Die Suche ergab 7 Treffer

von bavella
Do., 25. Apr 2019 19:54
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Gibt es inhaltliche/ funktionale Unterschiede SM 12 Deluxe "monatliche" bzw. "einmalige" Zahlung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2142

Re: Gibt es inhaltliche/ funktionale Unterschiede SM 12 Deluxe "monatliche" bzw. "einmalige" Zahlung?

Hallo und danke für die Tipps, ich werde sie beide gerne ausprobieren! Würde es eigentlich auch gehen, z.B. 10 Rechnungen als eine Datei einzuscannen? Ich muss dies häufig machen, der Scanner erzeugt allerdings eine einzige PDFs-Datei, in der alle Rechnungen zusammen vorliegen. Die pdf-Datei ist dab...
von bavella
Do., 25. Apr 2019 12:46
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Gibt es inhaltliche/ funktionale Unterschiede SM 12 Deluxe "monatliche" bzw. "einmalige" Zahlung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2142

Re: Gibt es inhaltliche/ funktionale Unterschiede SM 12 Deluxe "monatliche" bzw. "einmalige" Zahlung?

Aber weil Dir das wohl nicht klar genur formuliert ist: Nein, es gibt keine inhaltlichen/funktionalen Unterschiede abhängig davon, ob Du monatlich oder einmalig zahlst :!: Das ist leider so nicht ganz richtig: Leider kann man keine Überweisungen mit der App einscannen. Hierzu ist es nötig, die Flat...
von bavella
Do., 25. Apr 2019 00:20
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Deluxe
Thema: Rückschritt
Antworten: 22
Zugriffe: 5032

Re: Rückschritt

Da schließe ich mich meinem direkten Vorredner im besonderen und den vielen anderen Äußerungen im allgemeinen an! :cry: Ganz besonders meine Vorlagen für diverse Auswertungen vermisse ich schmerzlich!!! Wie kann man nur eine Updateversion herausbringen, diese aggressiv als vielschichtige Verbesserun...
von bavella
Mo., 21. Aug 2017 16:54
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: FFB Frankfurter Fondsbank
Antworten: 6
Zugriffe: 2824

Re: FFB Frankfurter Fondsbank

Jo, passt. :? Denn isset mal so... Ich mache es jetzt quick&dirty, indem ich einmalig die zwei Fondspositionen einbuche, die wir bei der FFB per Fondssparplan für unsere Kinder anlegen. Hin und wieder werde ich dann händisch die Stückzahl angleichen. So brauche ich keine monatlichen Käufe einpflegen...
von bavella
So., 20. Aug 2017 11:54
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: FFB Frankfurter Fondsbank
Antworten: 6
Zugriffe: 2824

Re: FFB Frankfurter Fondsbank

Ok, ok... Unterschied erkannt. Hatte nur "HBCI PIN/TAN" gesehen und mich schon gefreut. :roll:
Schade. :?
von bavella
Sa., 19. Aug 2017 20:39
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: FFB Frankfurter Fondsbank
Antworten: 6
Zugriffe: 2824

Re: FFB Frankfurter Fondsbank

Jo, schon passiert. - In Starmoney 11 bekomme ich die Meldung, dass kein Sicherheitsmedium unterstützt wird und werde gefragt, ob ich ein Offline-Konto anlegen möchte. Danke für die Info-Seite! Wenn ich die BIC (FFBKDEFFTHK) eingebe, kommt allerdings, dass SM11 Geschäftsvorfälle unterstützt. Das sie...
von bavella
Sa., 19. Aug 2017 17:19
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: FFB Frankfurter Fondsbank
Antworten: 6
Zugriffe: 2824

FFB Frankfurter Fondsbank

Hallo!

Weiß jemand, ob man Depotkonten bei der Frankfurter Fondsbank in SM11 abrufen kann?
Ich finde wohl Infos aus 2005/07, dass die FFB dies nicht unterstützt. - Aber ist das immer noch so???


Besten Dank und nette Grüße!

Zur erweiterten Suche