Die Suche ergab 25 Treffer

von BigWoelfi
Mo., 28. Sep 2020 17:18
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Starmoney Flat
Antworten: 9
Zugriffe: 850

Re: Starmoney Flat

Ab in die Ignore-Liste. So muss wir nicht mit uns umspringen lassen! Sonst ist aber alles in Ordnung bei Euch, oder? Nur, weil ich lange nicht hier war, muss ich eher nicht so mit mir umspringen lassen, ok? Ich habe in meinem Eröffnungsbeitrag geschrieben, was ich benutze und was nicht funktioniert...
von BigWoelfi
Mo., 28. Sep 2020 13:36
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Starmoney Flat
Antworten: 9
Zugriffe: 850

Re: Starmoney Flat

Keine Buchungen älter als 30.09.2019. Aufgrund der nicht unterstützten Sync. der PC-Version hat die App dann einfach die von der Bank bereitgestellten Umsätze abgeholt. Und die Bank stellt dann wohl 1 Jahr rückwirkend zur Verfügung. Noch vergessen vorhin. Dagegen spricht aber, dass in der Android-A...
von BigWoelfi
Mo., 28. Sep 2020 13:32
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Starmoney Flat
Antworten: 9
Zugriffe: 850

Re: Starmoney Flat

Im Kaffeesatzlesen waren wir noch nie gut. Du musst schon ein paar Details von dir geben: Welche Bank, welche Art von Konto, hast du Archivieren eingeschaltet usw? Das muss ich hier nicht alles preisgeben, da ich ja schon geschrieben hatte, dass die Synchronisation dem Grunde nach funktioniert, nur...
von BigWoelfi
Mo., 28. Sep 2020 13:30
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Starmoney Flat
Antworten: 9
Zugriffe: 850

Re: Starmoney Flat

Hallo Wolfgang, ich glaube, der entscheidende Hinweis steckt in deiner Signatur: Starmoney S-Edition . Soweit ich weiß, unterstützt diese die Synchronisation nämlich nicht . Installier doch einfach mal die "normale" Version von der SM-Homepage, und richte dann die Sync. nochmal neu ein. Witzbold, o...
von BigWoelfi
Mo., 28. Sep 2020 11:25
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Starmoney Flat
Antworten: 9
Zugriffe: 850

Starmoney Flat

Hallo, gestern von Starmoney Abo auf Starmoney-Flat gewechselt mit Starmoney 12 Deluxe. Geräte: Notebook mit Windows 10 und Starmony Deluxe Flat Smartphone Android: Samsung Galaxy S10+, Starmoney-App installiert Synchronisation auf beiden Geräten eingerichtet Enttäuschung pur, kann ich Euch sagen. A...
von BigWoelfi
Do., 23. Mär 2017 18:05
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 11
Thema: Kontoauszüge (PDF)
Antworten: 5
Zugriffe: 1808

Kontoauszüge (PDF)

Hallo, ich würde mir wirklich wünschen, dass ich nicht jeden Kontoauszug öffnen muss, um herauszufinden, aus welchem Jahr er stammt und welche Nummer er hat. Wenn das schon so geregelt ist, dass die Kontoauszüge von der Sparkasse als PDF geliefert werden, dann sollte es doch ein Leichtes für die Pro...
von BigWoelfi
Di., 17. Mai 2016 09:05
Forum: Bedienung von StarMoney 10
Thema: Bedingungen bei Regelerstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2058

Re: Bedingungen bei Regelerstellung

Hallo audiolet, wenn das so einfach wäre. :) Mein Arbeitgeber ist für meine Pension die Landeshauptkasse. Die wechseln ständig die Struktur und benennen sich um. Mal wird Landeskasse ausgeschrieben, mal steht da LHK oder so ein Schwachsinn. Dann steht auch manchmal für bestimmte Zeit nur die Persona...
von BigWoelfi
So., 15. Mai 2016 11:07
Forum: Bedienung von StarMoney 10
Thema: Bedingungen bei Regelerstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2058

Re: Bedingungen bei Regelerstellung

Arbeitet niemand mit Regeln in Starmoney und/oder kann die Fragen beantworten?

