Die Suche ergab 7 Treffer

von StarMonk
Fr., 21. Feb 2020 16:41
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: SM11 - holt nicht alle Umsätze
Antworten: 14
Zugriffe: 2083

Re: SM11 - holt nicht alle Umsätze

Auf solche Tipps kann ich verzichten. Da wechsele ich lieber das Programm.
von StarMonk
Fr., 21. Feb 2020 15:56
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: SM11 - holt nicht alle Umsätze
Antworten: 14
Zugriffe: 2083

Re: SM11 - holt nicht alle Umsätze

Habe das gleiche Problem beim Extrakonto der ING. Es fehlen Buchungen, aber der Endbetrag stimmt. SM11 fügt stattdessen eine Korrektur für fehlende Umsätze ein. Mehrfach versucht die Umsätze abzuholen. Klappt nicht. Solange S(ado)M(aso)11 nicht richtig läuft, brauche ich keine neue Version. Bei "unt...
von StarMonk
Mi., 25. Sep 2019 18:25
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Unklarheiten mit PSD2 und ING
Antworten: 9
Zugriffe: 2110

Re: Unklarheiten mit PSD2 und ING

Ich glaube nicht, dass das die ING alleine ist. Mit der Einstellung Pin/Tan Web kann ich überweisen aber die Salden werden nicht aktualisiert. Lege ich ein "neues" Konto an und füge HBCI Tan ein, kann ich das Konto über die App-Abfrage aktualisieren, für eine Überweisung ist im Ausgangskorb ist aber...
von StarMonk
Di., 24. Sep 2019 19:25
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Unklarheiten mit PSD2 und ING
Antworten: 9
Zugriffe: 2110

Re: Unklarheiten mit PSD2 und ING

Vorige Woche habe ich mich schon gefreut und dachte alles ist geklärt: PIN/TAN Web eingestellt und die Kontenabfrage mittels PIN über Handy klappte. Heute wollte ich überweisen, aber im Ausgangskorb wird für mein Girokonto kein PIN/TAN Web angezeigt und ergo keine Überweisung ausgeführt. Ich habe ve...
von StarMonk
Mo., 16. Sep 2019 16:48
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: Sparda Kontoabfrage geht nicht mehr
Antworten: 42
Zugriffe: 14473

Re: Sparda Kontoabfrage geht nicht mehr

ING geht auch nicht, nur direkt über das Netz. Starmoney schläft weiter :oops: Seit April ist die von der EU vorgeschriebene Umstellung auf ein zweites Sicherheitsmedium bekannt. Die ING verwendet die Kontrolle über eine Handyapp. Aber in SM geht nix mehr. Ist eh nicht der Hit, wenn man kein Sparkas...
von StarMonk
Sa., 11. Mai 2019 19:05
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Keine Unterkategorie einstellbar
Antworten: 2
Zugriffe: 776

Re: Keine Unterkategorie einstellbar

Das war's. Ich habe SM schon seit undenklichen Zeiten (SM6). Früher konnte man die Spalten wohl nicht einstellen. Die Spalte hatte sich irgendwie verstellt. Ich fummel da ja nicht dauernd dran rum. Ich habe mir schon gedacht, dass man das irgendwo einstellen kann, aber nirgendwo einen Hinweis gefund...
von StarMonk
Sa., 11. Mai 2019 18:18
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Keine Unterkategorie einstellbar
Antworten: 2
Zugriffe: 776

Keine Unterkategorie einstellbar

Tach zesammen, ich bin auf einen neuen Rechner umgezogen WIN 10 64 Bit Pro. SM läuft soweit, aber jetzt habe ich festgestellt, dass die Unterkategorien nicht mehr angezeigt werden, nur noch die Hauptkategorien. Klappe ich das Suchfeld auf, werden auch nur die Hauptkategorien angezeigt, während die U...

Zur erweiterten Suche