Die Suche ergab 2848 Treffer

von moneymaus
Di., 23. Feb 2021 20:51
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: kann ich an einem Konto zwei push-Tan-Verfahren hinterlegen?
Antworten: 10
Zugriffe: 395

Re: kann ich an einem Konto zwei push-Tan-Verfahren hinterlegen?

Hallo, dann habt ihr sicher auch jeder eigene Login Daten. Die können einfach dem bestehenden Konto hinzugefügt werden, über die Kontenliste/neues Konto. Am Ende kommt die Liste der Konten,dort auf Fertig klicken und wenn ihr die Aufträge dann in den Ausgangskorb stellt, kann die Unterschrift gewähl...
von moneymaus
Di., 23. Feb 2021 10:18
Forum: Arbeiten mit StarMoney Business 9
Thema: Terminüberweisungen ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 596

Re: Terminüberweisungen ändern

Hallo,

hier gibt es noch eine Anleitung zur Bestandsverwaltung von offline geführten Zahlungen.

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360016043573

Gruß
Manuela
von moneymaus
Do., 18. Feb 2021 12:55
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: Probleme mit dem Flicker-Code
Antworten: 2
Zugriffe: 160

Re: Probleme mit dem Flicker-Code

Hallo,

und du hast die "Flicker-Geschwindigkeit" auch mal nach unten reguliert... da gibt`s doch so Button für die Einstellung der Größe der Grafik und für die Geschwindigkeit, ich kenne Installationen da muss das wirklich weit runtergeregelt werden (kleiner 50 Prozent).

Gruß
Manuela
von moneymaus
Do., 18. Feb 2021 12:52
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: DKB und Lufthansa Mastercard
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Re: DKB und Lufthansa Mastercard

Hallo,

dann hilft ja nur, dokumentieren und dem Screenscrapingsupport zeigen.

Gruß
Manuela
von moneymaus
Do., 11. Feb 2021 14:18
Forum: Android
Thema: 3964: Tage bis zur nächsten TAN-Abfrage beim Login.
Antworten: 1
Zugriffe: 355

Re: 3964: Tage bis zur nächsten TAN-Abfrage beim Login.

Hallo, ich würde an deiner Stelle mal das Login über die Webseite nutzen - ggf. wirst du dort dann schon nach dieser "TAN-Authorisierung" gefragt, so dass die Meldung dann für die nächsten 90 Tage nicht mehr kommt... deine Bank zeigt dir einfach, dass das Authorisieren bald wieder notwendig ist. Gru...
von moneymaus
Do., 11. Feb 2021 14:16
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: DKB Visa Abrechnungen
Antworten: 34
Zugriffe: 1278

Re: DKB Visa Abrechnungen

Hallo,

der im FAQ Eintrag gezeigte "Ajax" Fehler scheint ja hier nicht zu kommen... da die Kreditkarte per PIN/TAN Web abgefragt wird, würde ich eher vorschlagen das mal im Screenscrapingsupport zu melden.

Gruß
Manuela
von moneymaus
Mi., 10. Feb 2021 15:52
Forum: Arbeiten mit StarMoney Business 9
Thema: Terminüberweisungen ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 596

Re: Terminüberweisungen ändern

Hallo, online-Terminaufträge brauchen meist einen Tag Vorlaufzeit... d.h. einen Terminauftrag für die heutige Ausführung einzureichen - sollte dann ohne Termin erfolgen - damit auch heute "gezahlt" wird. Wenn der offline verwaltete Auftrag in der Planung - Bestände - "dein Bestand" liegt - dann dort...
von moneymaus
Di., 09. Feb 2021 14:26
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9
Thema: Neue Konten hinzufügen - Benutzerrechte jedesmal ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 477

Re: Neue Konten hinzufügen - Benutzerrechte jedesmal ändern

Hallo,

ja, in der Netzwerkinstallation wäre das so.

Der Benutzer muss ja dann auch für die Kontoanlage (das abholen der neuen Konten) sein Passwort für die Schlüsseldatei oder Chipkarte eingeben - das wird im Kontoeinrichtungs-Dialog dann angefordert.

