Die Suche ergab 10 Treffer

von eBahner
Sa., 22. Aug 2020 07:16
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Kategorien erscheinen von selbst
Antworten: 6
Zugriffe: 712

Re: Kategorien erscheinen von selbst

Es ist genau wie audiolet es beschreibt. Ich nutze nur 14 Kategorien, zum Teil eigene, zum Teil passen die vorgegebenen. DieStarmoney-Kategorei "Haus/Wohnung" nebst einigen Unterkategorien erscheint alle paar Tage, auch löschen (unter Verwaltung - Kategorien) und speichern (gleiches Menü unten recht...
von eBahner
Mo., 17. Aug 2020 21:14
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Kategorien erscheinen von selbst
Antworten: 6
Zugriffe: 712

Re: Kategorien erscheinen von selbst

Hallo, ja das Häkchen ist entfernt. Wenn das Häkchen gesetzt ist werden meine Umsatzposten automatisch einer Kategorie zugeordnet. Bei mir erscheinen Kategorien obwohl ich sie schon zig mal gelöscht habe. Ich benötige sie nicht und will sie daher auch nicht sehen. Gerne helfe ich bei der Analyse, es...
von eBahner
Do., 13. Aug 2020 20:44
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Kategorien erscheinen von selbst
Antworten: 6
Zugriffe: 712

Kategorien erscheinen von selbst

Hallo, regelmäßig muss ich Kategorien löschen welche ich nicht benötige. 2-3 mal pro Woche finde ich beim Kategorisieren meiner Umsätze Kategorien welche ich nicht benötige. Was muss ich tun, damit dieses definitiv nicht gewollte Erscheinen unterbleibt? Ich nutze keine automatische Kategorisierung s...
von eBahner
Sa., 16. Mai 2020 14:47
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: Auswertung
Antworten: 4
Zugriffe: 1290

Re: Auswertung

Ich kann mich dem nur anschließen. Es fehlen Zahlen und die Möglichkeit zur flexiblen Auswertung. Aktiv arbeiten kann man damit definitiv nicht. Man sich sich sein Portfolio schön bunt anschauen, ein echtes Management ist leider nicht mehr möglich.
von eBahner
Sa., 16. Mai 2020 14:42
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Auswertungen
Antworten: 4
Zugriffe: 836

Re: Auswertungen

Besten Dank für den Hinweis. Das ist besser als nichts. allerdings kann ich in der Rohversion nichts damit anfangen weil alles als Text formatiert wird. Ich muss also die relevanten Zellen noch in Zahlen umwandeln. Ist es mit der Deluxe-Version möglich das Portfolio wie in SM11 als xls abzuspeichern??
von eBahner
Fr., 15. Mai 2020 19:39
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Auswertungen
Antworten: 4
Zugriffe: 836

Auswertungen

Hallo

mit Starmoney 11 konnte ich meine Depotinhalte in eine Excel-Datei exportieren. Jetzt habe ich das Update und bekomme das nicht hin. Wie funktioniert das mit Starmoney 11 Basic?

Besten Dank im Voraus,
Kurt
von eBahner
Fr., 12. Okt 2018 21:24
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: Aktualisierung eines DB-Kontos
Antworten: 5
Zugriffe: 1753

Re: Aktualisierung eines DB-Kontos

Heureka, es funktioniert wieder!! :) :) :)
Nach erneuter Durchführung des Einrichtungsprozesses war wieder alles OK
Besten Dank!!
:D :D
von eBahner
Fr., 12. Okt 2018 20:58
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: Aktualisierung eines DB-Kontos
Antworten: 5
Zugriffe: 1753

Re: Aktualisierung eines DB-Kontos

Die Aktualisieren-Schaltfläche über dem HBCI-Reiter funktioniert nachdem ich den Reiter angeklickt habe. :D Es wird nach der pin gefragt und Daten geholt. Aber leider passiert keine Aktualisierung. Kontostand und Datum bleiben so wie vorher. :( "bei dem Problem-Konto in die Einstellungen gehen und d...
von eBahner
Fr., 12. Okt 2018 19:54
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: Aktualisierung eines DB-Kontos
Antworten: 5
Zugriffe: 1753

Aktualisierung eines DB-Kontos

Hallo zusammen,

von meinen 4 Konten bei der deutschen Bank lässt sich eines nicht mehr aktualisieren. Beim Kontenrundruf wird es ausgelassen. Bin ich im Konto, passiert gar nichts beim Drücken auf "Aktualisieren". Am 4.10. hat es letztmalig funktioniert.
Kann jemand helfen?

Viele Grüße
Kurt
von eBahner
Fr., 15. Dez 2017 19:17
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Empfänger aus Überweisungsliste löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 3415

Empfänger aus Überweisungsliste löschen

Hallo zusammen, wenn ich eine neue Überweisung anlege und den Empfänger eintippe, werden mir manchmal mehrere Konten des einen Empfängers angeboten. Da ein Konto nicht mehr gültig ist, möchte ich das aus der Angebotsliste löschen. Habe leider schon zweimal das falsche Konto ausgewählt. Wie kann ich ...

Zur erweiterten Suche