Die Suche ergab 7 Treffer

von gleichfeld
Di., 19. Mai 2020 11:07
Forum: Installation von StarMoney Business 9
Thema: Komplettsicherung SMB8 für SMB9 schlägt fehl
Antworten: 1
Zugriffe: 846

Re: Komplettsicherung SMB8 für SMB9 schlägt fehl

Hallo, bei uns das gleiche Problem. Ich habe nun auch schon auf SMB9 gewechselt. Benutzer können sich anmelden und auch alle Aktionen durchführen. (Am Testrechner). Bevor ich jetzt die Arbeitsplätze auf SMB9 update, würde ich aber auch gern eine Komplettsicherung erstellen. Daher benötig ich auch Hi...
von gleichfeld
Do., 30. Jan 2020 11:18
Forum: StarMoney Business 8 und Institute
Thema: DKB + Banking Card
Antworten: 5
Zugriffe: 1041

Re: DKB + Banking Card

Hallo, also verbunden mit dem PC ist der gar nicht, hier ist ja auch keine Möglichkeit vorhanden. Deshalb läuft ja auch alles manuell. In den Konten ist auch das TAN Verfahren 910 - ChipTAN manuell ausgewählt. USB klingt ja am besten, ich habe ja nur keine PIN für die Banking Card, jedenfalls keine ...
von gleichfeld
Mi., 29. Jan 2020 16:04
Forum: StarMoney Business 8 und Institute
Thema: DKB + Banking Card
Antworten: 5
Zugriffe: 1041

DKB + Banking Card

Hallo, wir nutzen schon seit Jahren StarMoney Business mit Konten bei der DB und der HVB. Hier nutzen wir das HBCI Verfahren. Nun haben wir durch Übernahme eines Geschäftsbereiches mehrere Konten bei der DKB eröffnet/übernommen. Hier wird das HBCI jedoch nicht mehr angeboten und wir haben eine DKB B...
von gleichfeld
Fr., 19. Jun 2015 16:58
Forum: Arbeiten mit StarMoney Business 7
Thema: Abfrage Installationsname
Antworten: 2
Zugriffe: 3199

Re: Abfrage Installationsname

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Das hat so auch bei SMB funktioniert.
Gelöscht, Neustart und dann erneut durchgeführt. Nun ist alles fein und wir können SMB ohne Fehlermitteilung starten.

Gruß, Tom
von gleichfeld
Fr., 19. Jun 2015 15:28
Forum: Arbeiten mit StarMoney Business 7
Thema: Kontenliste ausgegraut
Antworten: 2
Zugriffe: 1110

Re: Kontenliste ausgegraut

Hallo, ja das hatten wir mehrfach geprüft. Selbst nach löschen und neu anlegen war das Problem nicht behoben. Durch Testen haben wir aber nun rausgefunden das wenn dem entsprechenden Mitarbeiter alle Konten das Recht Ausführung zugeteilt wird, dann den Benutzer anmelden, danach abmelden. Die Berecht...
von gleichfeld
Do., 04. Jun 2015 12:39
Forum: Arbeiten mit StarMoney Business 7
Thema: Abfrage Installationsname
Antworten: 2
Zugriffe: 3199

Abfrage Installationsname

Hallo, wir erhalten bei jedem Start des Programms ein Fenster in welchem ein eindeutiger Installationsname angegeben werden soll. Im Hinweis steht ja auch noch das nicht die SM ID oder Mailadresse angegeben werden soll. Egal was hier eingetragen wird, öffnet sich danach das Synchronisierungsfenster,...
von gleichfeld
Do., 04. Jun 2015 10:28
Forum: Arbeiten mit StarMoney Business 7
Thema: Kontenliste ausgegraut
Antworten: 2
Zugriffe: 1110

Kontenliste ausgegraut

Hallo, wir sind jetzt von SMB6 auf SMB7 gewechselt. Hier habe ich dann die DB importiert und alle Benutzer neu eingerichtet. Hier haben wir einen Administrator und mehrere Benutzer. An meinem Arbeitsplatz bin ich als Benutzer angemeldet. Ich kann aber mir meine Kontenliste in der Übersicht, aber auc...

Zur erweiterten Suche