Gruß
Manuela
von moneymaus
Di., 09. Feb 2021 08:44
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Deluxe
Thema: Ausgangskorb mit Chiptan/USB verschicken
Antworten: 3
Zugriffe: 219

Re: Ausgangskorb mit Chiptan/USB verschicken

Hallo, du kannst im Ausgangskorb oben über die Zahnrädchen einstellen, dass du Sammelüberweisungen erzeugen willst (pro Sammelauftrag ist dann eine TAN notwendig), falls du die Posten eines solchen Sammlers einzeln gebucht bekommen willst - muss noch der Haken bei Sammelüberweisung als Einzelbuchung...
von moneymaus
Fr., 05. Feb 2021 17:12
Forum: Arbeiten mit StarMoney Business 9
Thema: Ausgabe Sammelaufträge
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Re: Ausgabe Sammelaufträge

Hallo, das bezweifele ich, bei PIN/TAN werden Einzelaufträge pro "Belastungskonto" und "Termin" zusammengefasst. Die einzelnen Aufträge werden pro Termin und ggf. pro Belastungskonto beim Senden zum Sammelauftrag zusammengefasst, hast du unterschiedliche Termine oder Belastungskonten müssen auch ent...
von moneymaus
Mi., 03. Feb 2021 16:25
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9
Thema: Neue Konten hinzufügen - Benutzerrechte jedesmal ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 477

Re: Neue Konten hinzufügen - Benutzerrechte jedesmal ändern

Hallo, du kannst dich doch am StarMoney des Nutzers mit deinem Admin-Zugang anmelden - die Kontoeinrichtung mit dem Schlüssel des Teilnehmers/gemeinsam mit dem Teilnehmer wegen der Passworteingabe - vornehmen - dann die Benutzerrechte anpassen, dich wieder abmelden und der Teilnehmer kann sich wiede...
von moneymaus
Mi., 03. Feb 2021 16:19
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Kontoauszüge abholen
Antworten: 5
Zugriffe: 311

Re: Kontoauszüge abholen

Hallo,

siehst du denn im Konto/Reiter Kontoauszug PDF - Auszüge oder ist dort ggf. eine Filtereinstellung vorgenommen worden - die dazu führt, dass du nicht alle Auszüge siehst?

Gruß
Manuela
von moneymaus
Mi., 03. Feb 2021 16:17
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Ständig muss die Kontenzuordnung bestätigt werden
Antworten: 5
Zugriffe: 212

Re: Ständig muss die Kontenzuordnung bestätigt werden

Hallo,

klingt - als würde auf dem Reiter PIN/TAN Web das Feld "Hauptkonto" nicht befüllt sein. Dann wird das wenn`s notwendig wird mit abgefragt.

Gruß
Manuela
von moneymaus
Di., 02. Feb 2021 17:13
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9
Thema: Neue Konten hinzufügen - Benutzerrechte jedesmal ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 477

Re: Neue Konten hinzufügen - Benutzerrechte jedesmal ändern

Hallo, siehst du im Konto mehrere Ebics Reiter? - also als Admin am Programm anmelden - Kontenliste aufrufen - Konto doppelt klicken - gibt es dann mehrere Ebics Reiter? Die Kontoeinrichtung muss für jeden Teilnehmer mit seiner eigenen "Datei" ausgeführt werden, damit im Konto - dann auch mehrere Eb...
von moneymaus
Di., 02. Feb 2021 17:09
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: PIN/TAN (Web) -Änderungen nicht mehr möglich!
Antworten: 7
Zugriffe: 415

Re: PIN/TAN (Web) -Änderungen nicht mehr möglich!

Hallo,

vielleicht wird ja auch ohne "Speichern zu klicken" gespeichert.. schon mal was in dem Reiter geändert und dann die Ansicht gewechselt/wieder reingeschaut in den Reiter, ob die Änderung da ist?

Gruß
Manuela

Zur erweiterten Suche