Die Suche ergab 15 Treffer

von looping
Mo., 11. Nov 2019 17:53
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Barclay Kreditkartenkonten
Antworten: 59
Zugriffe: 11930

Re: Barclay Kreditkartenkonten

Hallo,
ich habe Version 1617.
Jetzt funktioniert die Anmeldung,
Kontenliste-neues Konto einrichten-Bankleizahl eingeben, dann "weiter".
Pin/Tan wählen und weiter
Es folgt dann die Zugangsabfrage zur Bank. Der Rest läuft automatisch.
Tschüß
von looping
Di., 05. Nov 2019 11:57
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Barclay Kreditkartenkonten
Antworten: 59
Zugriffe: 11930

Re: Barclay Kreditkartenkonten

Hallo,
bei mir funktioniert es immer noch nicht.
Es kommt die Fehlermeldung
"AJAX-Error: [0] NETWORK_ERR: XMLHttpRequest Exception 101"
Was bedeutet das?
Gruß
von looping
Mo., 04. Nov 2019 19:55
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Barclay Kreditkartenkonten
Antworten: 59
Zugriffe: 11930

Re: Barclay Kreditkartenkonten

Danke, ich habe 1610.
von looping
Mo., 04. Nov 2019 19:28
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Barclay Kreditkartenkonten
Antworten: 59
Zugriffe: 11930

Re: Barclay Kreditkartenkonten

Hallo,
wo kann ich die Version abfragen?
Vielen Dank
von looping
Mo., 04. Nov 2019 19:20
Forum: StarMoney 12 Basic und Institute
Thema: Barclay Kreditkartenkonten
Antworten: 59
Zugriffe: 11930

Re: Barclay Kreditkartenkonten

Hallo,
bei mir das gleiche Problem. Auch als Girokonto läuft nichts.
Also weiter warten
von looping
Mi., 11. Sep 2019 20:54
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: Kreditkartenabfrage Postbank
Antworten: 9
Zugriffe: 2087

Re: Kreditkartenabfrage Postbank

Hallo Manuela,
das Problem habe ich durch Zufall gelöst.
Die zweite VISA Karte ist von meiner Frau. Also habe Ihre Postbank ID angegeben. Ohne Erfolg.
Als ich aus Versehen meine ID eingetragen habe, hat es funktioniert.

Einen schönen Abend noch
von looping
Mi., 11. Sep 2019 19:00
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: Barclaycard....
Antworten: 7
Zugriffe: 2234

Re: Barclaycard....

Hallo Manuela,
vielen Dank. Ich hatte support-temp@starmoney.de benutzt, und die email kam natürlich zurück.
Nochmals vielen Dank
von looping
Mi., 11. Sep 2019 18:47
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: Kreditkartenabfrage Postbank
Antworten: 9
Zugriffe: 2087

Re: Kreditkartenabfrage Postbank

Hallo,
die VISA-Haupkarte kann ich mit PIN und TANgenarator abfragen. Die zweite Karte jedoch nicht.
Es fehlt ein Sicherheitsverfahren. Über Postbank-Online kann aber kein CHIP-TAN für die zweite Karte einrichten.
Wer hat eine Idee?
Vor der PSD2-Umstellung war alles OK.
Vielen Dank
von looping
Mi., 11. Sep 2019 18:40
Forum: StarMoney 11 und Institute
Thema: Barclaycard....
Antworten: 7
Zugriffe: 2234

Re: Barclaycard....

Hallo Manuela,
wo finde ich den Screenscraping Support?
,Vielen Dank
von looping
Do., 15. Aug 2019 20:51
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Erwartete Umsätze
Antworten: 0
Zugriffe: 1020

Erwartete Umsätze

Hallo,
bei erwartete Umsätze ist die Spalte "ausführen am" leer. Da sollte der nächste Termin stehen.
Wer kann helfen?
Danke
von looping
Mo., 22. Jul 2019 15:12
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Lösung: Postbank Konto nicht mehr abrufbar
Antworten: 8
Zugriffe: 4077

Re: Lösung: Postbank Konto nicht mehr abrufbar

Hallo, Problem gelöst. Der PB "Techniker" hat gesagt, daß CHIP/Tan gesperrt wurde. Dann hat er mir alles mögliche erzählt, was ich in SM machen soll. Ohne Erfolg. So bin ich in meinen PB account und siehe da, Chip/Tan war gesperrt. Nachdem ich selbst entsperrt habe, war alles wieder in Ordnung. Das ...
von looping
Mo., 22. Jul 2019 14:36
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Lösung: Postbank Konto nicht mehr abrufbar
Antworten: 8
Zugriffe: 4077

Re: Lösung: Postbank Konto nicht mehr abrufbar

Hallo, ich konne das PB-Konto schon länger über ID abfragen und Beträge mittels Chip-Tan überweisen. Vorgestern hat die PB, laut Kundencenter, auf Pin/Tan umgestellt. Da ich das Konto nicht zum laufen bekommen habe, löschte ich es und wollte es neu einrichten. Als Auswahl existiert nur Pin/Tan oder ...
von looping
Mo., 29. Apr 2019 11:29
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Umsatzanzeige gelesen/ungelesen
Antworten: 8
Zugriffe: 2258

Re: Umsatzanzeige gelesen/ungelesen

Hallo,
nach dem letzten Update hat sich das Problem erledigt. Jetzt bleibt gelesen was gelesen ist.
von looping
Mo., 08. Apr 2019 14:25
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Umsatzanzeige gelesen/ungelesen
Antworten: 8
Zugriffe: 2258

Re: Umsatzanzeige gelesen/ungelesen

Vielen Dank für die vielen Zuschriften. Den Hinweis mit "abholen ab " habe ich befolgt. Trotzdem tauchen immer wieder gelesene Umsätze als ungelesen auf. Manche Fettmarkierung verschwindet auch mal von selbst. Ich habe jetzt genug Zeit mit SM verschwendet. Eine Software sollte für den Benutzer dasei...
von looping
Fr., 05. Apr 2019 18:17
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Basic
Thema: Umsatzanzeige gelesen/ungelesen
Antworten: 8
Zugriffe: 2258

Umsatzanzeige gelesen/ungelesen

Hallo,
wenn ich einen neuen Umsatz (mit Fettschrift) anklicke, wechselt der Text nach Normalschrift und ist
somit als gelesen markiert. Trotzdem erscheinen nach der Kontoabfrage immer einige gelesene Umsätze als nichtgelesen. Bei SM 11 war alles OK.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dankl

Zur erweiterten Suche