Die Suche ergab 17 Treffer

von Wolfgang44
Mo., 04. Nov 2019 18:32
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Fehler bei Kontoabfragen Consorsbank
Antworten: 19
Zugriffe: 4341

Re: Fehler bei Kontoabfragen Consorsbank

Habe Depots und Konten bei Cortal Consors. Habe einen SecurePlus TAN-Generator. Neue Erfahrung: Die Benutzerkennung ist die Kontonummer des Verrechnungskontos, direkt gefolgt von 001 (wusste ich bisher nicht. Es könnten ja auch weitere zugreifen können wegen einer Vollmacht) Erstens: Sicherheitsmedi...
von Wolfgang44
Mo., 04. Nov 2019 18:01
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: Consors Bank Kontoauszüge/Postfach können immer noch nicht abgerufen werden
Antworten: 9
Zugriffe: 2573

Re: Consors Bank Kontoauszüge/Postfach können immer noch nicht abgerufen werden

Consors bietet die Funktion nicht mehr an, sagte mit heute ein Consors Techniker.
von Wolfgang44
So., 18. Aug 2019 14:58
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Postbank nicht mehr empfehlenswert
Antworten: 6
Zugriffe: 2110

Re: Postbank nicht mehr empfehlenswert

Jetzt wollte ich eine Überweisung tätigen. Das ging nicht. Ich habe einfach mein Konto in Starmoney gelöscht und neu eingerichtet. Ergebnis: Die Kontenabfrage geht für die letzten 6 Monate. Bei der Überweisung fragt Starmoney nach der TAN und bringt nicht wie bisher den Flattercode. Ich habe keine T...
von Wolfgang44
Mi., 14. Aug 2019 14:38
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Postbank nicht mehr empfehlenswert
Antworten: 6
Zugriffe: 2110

Re: Postbank nicht mehr empfehlenswert

Hallo Manuela, Vielleicht habe ich den HBCI-Reiter nicht an allen Konten entfernt. Egal, mit meinem Girokonto kann ich nach einem umständlichen Vorgehen wieder arbeiten. An Info, wenn die Postbank plötzlich für verschiedene Kontenarten die Schnittstelle zu StarMoney nicht mehr unterstützt, dann gehö...
von Wolfgang44
Di., 13. Aug 2019 12:03
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Postbank nicht mehr empfehlenswert
Antworten: 6
Zugriffe: 2110

Postbank nicht mehr empfehlenswert

Seit 45 Jahren bin ich Kunde bei der Postbank, bisher relativ zufrieden. Aktuell gibt es nur Probleme. Erst kann ich ca. 2 Monate lang nicht die Konten meiner Frau abfragen. Alle EMail-Hilfen der Postbank funktionierten nicht. Schließlich funktionierte es bei Konto und Sparcard durch eine Neueinrich...
von Wolfgang44
Sa., 06. Jan 2018 15:24
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 11
Thema: Institutssuche ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 2689

Re: Institutssuche ohne Funktion

erftwalk hat geschrieben:Wenn du so kompliziert denkst wie du schreibst, wundert mich gar nichts mehr!
Wenn das schon kompliziert war, was ist bei Dir eigentlich nicht kompliziert. Ich liebe diese Klugscheißer.
von Wolfgang44
Sa., 06. Jan 2018 15:12
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 11
Thema: Institutssuche ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 2689

Re: Institutssuche ohne Funktion

Die Funktion ist inzwischen in Ordnung. Wer von den Antwortenden meint, dass man das System nicht richtig bedienen kann, wenn man den identischen Vorgang unter Hilfe, Service und Infosystem kann, der sollte den Mund nicht so voll nehmen. PS: Ich wollte wissen, ob Starmoney mit einer Bank arbeiten ka...
von Wolfgang44
Do., 04. Jan 2018 15:03
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 11
Thema: Institutssuche ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 2689

