Die Suche ergab 15 Treffer

von w8rn8r
Mo., 23. Mär 2020 14:00
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Exports nicht mehr konfigurierbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 1180

Re: Exports nicht mehr konfigurierbar?

Hallo Manuela - ist Dir zu diesem Thema was Neues bekannt? Ich hatte es vor einigen Monaten wie vorgeschlagen an anregungen@ adressiert, aber leider keine Reaktion.

Gruß & danke
Werner
von w8rn8r
Do., 13. Feb 2020 08:05
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Screen Scraping Fehler bei VW Bank behoben?
Antworten: 5
Zugriffe: 704

Re: Screen Scraping Fehler bei VW Bank behoben?

@audiolet schreibt: Hattest Du den SM-Screenscraping-Support denn über den Fehler informiert? Was wäre denn der richtige Weg dafür? Ich hab jetzt einfach mal dieses Forum gewählt. Ich weiß, es ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum, nehme aber an, dass es vom SM Support zumindest beobachtet wird. Zu ...
von w8rn8r
Mi., 12. Feb 2020 08:18
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Screen Scraping Fehler bei VW Bank behoben?
Antworten: 5
Zugriffe: 704

Re: Screen Scraping Fehler bei VW Bank behoben?

Kann mich leider nicht mehr genau erinnern, und in den Protokollen ist nichts dazu zu finden. Es waren zwei oder unterschiedliche Fehlermeldungen; die erste etwas unspezifisch (für mich), die zweite mit Hinweis darauf, dass das Screen Scraping nicht geklappt hat.
von w8rn8r
Mo., 10. Feb 2020 10:10
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Screen Scraping Fehler bei VW Bank behoben?
Antworten: 5
Zugriffe: 704

Screen Scraping Fehler bei VW Bank behoben?

Letzten Freitag hat das Screen Scraping bei meinem Konto bei der VW-Bank nicht geklappt. Das führte dazu, dass mein Online-Zugang zu diesem Konto nun gesperrt ist. Es wird ein paar Tage dauern, bis das behoben sein wird. Damit ich dann nicht gleich wieder in dasselbe Problem reinlaufe: ist dieser Sc...
von w8rn8r
Di., 17. Dez 2019 10:26
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Gelöschte Kategorien nach dem heutigen Update wieder da
Antworten: 5
Zugriffe: 1309

Re: Gelöschte Kategorien nach dem heutigen Update wieder da

Vielen Dank, @ebi_f.

Dann werde ich mal beobachten und mich wieder melden, falls dieses Problem wieder auftauchen sollte.
von w8rn8r
Fr., 13. Dez 2019 09:48
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Gelöschte Kategorien nach dem heutigen Update wieder da
Antworten: 5
Zugriffe: 1309

Gelöschte Kategorien nach dem heutigen Update wieder da

Nach dem heutigen Update (wo finde ich eigentlich die aktuelle Versionsnummer??) ist meine Kategorienliste wieder "verschmutzt". Ich habe vor kurzem viel Mühe darauf verwendet, die zu säubern und die Buchungen entsprechend sauber zu kategorisieren. Da sind ein paar Stunden Arbeit rein gegangen. Waru...
von w8rn8r
Do., 01. Aug 2019 11:33
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Exports nicht mehr konfigurierbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 1180

Re: Exports nicht mehr konfigurierbar?

Hallo Manuela - wie ich in SM 11 vorgegangen bin: Auswertungen / Finanzstatus / Text / Exportieren Formatieren: CSV 1. Trennzeichen: leer 2. Trennzeichen: ";" Modus: Standardmodus Bericht- und Seitenbereiche: Exportieren Gruppenbereiche: Nicht exportieren Das ergibt dann eine Liste, die etwa so auss...
von w8rn8r
Do., 01. Aug 2019 08:23
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Auswertungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1339

Re: Auswertungen

Ich bin wirklich baff darüber, wie sehr der Bereich Auswertungen von SM 11 nach 12 abgespeckt wurde. Was derzeit übrig ist, taugt für meine Zwecke schlichtweg nicht mehr. Ich bitte dazu um ein klares Wort: ist das nur eine Momentaufnahme und die volle Funktionalität sollte in ein paar Wochen wieder ...
von w8rn8r
Do., 01. Aug 2019 08:17
Forum: Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Gleichzeitige Ausführung von SM 11 und 12 erlauben
Antworten: 2
Zugriffe: 835