Wünsche schönes Pfingstfest
von BigWoelfi
Mo., 09. Mai 2016 15:26
Forum: Bedienung von StarMoney 10
Thema: Bedingungen bei Regelerstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2058

Bedingungen bei Regelerstellung

Hallo, mal ein Problem, das mich eigentlich seit Jahren beschäftigt. Die Regelerstellung und -nutzung : Es wäre schön, wenn man bei "Verwendungszweck" Bedingungen nicht nur mit "enthält" oder "enthält nicht", sondern auch eine Festlegung für "oder" haben könnte. Es ist doch einfach nur nervig, wie z...
von BigWoelfi
Di., 03. Mai 2016 11:13
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 10
Thema: Starmoney oder die S-Edition?
Antworten: 10
Zugriffe: 6134

Re: Starmoney oder die S-Edition?

Hallo, die nächsten Test haben haben folgendes ergeben. Kategorienverwaltung: In der Android-App funktioniert die Kategorienverwaltung nicht so, wie auf dem Rechner und schon gar nicht so, wie in der Android-App beschrieben. Da steht in der FAQ, dass man in der Auswertung auch über Kategorien auswer...
von BigWoelfi
Di., 26. Apr 2016 17:18
Forum: Android
Thema: Starmoney auf Android mit Regeln
Antworten: 3
Zugriffe: 3195

Starmoney auf Android mit Regeln

Hallo, ich nutze ein Galaxy S6 edge mit Android 6.0.1. Darauf unter anderem die App Starmoney, die ihre Daten einerseits über Online-Aktualisierung des Kontos als auch über die Starmoney-Cloud bezieht. Auf meinem Windows 10 Pro - Rechner kann ich nicht nur Kategorien einrichten und zuordnen, sondern...
von BigWoelfi
Mo., 25. Apr 2016 13:52
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 10
Thema: Starmoney oder die S-Edition?
Antworten: 10
Zugriffe: 6134

Re: Starmoney oder die S-Edition?

Hallo, dass sich hier immer sehr wenige beteiligen, nur weil ich nicht immer gleicher Meinung mit Jedem bin, der hier antwortet oder weil sich der Eine oder Andere an meinen Formulierungen stört, ist einfach nur enttäuschend. Genau so könnte ich mich über Formulierungen und Zurechtweisungen von ande...
von BigWoelfi
So., 24. Apr 2016 19:47
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 10
Thema: Starmoney oder die S-Edition?
Antworten: 10
Zugriffe: 6134

Re: Starmoney oder die S-Edition?

Hallo, jetzt habe ich mal probeweise das Onlinekonto auf dem Android gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt funktioniert die Cloud auf dem Android nicht mehr, weil "dieses Gerät bereits für die Cloud registriert ist". Gebe ich einen anderen Namen für das Gerät ein, wird es offenbar registriert. Beim S...
von BigWoelfi
Sa., 23. Apr 2016 21:22
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 10
Thema: Starmoney oder die S-Edition?
Antworten: 10
Zugriffe: 6134

Re: Starmoney oder die S-Edition?

Hallo, so, ich habe das jetzt mal umgestellt, also das Flat-Abo gebucht, Starmoney 10 S-Edition deinstalliert, Starmoney 10 installiert. Alles eingerichtet für die Cloud und zuerst vom Rechner synchronisiert, anschließt auf dem Androiden synchronisiert. Sync-Schritte werden angezeigt aber: Auf dem R...
von BigWoelfi
Fr., 22. Apr 2016 17:43
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 10
Thema: Starmoney oder die S-Edition?
Antworten: 10
Zugriffe: 6134

Re: Starmoney oder die S-Edition?

Hallo, vielleicht hätte ich ausdrücklich dazu schreiben sollen, dass ich vorhabe, auch die Cloud zu nutzen, allein schon wegen der Kategorienzuordnung, da man das in der Android-Version für jede Buchung manuell machen muss und keine Möglichkeit hat, eine Kategorie neu anzuwenden, wie etwa über Regel...

Zur erweiterten Suche