Die Suche ergab 99 Treffer

von Zeppi
Fr., 06. Nov 2020 17:09
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: chipTAN USB-Verfahren
Antworten: 11
Zugriffe: 1050

Re: chipTAN USB-Verfahren

- im Gegensatz zu der bisher verwendeten HBCI-Karte, die ja sonst zu nix zu gebrauchen war - immer erst aus meiner Geldbörse holen muss... Genau wegen diesen Umstand immer erst zur Gedlbörse zu gehen, habe ich mir bei meiner Sparkasse chipTAN USB mit HBCI-Karte freischalten lassen. So konnte ich me...
von Zeppi
Mi., 18. Mär 2020 15:00
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Daten auf Gesundheitskarte (eGK) auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 1207

Re: Daten auf Gesundheitskarte (eGK) auslesen

Ich benutze für solche Zwecke das, wie ich finde sehr gute, Freeware-Programm "Chipcard Master" von Olaf Jacobsen. Etwas älter zwar, aber immer noch sehr einblickstark: Das Programm unterstützt aber die aktuellen gültigen Gesundheitskarten nicht mehr. Zu erkennen auf der Karte meist oben rechts. Da...
von Zeppi
Mo., 05. Aug 2019 11:43
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Sperrung durch Administrator
Antworten: 26
Zugriffe: 3648

Re: Sperrung durch Administrator

flaubert04 hat geschrieben:
erftwalk hat geschrieben:@zeppi:
hoffentlich wird deine neue IP-Adresse nicht auch schon bald als 'Spammer-IP' wieder gesperrt werden.
Das kann durch aus sein, ist aber letztlich ein Problem des Forum-Betreibers. Hoffe ja, dass dieses Problem bald beseitigt wird.

Mfg
von Zeppi
Mo., 05. Aug 2019 08:53
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Sperrung durch Administrator
Antworten: 26
Zugriffe: 3648

Re: Sperrung durch Administrator

Hallo flaubert04 Geteiltes Leid ist halbes Leid.... Hier das gleiche, gestern den ganzen Tag und heute morgen immer noch und das auch ohne Abmeldung. Da stand etwas von Spam und IP-Adresse gesperrt. Deswegen habe ich meine FRITZ heute neu gestartet und ein neue IP bekommen, danach geht es wieder. MfG
von Zeppi
Di., 19. Mär 2019 16:41
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic
Thema: Übersichtseite
Antworten: 73
Zugriffe: 14943

Re: Übersichtseite

Ich hoffe, das durch weitere Einträge in diesem Forum diese Version nochmal überdacht wird. Auf jeden Fall bleibe ich bei Version 11, solange die V12 nicht wieder zur gewohnten flexiblen Übersichtsgestaltung und Funktionsvielfalt zurückkehrt. Nötigenfalls war dies meine letzte Version. Ja das Thema...
von Zeppi
Do., 14. Mär 2019 16:23
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Umsatzanzeige Übersicht
Antworten: 17
Zugriffe: 4962

Re: Umsatzanzeige Übersicht

...Wer kommt hier auf die Idee, Umsätze aus dem Zeitraum 07.01.2019 - 13.03.2019 anzeigen zu wollen??? Das ist mir auch unangenehm aufgefallen. Keine Ahnung warum dort immer die letzten 65 Tage anzeigt werden. Wenn schon nichts zu konfigurieren ist, den Zeitraum sollte man selbst bestimmen können. ...
von Zeppi
Do., 14. Mär 2019 10:18
Forum: Installation von StarMoney 12 Basic
Thema: Support bei Lizensierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3437

Re: Support bei Lizensierung

War bei mir genau so. Am nächsten Tag kam dann die richtige eMail.
von Zeppi
Mi., 13. Mär 2019 17:17
Forum: Installation von StarMoney 12 Basic
Thema: Support bei Lizensierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3437