Gleichzeitige Ausführung von SM 11 und 12 erlauben

Eben wollte ich den Bereich "Auswertungen" vergleichen zwischen SM 11 und 12 und bekam die Fehlermeldung "Die Amwendung kann nur einmal gestartet werden".
Ist das notwendig?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, kann das gleichzeitige Ausführen bitte erlaubt werden?
von w8rn8r
Do., 01. Aug 2019 08:13
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Exports nicht mehr konfigurierbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 1180

Exports nicht mehr konfigurierbar?

In SM 11 Deluxe konnte ich den Export des Status meiner Konto so konfigurieren, dass die resultierende Datei für MS Access lesbar war. Diese Möglichkeit kann ich in SM 12 nicht finden. Sollte das tatsächlich verloren gegangen sein?
Wenn ja, warum wurde diese Entscheidung getroffen?
von w8rn8r
Do., 01. Aug 2019 07:53
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: Auswertung "Status Wertpapiere" verloren gegangen?
Antworten: 1
Zugriffe: 504

Auswertung "Status Wertpapiere" verloren gegangen?

In SM 11 Deluxe gab es bei den Auswertungen "Favoriten". Hier hatte ich eine Auswertung abgelegt, mit der ich jede Woche den Status aller Wertpapiere in meinen Depots exportieren konnte. Damit konnte ich die Entwicklung der einzelnen Posten über die Zeit genau tracken, via Export nach CSV plus ein w...
von w8rn8r
Sa., 12. Jan 2019 12:07
Forum: Bedienung von StarMoney 10
Thema: Bietet Starmoney 10.txt Export mit UTF-8 an kann die Datei aber nicht mehr richtig einlesen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3284

Re: Bietet Starmoney 10.txt Export mit UTF-8 an kann die Datei aber nicht mehr richtig einlesen?

Natürlich nicht - ich hatte angenommen, dass das Forum auch von Mitarbeitern von Star Finanz beachtet wird; ist das nicht so?
von w8rn8r
Sa., 12. Jan 2019 11:56
Forum: Bedienung von StarMoney 10
Thema: Bietet Starmoney 10.txt Export mit UTF-8 an kann die Datei aber nicht mehr richtig einlesen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3284

Re: Bietet Starmoney 10.txt Export mit UTF-8 an kann die Datei aber nicht mehr richtig einlesen?

Ich sehe gerade dasselbe Problem beim Export eines Reports. Wenn ich das Ergebnis in MS Excel 2013 öffne, dann sind Umlaute, €-Zeichen etc. falsch dargestellt. Wenn ich die Datei aber in Notepad++ öffne, dann sieht's dort korrekt aus. Wenn ich dann die Daten in Notepad++ kopiere und dann in Excel ei...
von w8rn8r
Di., 22. Mai 2018 19:00
Forum: Installation von StarMoney 11 Deluxe
Thema: HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12007 in API_SEND_REQUEST
Antworten: 2
Zugriffe: 3096

Re: HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12007 in API_SEND_REQUEST

Update 22.5.: das Problem scheint vorbei zu sein; ich konnte die Update-Kennung heute eingeben und die Registrierung ist erflgt.
von w8rn8r
Fr., 18. Mai 2018 11:05
Forum: Installation von StarMoney 11 Deluxe
Thema: HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12007 in API_SEND_REQUEST
Antworten: 2
Zugriffe: 3096

HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12007 in API_SEND_REQUEST

Nach der Installation von SM 11 Deluxe bekomme ich diese Art Fehler beim Versuch, die Upgrade-Kennung einzugeben: Dialogbearbeitung abgebrochen (StarMoney Cloud - BLZ: 00000911) Verbindung unterbrochen (StarMoney Cloud - BLZ: 00000911) Netzwerkverbindung meldet Fehler (StarMoney Cloud - BLZ: 0000091...

Zur erweiterten Suche