Institutssuche ohne Funktion

Vorab: Meine Version hat immer die neuesten Updates. (1) Geht man auf den Reiter "Hilfe" und dann auf "Institutssuche", dann bekommt man eine Maske, auf der nichts funktioniert. Der Button "Info-System" ist nicht sensitiv. Eingaben wie IBAN interessiert das System nicht. (2) Geht man auf den Reiter ...
von Wolfgang44
So., 31. Dez 2017 15:43
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Fehler beim Beenden
Antworten: 4
Zugriffe: 1459

Re: Fehler beim Beenden

Es ist noch verrückter. Dieselbe Installation Starmoney hat 2 Benutzer. Bei einem kommt der oben beschriebene Fehler, beim anderen nicht. Dann kann es eigentlich nicht an Windows liegen (meinem 1. Verdacht), dann kann es eigentlich auch nicht an Starmoney liegen, dann müsste es an den Benutzerdaten ...
von Wolfgang44
So., 31. Dez 2017 14:16
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Fehler beim Beenden
Antworten: 4
Zugriffe: 1459

Fehler beim Beenden

Seit dem Reparieren von Starmoney 11 Deluxe über die Windows 7 Systemsteuerung bekomme ich folgenden Fehler: _____________________________________________________________________________________________________ Technische Informationen: Code: 0xC0000005 Parameter: 0x00000000 0x00000018 Adresse: 0x5E...
von Wolfgang44
Di., 21. Nov 2017 15:51
Forum: Bedienung von StarMoney 11
Thema: Probleme mit dem Eingabeassistenten
Antworten: 1
Zugriffe: 976

Probleme mit dem Eingabeassistenten

Heute habe ich von Starmoney10 auf Starmoney 11 gewechselt. Bei Starmoney 10 war es so: Wenn ich eine Kategorie oder Kostenstelle eingeben oder ändern wollte, klickte ich in das Feld. In einem Container über der Umsatzliste wurden mir die Möglichkeiten angezeit. Mit dem Anklicken wurde die gewünscht...
von Wolfgang44
Di., 25. Apr 2017 15:30
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10
Thema: Barkonten umklassifizieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1981

Re: Barkonten umklassifizieren

Hallo Manuela, dem Tipp bin ich gefolgt. Sparkonto (offline) funktionierte wunderbar. Das Fondsparkonto funktionierte nicht 100%, weil nur 4 Klassifizierungen offline möglich sind. Ich musste mich zwischen Sparkonto (offline) und Depot (offline) entscheiden und habe mich für Sparkonto entschieden. G...
von Wolfgang44
Mo., 13. Mär 2017 16:45
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10
Thema: Barkonten umklassifizieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1981

Barkonten umklassifizieren

Der Wunsch steht schon unter Starmoney 9. Bisher ist nichts passiert. Wahrscheinlich leistet auch Starmoney 11 nicht, was ich mir vorstelle. Liebes Starmoneyteam, nehmt doch bitte mal den Vorschlag auf! Also noch einmal: Warum kann man Barkonten nicht selbst eine Klassifizierung geben? (1) Eines mei...
von Wolfgang44
Mo., 13. Mär 2017 15:42
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 11
Thema: Kosten
Antworten: 9
Zugriffe: 3906

Re: Kosten

. Kauft man das Online-Update vom Sparkassenshop, dann kostet es €24,90. . Also bei mir kostet das im Sparkassenshop € 21,90 . Hier: https://www.sparkassen-shop.de/sparkassen-minden-luebbecke/shop/starmoney,384/ Ist doch egal wo man es kauft,nur Deluxe gibt es dort noch nicht. Wahnsinn: Mein Preis ...
von Wolfgang44
Mo., 13. Mär 2017 15:29
Forum: Bedienung von StarMoney 10
Thema: chiptan Umstellung frequenz
Antworten: 4
Zugriffe: 1984

Re: chiptan Umstellung frequenz

Vielen Dank für die Tipps. Aber beide Aktionen brachten nichts. Ich habe sie ausgeführt, obwohl ich daran zweifelte: Wo ist die Verbindung zwischen Starmoney und dem Explorer? Unter dem Explorer (Homepage) funktioniert die Anzeige ja. Starmoney müsste auch ohne Internet Explorer funktionieren. Starm...

Zur erweiterten Suche