Die Suche ergab 43 Treffer

von Kunibald
Di., 11. Aug 2020 14:18
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Bank of Scotland - neuer Zugang ab 22.06.2020
Antworten: 23
Zugriffe: 2991

Re: Bank of Scotland - neuer Zugang ab 22.06.2020

Was bedeutet die Formulierung "Deaktivieren von Bank von Scottland" !
Was ist da überhaupt deaktiviert worden und welche Bedeutung hat dies für mein in Starmoney geführtes Konto der Bank of Scottland?? Leider kann ich aus dem Hinweis im Onlineupdate hier nichts auffinden.
von Kunibald
Do., 30. Apr 2020 20:18
Forum: Bedienung von StarMoney 11 Deluxe
Thema: Dokument einlesen
Antworten: 16
Zugriffe: 4449

Re: Dokument einlesen

:D :D :D
von Kunibald
Do., 30. Apr 2020 17:57
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Scannen Fläche ausgegraut
Antworten: 7
Zugriffe: 1343

Re: Scannen Fläche ausgegraut

Möchte mein Problem beim Dokumente einlesen (einscannen) hier schildern. Dokument wird über Starmoney Deluxe eingescannt und abgespeichert, hier aber mit "0" Byte Größe angezeigt. Beim Versuch die Datei zu öffnen, zeigt Starmoney lediglich eine leere Seite an!! Danach exportiere ich aus Starmoney he...
von Kunibald
Do., 30. Apr 2020 16:31
Forum: Bedienung von StarMoney 11 Deluxe
Thema: Dokument einlesen
Antworten: 16
Zugriffe: 4449

Re: Dokument einlesen

Ja, hast Recht!
Werde es in 12 Deluxe neu einstellen!
Ich bin wirklich glücklich, das wir einen so exzellenten Kindergärtner haben!
von Kunibald
Do., 30. Apr 2020 15:49
Forum: Bedienung von StarMoney 11 Deluxe
Thema: Dokument einlesen
Antworten: 16
Zugriffe: 4449

Re: Dokument einlesen

Möchte mein Problem beim Dokumente einlesen (einscannen) hier schildern. Dokument wird über Starmoney Deluxe eingescannt und abgespeichert, hier aber mit "0" Byte Größe angezeigt. Beim Versuch die Datei zu öffnen, zeigt Starmoney lediglich eine leere Seite an!! Danach exportiere ich aus Starmoney he...
von Kunibald
Do., 02. Jan 2020 17:47
Forum: Bedienung von StarMoney 11
Thema: Zertifikat ungültig 1822direkt
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Re: Zertifikat ungültig 1822direkt

Habe das gleiche Problem. Siehe hierzu in Starmoney Reiter Informationen!! Hier gibt es aktuelle Hinweise über Zertifikate. Ich warte mal morgen ab, ob gültiges Zertifikat von 1822 eingespielt ist.
von Kunibald
Fr., 27. Dez 2019 18:13
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11 Deluxe
Thema: PSD2-Pin Abfragen bei jedem Konto der Gleichen Bank
Antworten: 1
Zugriffe: 1235

Re: PSD2-Pin Abfragen bei jedem Konto der Gleichen Bank

Ich habe das gleiche Problem! Ich denke es hängt an der ungeordneten Abfragereihenfolge, d.h. die Abfragen für die unterschiedlichen Consorsbankkonten werden nicht in einem Rutsch von Starmoney abgearbeitet. Es erfolgen vielmehr zwischendurch Abfragen bei anderen Banken. Ich hatte das vor einigen Mo...
von Kunibald
Mo., 23. Sep 2019 19:42
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11 Deluxe
Thema: Kontenrundruf nach Umstellung PSD2
Antworten: 1
Zugriffe: 1380

Kontenrundruf nach Umstellung PSD2

Ich habe 5 Apps zur Tanerzeugung auf Tablet installiert. Leider werden beim Kontenrundruf die Banken nicht komplett abgearbeitet, sondern offensichtlich je nach Abfragegrund!! Vor PSD2 war das nicht sonderlich aufgefallen, jetzt aber infolge der TAN-Abfragen umso mehr. Zur Verdeutlichung, Auszug Sen...
von Kunibald
Di., 17. Sep 2019 17:58
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Consorsbank - Postfachabfrage funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3038

Re: Consorsbank - Postfachabfrage funktioniert nicht

Ja richtig!
Leider hat auch dieses Update keine Lösung zur Kontenaktualisierung bzw. Postfachabruf herbeigeführt. Wahrscheinlich bezog sich das Update auf eine Teil-Richtigstellung, vermute ich'?!?
von Kunibald
Di., 17. Sep 2019 17:38
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Consorsbank - Postfachabfrage funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3038

Re: Consorsbank - Postfachabfrage funktioniert nicht

Ich verzweifle derzeit am Abruf. TAN-Eingabe klappt. Doch trotzdem werden nicht Umsätze und Postfach abgeholt. Fehlercode 950 lt. Protokoll. Fluch... Auch bei mir genau der gleiche Sachverhalt. TAN-Eingabe funktioniert, trotzdem keine Umsatzaktualisierung und auch keine Postfachabfrage, Kontoauszüg...
von Kunibald
Di., 10. Sep 2019 22:33
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: 1822direkt - Konto anlegen nicht möglich mit neuem Sicherheitsverfahren
Antworten: 20
Zugriffe: 6877

Re: 1822direkt - Konto anlegen nicht möglich mit neuem Sicherheitsverfahren

Hallo Steven, bitte genau an diese Anleitung von 1822 zur Aktivierung des 1822Tan+ Verfahren halten:
https://youtu.be/UVoi8UVbexs
Erst danach in Starmoney die Aktualisierung über den hbci-reiter vornehmen! So hat es zumindest bei mir funktioniert!!
von Kunibald
Di., 10. Sep 2019 09:31
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: 1822direkt - Konto anlegen nicht möglich mit neuem Sicherheitsverfahren
Antworten: 20
Zugriffe: 6877

Re: 1822direkt - Konto anlegen nicht möglich mit neuem Sicherheitsverfahren

Nach meiner Kenntnis ist das QR-Tanverfahren von 1822direkt für Bankingprogramme nicht freigegeben worden, sondern nur für den eigenen Webservice und die BankingApp. Hatte das gleiche Problem. Für die weitere Nutzung von Starmony ist im Webservice von 1822 das zusätzlich angebotene 1822Tan+ Verfahre...
von Kunibald
So., 08. Sep 2019 17:09
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Consorbank & PSD2 & SecurePlus Generator
Antworten: 20
Zugriffe: 3896

Re: Consorbank & PSD2 & SecurePlus Generator

Gleiche Problematik bei mir!!

Zur erweiterten Suche