Die Suche ergab 2956 Treffer

von info
Mi., 23. Sep 2020 13:04
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Veraltete Nachrichtenversionen PAIN 008.003.02 (COR1-Lastschriften) ausbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 89

Re: Veraltete Nachrichtenversionen PAIN 008.003.02 (COR1-Lastschriften) ausbauen

wobei sich aber dann die Gegenfrage stellt, hat die Sparkasse noch nicht komplett umgestellt? dh. evtl. bietet Starmoney es solange an, bis die Sparkasse es abschaltet die Meldung ist somit nur informativ (ähnlich zum Vorgang 09/2019) Hinweis: Über die Funktion „Als Eilauftrag versenden“ können Sie ...
von info
Di., 22. Sep 2020 17:16
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Datenbanksicherung auf One Drive
Antworten: 12
Zugriffe: 174

Re: Datenbanksicherung auf One Drive

nunja der Fehler sitzt hier vor dem TFT (auch wenn es hart klingt, ist nicht so gemeint, rein faktenbezogen) Die Idee mit Onedrive und der Umsetzung ist nicht vollständig/korrekt durchdachte. Wie ja selbst ausgeführt, stimmst du dem zu, nämlich dass die unterstrichenen Schritte, in deinem Fall entfa...
von info
Di., 22. Sep 2020 16:59
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Veraltete Nachrichtenversionen PAIN 008.003.02 (COR1-Lastschriften) ausbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 89

Re: Veraltete Nachrichtenversionen PAIN 008.003.02 (COR1-Lastschriften) ausbauen

Deine Anregung bitte hier https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen einreichen bzw. siehe anderweitiges "Kontakt-Ziel" https://www.starmoney.de/kontakt/ Des weiteren stellt sich die Frage wo die Daten herkommen und ob diese importiert oder nur durchgereicht werden. (hierzu wurden nämlich keinerlei...
von info
Di., 22. Sep 2020 16:53
Forum: Installation von StarMoney 12 Basic
Thema: Update schlägt fehl, Fehler 12175
Antworten: 9
Zugriffe: 786

Re: Update schlägt fehl, Fehler 12175

@rreimer
welches Betriebssystem bzw. Build ist installiert? (Windowsbefehl zum ermitteln: winver)
Antiviren/Security-Suite von einem Drittanbieter installiert? wenn ja deinstallieren und removal-Tool verwenden
danach eine Starmoney-Reparatur (keine Neuinstallation oä.)
von info
Mo., 21. Sep 2020 14:16
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Datenbanksicherung auf One Drive
Antworten: 12
Zugriffe: 174

Re: Datenbanksicherung auf One Drive

gleichzeitig darf dies nicht passieren One Drive ist aber gleichzeitig am synchronisieren ... da ja erstmal SM abgeschlossen haben muss, erst danach soll OneDrive eingreifen. Des weiteren hat das Szenario doch kaum Sinn, denn wenn wenn SM einen Schaden hätte, würde dieser "aktuell/bisher" auch sofor...
von info
Sa., 19. Sep 2020 12:25
Forum: Android
Thema: Push Tan App der Sparkasse
Antworten: 5
Zugriffe: 88

Re: Push Tan App der Sparkasse

Aktualisiert 8. September 2020
steht bei mir
evtl. mal über Browser die Page aufrufen: https://play.google.com/store/apps/deta ... htan&hl=de
von info
Sa., 19. Sep 2020 12:21
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Postbank PIN/TAN Verfahren
Antworten: 18
Zugriffe: 442

Re: Postbank PIN/TAN Verfahren

Noch ein kurzer Hinweis: Als Postbank Kunde können Sie parallel zum BestSign-Verfahren auch die weiteren Verfahren mobileTAN sowie chipTAN-Verfahren nutzen. Damit Sie Ihre Mobilfunknummern, Ihre Karten für das chipTAN-Verfahren sowie Ihre BestSign-Geräte ganz einfach verwalten können, haben wir den...
von info
Fr., 18. Sep 2020 13:02
Forum: Installation von StarMoney 12 Basic
Thema: Update schlägt fehl, Fehler 12175
Antworten: 9
Zugriffe: 786

