Die Suche ergab 17 Treffer

von khw
Fr., 18. Dez 2020 13:26
Forum: iPad
Thema: Probleme mit Kontoaktualisierung/ Änderung des Tan-Verfahrens
Antworten: 4
Zugriffe: 1997

Re: Probleme mit Kontoaktualisierung/ Änderung des Tan-Verfahrens

Hallo Manuela, ist die Sparda Bank Südwest. Ich habe jetzt einiges rumprobiert. Immer wieder Kontoneueinrichtung gemacht, das Ergebnis sah eigentlich immer gleich aus. Allerdings ist das TAN Verfahren jetzt geändert. Frage bitte nicht wieso, keine Ahnung weshalb es jetzt geht. Ergänzung: Es standen ...
von khw
Do., 17. Dez 2020 12:38
Forum: iPad
Thema: Probleme mit Kontoaktualisierung/ Änderung des Tan-Verfahrens
Antworten: 4
Zugriffe: 1997

Re: Probleme mit Kontoaktualisierung/ Änderung des Tan-Verfahrens

Hallo Manuela, habe das gleiche Problem mit der TAN Umstellung. Konto Neueinrichtung geht nicht. Läuft bist zur Kontoauswahl, dort sind die Konten zwar alle grün, allerdings nur schwach (wie ausgegraut) . Dadurch lässt sich auch kein Konto auswählen, drücken auf "Fertig" bewirkt nichts. Das TAN Verf...
von khw
Mo., 18. Nov 2019 11:58
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: StarMoney Online-Update 1622
Antworten: 6
Zugriffe: 1558

Re: StarMoney Online-Update 1622

Dieter1 hat geschrieben:nicht den Ordner "BPD" löschen sondern nur die BPD-Datei "55090500.300" im Unterordner hbci\280\ löschen oder umbenennen
Danke

Ich hätte den ganzen Ordner gelöscht.
Werde mich heute Abend dran machen.
von khw
Mo., 18. Nov 2019 11:42
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: StarMoney Online-Update 1622
Antworten: 6
Zugriffe: 1558

Re: StarMoney Online-Update 1622

https://www.starmoney.de/forum/viewtopic.php?f=185&t=42820 Danke für den Hinweis. Wenn ich die BPD-Datei lösche, darf ich aber alle meine Konten, auch die Nicht-Sparda-Konten, neu einrichten. Dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Das sollte StarMoney eigentlich selbst machen, ändert ja nicht ein...
von khw
Mo., 18. Nov 2019 11:17
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: StarMoney Online-Update 1622
Antworten: 6
Zugriffe: 1558

StarMoney Online-Update 1622

Fiducia & GAD IT
* Anpassungen für den Wechsel der Sparda-Bank Südwest (Blz 55090500) zum Rechenzentrum Fiducia & GAD IT

Bei mir funktioniert kein einziges Konto der Sparda-Bank Südwest.
Bankparameter Daten aktualisieren sich nicht.
Lassen sich auch nicht von Hand ändern
von khw
Do., 08. Aug 2019 09:01
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Updatewerbung 11 > 12 ausschalten
Antworten: 32
Zugriffe: 12592

Re: Updatewerbung 11 > 12 ausschalten

Die Werbung ist immer noch vorhanden. Dabei bietet die Version 12 (Basic) weniger als Version 11. z.B. Nur noch 1 Benutzer (außer man bearbeitet die ini von Hand zu Fuß.) Dafür braucht man aber keine neue Programmversion. Nach meiner Ansicht sind die stillen Proteste und Genervten in der Mehrheit. V...
von khw
Sa., 05. Aug 2017 14:44
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Nach Update StarMoney immer wieder neu starten
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Re: Nach Update StarMoney immer wieder neu starten

info hat geschrieben:
khw hat geschrieben:Security-Suite deaktivieren hat nicht geholfen.
um welche handelt es sich?
McAfee® LiveSafe™
von khw
Fr., 04. Aug 2017 14:05
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Nach Update StarMoney immer wieder neu starten
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Re: Nach Update StarMoney immer wieder neu starten

Hallo und Danke für die Tipps. @ info Security-Suite deaktivieren hat nicht geholfen. Nach der ersten Reparatur ging gar nichts mehr, nur noch Fehlermeldung beim Versuch StarMoney zu starten. Dann nochmal Reparatur durchgeführt, danach funktioniert StarMoney wieder. :) Es kann aber doch nicht sein, ...
von khw
Do., 03. Aug 2017 11:23
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Nach Update StarMoney immer wieder neu starten
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Nach Update StarMoney immer wieder neu starten

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Update.

Seit dem letzten Update soll ich StarMoney immer wieder neu starten.
Bestimmt schon 10-mal gemacht, trotzdem kommt die Meldung immer wieder. :(

Was kann ich tun?

Gruß
kh
von khw
Di., 14. Mär 2017 10:38
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Nervende Werbung abschalten wie?
Antworten: 20
Zugriffe: 7672

Re: Nervende Werbung abschalten wie?

Ergänzung:

Das ist schon unerwünschte Werbung, und damit rechtlich sehr fragwürdig.
von khw
Di., 14. Mär 2017 10:37
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 11
Thema: Nervende Werbung abschalten wie?
Antworten: 20
Zugriffe: 7672

Re: Nervende Werbung abschalten wie?

erftwalk hat geschrieben:Diese ewige Nörgelei auch!!!
Ihre Kommentare dazu auch.
von khw
Mi., 13. Apr 2016 07:59
Forum: StarMoney 10 und Institute
Thema: ING DiBa - falsche Anzahl neuer Umsätze auf Menüpunkt "Kontenliste"
Antworten: 4
Zugriffe: 2157

Re: ING DiBa - falsche Anzahl neuer Umsätze auf Menüpunkt "Kontenliste"

Hallo! Der Zähler umfasst nicht nur neue Umsätze, sondern auch ungelesene Kontoauszüge (und/oder Mitteilungen). Aber er wird nur angezeigt, wenn auch neue/ungelesene Buchungen vorhanden sind. Also kontollier mal Deine Auszüge (und das Postfach) auf ungelesene Dokumente. Gruß, Karsten Hallo, was ist...
von khw
So., 01. Nov 2015 11:17
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10
Thema: Uhrzeit im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 2507

Re: Uhrzeit im Forum

Noch ein Nachtrag Persönlicher Bereich Meine Zeitzone: Europa/Berlin Habe die Zeitzone jetzt einige mal hin und her geändert. Wieder auf Berlin gesetzt. Ergebnis: •Alle Zeiten sind UTC+01:00 bei Anmeldung Stimmt also jetzt. Wieso es vorher nicht funktioniert hat, keine Ahnung. Trotzdem noch eine Fra...
von khw
So., 01. Nov 2015 10:38
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10
Thema: Uhrzeit im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 2507

Re: Uhrzeit im Forum

Bei mir steht bei Anmeldung:
•Alle Zeiten sind UTC+02:00

Das ist für mich Sommerzeit.

Nachtrag
Jetzt ist es 10:38
Als Zeit (verfasst) wird 11:38 angegeben
von khw
Sa., 31. Okt 2015 13:26
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10
Thema: Uhrzeit im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 2507

Uhrzeit im Forum

An Star Finanz Support.

Sind sie nicht in der Lage die Uhrzeit im Forum auf Winterzeit umzustellen :?: :?:

Zur erweiterten Suche