Re: Support bei Lizensierung

…Ich hatte aber jetzt die Meldung beim Start des Programms und nochmaliger Eingabe des Keys, das die Lizenz zwar eingelöst ist, aber das Produkt leider noch nicht freigeschaltet werden kann, ich solle mich an den Support wenden. Genau das Problem bzw. die Meldung hatte ich auch, ist wohl ein bekann...
von Zeppi
So., 07. Okt 2018 11:46
Forum: Installation von StarMoney 11
Thema: Windows10 v1809
Antworten: 9
Zugriffe: 4344

Re: Windows10 v1809

Hallo, diesmal ist es nicht wie jedes Jahr. :lol: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschwundene-Dateien-Microsoft-zieht-Windows-10-Update-vorerst-zurueck-4182651.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom Mit 'Jahr' hast du vollkommen recht. Auch das Frühjahrupdate 1'803' wurde kurz nach erscheinen weg...
von Zeppi
So., 07. Okt 2018 11:32
Forum: Bedienung von StarMoney 11
Thema: [HBCI] Eingabe PIN am Kartenleser umgehen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3539

Re: [HBCI] Eingabe PIN am Kartenleser umgehen?

PS: da hätte ich wohl einen "älteren" Kartenleser nehmen sollen, der es mit der PIN-Eingabe nicht so genau nimmt. Hast du bei deiner Bank die Möglichkeit auf das chipTAN-USB Verfahren umzusteigen? Dann wird die TAN automatisch übergeben, du musst am Lesegerät nur noch IBAN/Summe etc. per 'Ok' Taste...
von Zeppi
Mi., 03. Okt 2018 11:17
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: Amazon Prime Kreditkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

Re: Amazon Prime Kreditkarte

Ks29223 hat geschrieben:Kann das Kreditkartenkonto der Amazon Prime Kreditkarte mit Starmoney 11 abgerufen werden?
Ja, das geht. BLZ: 99959994, mache ich schon Jahre so.

MfG
von Zeppi
So., 09. Sep 2018 11:32
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Kontoauszüge
Antworten: 5
Zugriffe: 1687

Re: Kontoauszüge

....Da habe ich zwei Optionen: als PDF abspeichern oder Drucken. Ich habe all die Jahre die Option PDF speichern gewählt. Die so abgespeicherten PDF-Dateien wirken wie ein Pixelbild, die Textzeichen sind unscharf (aber lesbar) und haben bei Vergrößerung Farbverläufe. Wenn ich allerdings auf die Opt...
von Zeppi
So., 19. Aug 2018 17:00
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Anlagen im Auszug
Antworten: 1
Zugriffe: 862

Re: Anlagen im Auszug

Hallo,

zumindest bei meiner Sparkasse auf dem dazu gehörigen Kontoauszug ganz am Ende zu finden.

mfg
von Zeppi
Mi., 08. Aug 2018 11:41
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: verschiedene Kontoauszüge DKB mit Meldung "liegt nicht vor"
Antworten: 6
Zugriffe: 3076

Re: verschiedene Kontoauszüge DKB mit Meldung "liegt nicht vor"

Nein die Auszüge wurden noch nicht auf anderem Wege abgerufen oder gelöscht. Ich denke doch, weil du schreibst... ... sofern das Dokument ja noch im Postfach vorliegt und nur nach Starmoney geladen werden soll.... Genau hier liegt wohl das Problem. Wenn der Kontoauszug im Postfach liegt bzw. erstel...
von Zeppi
Sa., 09. Jun 2018 16:21
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Sicherheitswarnung bei Aufruf des elektronischen Postfachs mit StarMoney
Antworten: 15
Zugriffe: 3277

Re: Sicherheitswarnung bei Aufruf des elektronischen Postfachs mit StarMoney

Danke für die Stellungnahmen zu meiner Anfrage. Allerdings ist das Problem damit nicht gelöst. Damit hast du natürlich Recht. Aber evtl. kannst du den Button 'Internet' in der Kontoübersicht benutzen und damit leben. Damit kommst du zum Online-Banking und mit einen Klick auch ins 'Postfach'. Zumind...

Zur erweiterten Suche