Re: Update schlägt fehl, Fehler 12175

@Aureon
Windows = welche Build ist installiert? (Windowsbefehl: winver)

die Reihenfolge von Dieter1-Anleitung muss eingehalten werden.
dh. erst removal Tool des AV-Hersteller bei KAV der kavremover https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464

danach die Starmoney-Reparatur ...
von info
Fr., 18. Sep 2020 08:21
Forum: Android
Thema: Push Tan App der Sparkasse
Antworten: 5
Zugriffe: 88

Re: Push Tan App der Sparkasse

ich verstehe die Anfrage nicht, dann was bringt die "historische Aufarbeitung"? wenn es sich anders herum ereignet hätte, also dass vorher Daten vorhanden/angezeigt wurde und jetzt nicht mehr, dann wäre das doch was anderes. oder ist dir ein Schaden entstanden? ist das Handy gerootet? welche Android...
von info
Mi., 16. Sep 2020 16:39
Forum: Android
Thema: App Umsatzabfrage von Sparkonto - Fehler 9050
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: App Umsatzabfrage von Sparkonto - Fehler 9050

Konto evtl. mal neu angelegt?

hat die Bank eine Einstellung übersehen?
3999 Berechtigung für diesen Geschäftsvorfall nicht ausreichend
oder handelt es sich hier nur um einen Folgefehler?

welche Volksbank? (könnte es die Ethikbank sein? da gibt es anscheinend div. Probs)
von info
Mi., 16. Sep 2020 16:36
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Update Fehler 12175
Antworten: 30
Zugriffe: 920

Re: Update Fehler 12175

@ReniD probier die "schnelle Lösung" (reicht oft aus) Avira Registry-Cleaner - https://install.avira-update.com/package/regcleaner/win32/de/avira_registry_cleaner_de.exe bzw.: https://support.avira.com/hc/de/articles/360002557317-Support-Toolscleaner_de PC neu starten danach Starmoney-Reparatur - Ap...
von info
Mo., 14. Sep 2020 12:28
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Update Fehler 12175
Antworten: 30
Zugriffe: 920

Re: Update Fehler 12175

vorweg ich hatte nicht dich angesprochen ... siehe @... werde jedoch nun Stellung beziehen, auch wenn bezweifel dass dies von Erfolg gekrönt ist. Eine Security Lösung ist also unnötig? diese besteht ja aus div. Komponenten und nicht nur aus eine firewall des weiteren wenn diese Suite von Drittanbiet...
von info
Sa., 12. Sep 2020 18:50
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Update Fehler 12175
Antworten: 30
Zugriffe: 920

Re: Update Fehler 12175

@audiolet das weiß er doch lt. den o.g. postings alles und hat er doch auch 100% gemacht, wie die x-fach andere User die immer mit der gleichen "Art" hier im Forum eintreffen und sich wundern, dass wenn man es richtig macht (nämlich das was die alten Hase hier lediglich x-mal wiederholen - weil kein...
von info
Sa., 12. Sep 2020 18:37
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Früher war alles besser! Grins.
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Re: Früher war alles besser! Grins.

eine Funktion hat sich nicht verschlechtert, dies ist nur eine persönliche Meinung die Funktion ist evtl. weggefallen und dies mit Sicherheit nicht aus bösen Willen der Programmierer, sondern weil dann Reklamationen vorlagen, die bspw. genau dies bemängelt haben, nämlich dass alte Werte eingefügt we...
von info
Fr., 11. Sep 2020 11:15
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Baader Bank HBCI PIN TAN
Antworten: 5
Zugriffe: 444

Re: Baader Bank HBCI PIN TAN

wenn die Bank nicht mehr antwortet, sollte der Kunde seine Konsequenzen draus ziehen Bitte fixen oder genaue Anleitung. da gibt es nichts zu fixen und die Anleitungen sind doch vorhanden bzw. selbsterklärend, wär mehr benötigt - Hotline/Support - muss das entsprechende Produkt mit diesem Service erw...

Zur erweiterten Suche