Die Suche ergab 9 Treffer

von dwg
Fr., 08. Nov 2019 12:51
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: SM12 Deluxe und Abruf Depot-Konto bei IngDiba
Antworten: 6
Zugriffe: 1864

Re: SM12 Deluxe und Abruf Depot-Konto bei IngDiba

Hallo,
ich habe noch einmal alle Konten in SM 12 gelöscht und dann eine frische "Komplettsicherung" von SM 11 eingespielt. Jetzt läuft es.
Gruß
DWG
von dwg
Do., 07. Nov 2019 15:43
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: SM12 Deluxe und Abruf Depot-Konto bei IngDiba
Antworten: 6
Zugriffe: 1864

Re: SM12 Deluxe und Abruf Depot-Konto bei IngDiba

Hallo,
ich weiß nicht, ob diese Diskussion mein Problem trifft. Bei SM 11 läuft ja alles noch, nur nicht bei SM 12. Ich hätte die Ursache daher eher bei Starmoney eingeordnet, oder?
Gruß
DWG
von dwg
Do., 07. Nov 2019 11:37
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: SM12 Deluxe und Abruf Depot-Konto bei IngDiba
Antworten: 6
Zugriffe: 1864

SM12 Deluxe und Abruf Depot-Konto bei IngDiba

Hallo, ich habe bisher mit SM 11 gearbeitet und auf meinem neuen Rechner jetzt SM 12 installiert und dabei alle Daten vom alten Rechner übernommen. Bei der ersten Konto-Aktualisierung hat SM 12 alle Kontostände vollständig abgerufen, auch alle Konten bei der IngDiba. Bei allen späteren Kontoabfragen...
von dwg
Mi., 25. Sep 2019 23:20
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11 Deluxe
Thema: SPARDA-Bank
Antworten: 3
Zugriffe: 2026

Re: SPARDA-Bank

Hallo,
ich habe mir jetzt einen Tan-Generator zugelegt und auf das ChipTan-Verfahren umgestellt. Jetzt funktioniert es wieder.
dwg
von dwg
Mo., 23. Sep 2019 17:16
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11 Deluxe
Thema: SPARDA-Bank
Antworten: 3
Zugriffe: 2026

Re: SPARDA-Bank

Hallo, die Fehlermeldung lautet: - Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung.....) - Die Nachricht enthält Fehler. - Antwortnachricht konnte nicht signiert werden. - Dialog abgebrochen. - Es ist kein TAN-Verfahren freigeschaltet. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank. - Dialogbearbeitung ab...
von dwg
Mo., 23. Sep 2019 12:50
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11 Deluxe
Thema: SPARDA-Bank
Antworten: 3
Zugriffe: 2026

SPARDA-Bank

Hallo, ich habe seit dem 10.09.2019 über StarMoney keinen Zugriff mehr auf meine SPARDA-Konten. Ich habe - wie in den Empfehlungen aufgeführt - die neuesten Updates geladen und die Dateien mit den Endungen 300 und 220 gelöscht, allerdings mit dem immer gleichen Ergebnis: auf den automatischen Abruf ...
von dwg
Mi., 18. Sep 2019 11:01
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Starmoney 12- Basic keine Kontenabruf bei der Sparda-Bank Hamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 3069

Re: Starmoney 12- Basic keine Kontenabruf bei der Sparda-Bank Hamburg

Hallo, ich habe mit StarMoney 11 die gleichen Probleme. Ich habe - wie im Hilfeforum beschrieben - die Dateien mit der Endung "220" und "300" gelöscht und StarMoney neu gestartet. Es kommen aber immer wieder die gleichen Fehlermeldungen. Der letzte Kontostand ist der 10.09.2019. Wie lässt sich das P...
von dwg
Mi., 08. Aug 2018 13:08
Forum: Bedienung von StarMoney 11
Thema: Automatische Kategorisierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3365

Re: Automatische Kategorisierung

Hallo, ich hatte heute morgen einen Eintrag aus der automatischen Kategorisierung ("Urlaub/Reise: Hotel") geändert auf "Geldautomat: Barabhebung". Beim nächsten Kontenabruf hat SM den Eintrag wieder auf "Urlaub/Reise: Hotel" zurückgesetzt. Warum ändert SM das wieder, und das auch noch, obwohl in den...
von dwg
Do., 02. Aug 2018 10:24
Forum: Bedienung von StarMoney 11
Thema: Automatische Kategorisierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3365

Automatische Kategorisierung

Hallo, ich habe ein Problem mit der (voreingestellten) "automatischen Kategorisierung". Ich habe eine Anzahl individueller Kategorien angelegt. Leider "merkt" sich SM diese Kategorien nicht bei der automatischen Kategorisierung. Ein Beispiel: ich habe die "Krankenversicherung" als Unterkategorie den...

Zur erweiterten Suche