Die Suche ergab 9 Treffer

von davon
Do., 19. Mär 2020 10:53
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig
Antworten: 149
Zugriffe: 24076

Re: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig

davon hat geschrieben:Bei mir hat die Neueinrichtung mit der BLZ 99959994 (LBB/Amazon) geklappt (mit TAN-Abfrage usw.). Es wurden auch alle Buchungen übernommen. Allerdings Saldo "0,- EUR"!???
Seit heute klappt es auch mit dem Saldo :-)
von davon
Sa., 14. Mär 2020 09:37
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig
Antworten: 149
Zugriffe: 24076

Re: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig

Die Bankleitzahl ist die 99959994 Ich hab natürlich auch die Neueinrichtung versucht, aber dann legt SM das Ganze nur noch als Offlinekonto an. Bei der Neueinrichtung muss darauf geachtet werden, dass das Konto nicht als Online-Konto, sondern als "anderes Konto", nämlich als Kreditkartenkonto einge...
von davon
Sa., 14. Mär 2020 09:25
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig
Antworten: 149
Zugriffe: 24076

Re: Kreditkartenbanking lbb: Zertifikat ungültig

Bei mir hat die Neueinrichtung mit der BLZ 99959994 (LBB/Amazon) geklappt (mit TAN-Abfrage usw.). Es wurden auch alle Buchungen übernommen. Allerdings Saldo "0,- EUR"!???
von davon
Do., 12. Mär 2020 09:17
Forum: Bedienung von StarMoney 11
Thema: VISA AMAZON der LBB
Antworten: 58
Zugriffe: 36373

Re: VISA AMAZON der LBB

Moin,
über Starmoney funktioniert es bei mir leider auch noch nicht. Der Benutzername führt zu einer Fehlermeldung (obwohl richtig eingegeben). Über die Homepage LBB/Visa Amazon funktioniert es problemlos.
Schöne Grüße
Karsten
von davon
Di., 10. Sep 2019 16:30
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Consorbank & PSD2 & SecurePlus Generator
Antworten: 20
Zugriffe: 3896

Re: Consorbank & PSD2 & SecurePlus Generator

Bei mir funktioniert es mit der Einstellung auch bei der Depotabfrage (sogar ohne TAN). Dafür muss ich für die Abfrage des Girokontos und des Verrechnungskontos jeweils eine TAN eingeben. Ich hoffe, dass Consors das neue Verfahren überdenkt/verbessert und auch die 90-Tagefrist für eine neue TAN-Eing...
von davon
Di., 10. Sep 2019 14:09
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Consorbank & PSD2 & SecurePlus Generator
Antworten: 20
Zugriffe: 3896

Re: Consorbank & PSD2 & SecurePlus Generator

Den Fehler hatte ich zunächst auch. Bei mir musste die Einstellung "Einschrittverfahren (999)" eingestellt bleiben.
von davon
So., 08. Sep 2019 17:50
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Consorbank & PSD2 & SecurePlus Generator
Antworten: 20
Zugriffe: 3896

Re: Consorbank & PSD2 & SecurePlus Generator

Ebenso bei mir. Ich schätze, wir müssen uns einfach etwas gedulden. Das neue Verfahren war eigentlich für morgen (Montag, den 09.09.2019) angekündigt und geplant. Ich war überrascht, dass SecurePlus bereits heute über die Website und die App funktioniert.
von davon
So., 07. Apr 2019 10:12
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Depot Konten: Historie für Kontensalden implementieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1437

Re: Depot Konten: Historie für Kontensalden implementieren

Ich schließe mich dieser sehr vernünftigen Anregung gerne an. Eine Auswertung Vermögensentwicklung, die die Depots nicht mit berücksichtigt, macht wenig Sinn.
von davon
Sa., 19. Mär 2011 18:21
Forum: Android
Thema: 1822direkt
Antworten: 2
Zugriffe: 3049

1822direkt

Wann unterstützt das StarMoney App die 1822 direkt? Was mit StarMoney PC geht, sollte doch auch mit dem App funktionieren. Die Sache mit der BLZ sollte das StarMoney-Team doch packen können - oder? Derzeit bleibt nur die Lösung per Handy über die Homepage :( . Besser wäre der Zugang über das App :).

Zur erweiterten Suche