Die Suche ergab 3001 Treffer

von info
Mo., 23. Nov 2020 10:57
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: ING-DiBa mit PSD2-Schnittstelle
Antworten: 35
Zugriffe: 13649

Re: ING-DiBa mit PSD2-Schnittstelle

Das SM die ING grundsätzlich unterstützt ist keine Antwort auf meine Frage bezüglich dem Funktionieren der Überweisungen. die Antwort insoweit wurde doch gegeben, probiere es selbst aus. es kann sein, dass es heute funktioniert und in 10-14 Tagen ING was ändert und dann nicht mehr geht. bzw. eine a...
von info
Mi., 18. Nov 2020 19:29
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Dauerauftrag aussetzen / Datumsangaben
Antworten: 2
Zugriffe: 42

Re: Dauerauftrag aussetzen / Datumsangaben

viele Dinge sind ja immer bankindividuell, so auch bei Daueraufträgen. eine Einrichtung und Änderung kostet bei einigen Banken was, dh. stellt sich doch immer die Frage ob man nicht löschen soll und lieber neu einstellen/starten. des weiteren gibt es ja auch noch die von der Software verwalteten Dau...
von info
Do., 12. Nov 2020 09:08
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9
Thema: Ausdruck Kontoumsätze
Antworten: 12
Zugriffe: 193

Re: Ausdruck Kontoumsätze

pahling hat geschrieben:
Do., 12. Nov 2020 09:01
weil Microsoft da so will.
und Starmoney :wink: weil diese auf diesen zugreifen/nutzen. (im Hintergrund)
von info
Do., 12. Nov 2020 08:54
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Optische TAN auf externem Monitor: Flickercode wird träge, Leser bricht dann ab
Antworten: 10
Zugriffe: 482

Re: Optische TAN auf externem Monitor: Flickercode wird träge, Leser bricht dann ab

telefonmann hat geschrieben:
Mi., 11. Nov 2020 16:13
Habt ihr schon einen Lösungsansatz?
Flicker ist/war bisher immer anfällig
auf QR-Code umstellen: https://shop.reiner-sct.com/tan-generat ... k-photo-qr
von info
Mi., 11. Nov 2020 10:21
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: PushTAN von Sparkasse kommt nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 624

Re: PushTAN von Sparkasse kommt nicht

Ja, wenn man nur gelegentlich ... ein Power-User wird am Handy nicht viele Überweisungen durchführen und wenn doch, auch wie o.e. eine aktuelle Hardware haben. (gibt doch nur noch wenige Hersteller, die keinen Fingerabdruck anbieten) PC-User verfügen in der Regel über entsprechende Hardware. (wie v...
von info
Di., 10. Nov 2020 12:24
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: PushTAN von Sparkasse kommt nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 624

Re: PushTAN von Sparkasse kommt nicht

und wie ich mein Telefon sichere ist meine Sache. nicht ganz, denn die möchte mehr Sicherheit (PSD2) ua. auch wegen der Haftung der Banken. denn zwischenzeitlich muss der Endkunde nur zwischen 0-100 Euro bezahlen, siehe die Onlinebedingungen deiner Bank. Dh. entweder lebst du mit der Eingabe einer ...
von info
Mo., 09. Nov 2020 12:55
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: PushTAN von Sparkasse kommt nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 624

Re: PushTAN von Sparkasse kommt nicht

Starbert8 hat geschrieben:
So., 08. Nov 2020 17:29
Nur dass man bei der APP jedesmal wenn eine TAN kommt das Passwort eintippen muss nervt gewaltig.
statt PW geht doch auch Fingerabdruck
von info
So., 08. Nov 2020 17:04
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Falsches Produktupdate
Antworten: 5
Zugriffe: 157

Re: Falsches Produktupdate

evtl. sollte man auch über eine Miete/Abo nachdenken, da im März die neue Version heraus kommt, die man ja dann wieder kaufen könnte. (dann halt kein Update mehr, sondern Vollversion - dürfte insgesamt aber billiger sein) ... nicht dass man im März jammert, ich hab erst die V12 erworben und nun das ...
von info
So., 08. Nov 2020 16:43
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: chipTAN USB-Verfahren
Antworten: 11
Zugriffe: 632

Re: chipTAN USB-Verfahren

bitte keine Vollzitate siehe Forenregeln Des Weiteren wir sitzen ja nicht vor deinem PC, sondern müssen mit den gelieferten Informationen leben ... und (allgemein gesagt von den User - hab alles probiert, neuste Software) ist mühsam, denn man könnte auch einfach die genaue Bezeichnung/Build o.ä. ang...
von info
Fr., 06. Nov 2020 14:55
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: chipTAN USB-Verfahren
Antworten: 11
Zugriffe: 632

Re: chipTAN USB-Verfahren

gibt es einen "weiteren" eingebauten Kartenleser? (Laptop oder USB-Stick o.ä.) evtl. das Tool von Starmoney verwenden um den korrekten USB-Anschluss mit Starmoney zu verbinden. (Windows > Starmoney ..) prüfen ober der letzte Treiber von ReinerSCT 7.8.6 installiert ist und dort nochmals prüfen ob die...
von info
Fr., 06. Nov 2020 14:44
Forum: Installation von StarMoney 12 Deluxe
Thema: Starmoney auf neuen PC portieren
Antworten: 6
Zugriffe: 547

Re: Starmoney auf neuen PC portieren

grundsätzlich wird eine SM-Version immer separat in einem Verzeichnis angelegt. Bei dem 1. Start werden die Daten aus der vorherigen Version in die neue Version kopiert und konvertiert. Eine parallele Nutzung div. Version ist somit möglich. (wobei die Datenbanken ja seit 1. Start getrennt sind) kurz...
von info
Do., 05. Nov 2020 16:55
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Fehler bei Umsatzabfrage der Volksbank eG
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Re: Fehler bei Umsatzabfrage der Volksbank eG

abwarten bis SM eine Anpassung vornimmt
oder die Volksbank kontaktieren, dass die es ans RZ weiterleiten mit der Bitte um Prüfung/Korrektur
von info
Do., 05. Nov 2020 16:52
Forum: Arbeiten mit StarMoney Business 9
Thema: Dauer Datensicherung rel. lang
Antworten: 13
Zugriffe: 447

Re: Dauer Datensicherung rel. lang

es wurde wiederholt nach dem Windows 10 - Stand = Build gefragt (inkl. dem Hinweis, dass es mit dem Windowsbefehl: winver schnell ermittelt werden kann) Des Weiteren ist der Defender ausreichend, da sich dieser auf gleichem Niveau wie die anderen (früheren) Top-Player befindet. Daher bitte mal mit d...
von info
Do., 05. Nov 2020 13:16
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Deluxe
Thema: StarMoney 12 Deluxe keine Freischaltung auf zweiten Rechner
Antworten: 5
Zugriffe: 492

Re: StarMoney 12 Deluxe keine Freischaltung auf zweiten Rechner

oder Alternativ mit der StarmoneyID arbeiten.
siehe SM-Software bzw. alternativ Web https://www.starmoney.de/kundenbereich/login
von info
Mi., 04. Nov 2020 16:39
Forum: Android
Thema: Starmoney App synchronisiert nicht mehr alle Konten
Antworten: 6
Zugriffe: 524

Re: Starmoney App synchronisiert nicht mehr alle Konten

Aber da die App kostenlos ist
nunja für die User, die die Flat nutzen bspw. ja nicht
dh hier sollten schon zeitnaher Korrekturen erfolgen

Zur erweiterten Suche