING Diba: Konto hinzufügen nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 8481

Re: ING Diba: Konto hinzufügen nicht möglich

Das ist natürlich nicht so schön. Wobei die Umsatzabfrage technisch nicht anders läuft wie beim Girokonto. Aber vermutlich liegt es an einem externen Dienstleister weswegen es nicht angeboten wird.

Trotzdem viel Spaß mit der App :)
von Klarsichtbrille
Fr., 16. Nov 2012 10:47
Forum: Android
Thema: ING Diba: Konto hinzufügen nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 8481

Re: ING Diba: Konto hinzufügen nicht möglich

Guten Morgen :)

Die ING DiBa bietet über HBCI leider nur das Girokonto und das Extrakonto an zur Einrichtung. Ob sich seitens der DiBa etwas ändert müsstest du mal bei denen im Support erfragen.

Beste Grüsse
von Klarsichtbrille
Do., 18. Okt 2012 15:23
Forum: Android
Thema: Wie neues Konto anlegen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3742

Re: Wie neues Konto anlegen ?

Hi.

Drück einfach mal die Menütaste auf deinem Smartphone bzw. in der App. Dort wirst du dann ein "Neues Konto" finden.

Sonnige Grüsse aus HH

Zur erweiterten Suche