Die Suche ergab 64 Treffer

von ChaosLudwig
So., 04. Okt 2020 09:33
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Kontoauszüge Sparda-Bank Nürnberg
Antworten: 12
Zugriffe: 246

Re: Kontoauszüge Sparda-Bank Nürnberg

@ erftwalk,

auf deinen Beitrag kann ich gerne verzichten.
von ChaosLudwig
Sa., 03. Okt 2020 19:16
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Kontoauszüge Sparda-Bank Nürnberg
Antworten: 12
Zugriffe: 246

Re: Kontoauszüge Sparda-Bank Nürnberg

Hallo, ich habe den Screenshot noch, finde aber nichts zum Bilder hochladen. Ich versuche es mal so: "Ein Auftrag von 2 wurde nicht übertragen Kontoauszugsabfrage AJAX Error (500)..................... Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping-BLZ..............." Und heute morgen ging es dann feh...
von ChaosLudwig
Sa., 03. Okt 2020 09:41
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Kontoauszüge Sparda-Bank Nürnberg
Antworten: 12
Zugriffe: 246

Re: Kontoauszüge Sparda-Bank Nürnberg

Hallo,
die Auszüge lagen vor, von der Fehlermeldung habe ich einen Bildschirmausschnitt an die Sparda gesendet.
Nach einem weiteren Versuch heute morgen konnte ich die Auszüge fehlerfrei abholen. Erklärung dafür habe ich allerdings keine.
Vielen Dank, mfG Ludwig
von ChaosLudwig
Fr., 02. Okt 2020 20:45
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Kontoauszüge Sparda-Bank Nürnberg
Antworten: 12
Zugriffe: 246

Kontoauszüge Sparda-Bank Nürnberg

Hallo,

die Kontoauszüge für September lassen sich bei der Sparda-Bank Nürnberg nicht abholen. Ansonsten funktioniert alles andere. (Überweisung, Abfrage usw)
Kann das jemand bestätigen und liegt der gleiche Fehler vor ?
Vielen Dank, mfG Ludwig
von ChaosLudwig
Di., 29. Okt 2019 10:46
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Star Money und Sparda Bank Baden-Württemberg
Antworten: 20
Zugriffe: 3409

Re: Star Money und Sparda Bank Baden-Württemberg

Es funktioniert wieder problemlos.

MfG Ludwig
von ChaosLudwig
Mo., 28. Okt 2019 19:54
Forum: StarMoney 12 Deluxe und Institute
Thema: Star Money und Sparda Bank Baden-Württemberg
Antworten: 20
Zugriffe: 3409

Re: Star Money und Sparda Bank Baden-Württemberg

Hallo,

bei der Sparda Bank Nürnberg tritt seit dem heutigen Update der gleiche Fehler auf. Update Stand 1608. Davor ging es noch fehlerfrei mit Stand 1607.

MfG Ludwig
von ChaosLudwig
Mi., 18. Sep 2019 09:57
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Starmoney 12- Basic keine Kontenabruf bei der Sparda-Bank Hamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 2857

Re: Starmoney 12- Basic keine Kontenabruf bei der Sparda-Bank Hamburg

Bei mir auch, wieder alles in Ordnung, wenn mich nicht ein Kollege angerufen hätte wäre es gar nicht aufgefallen. Der arbeitet übrigens mit einem anderen Programm und hatte es auch, daher ist StarMony wohl nicht verantwortlich für diese Störung.


MfG Ludwig
von ChaosLudwig
Di., 17. Sep 2019 22:01
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Starmoney 12- Basic keine Kontenabruf bei der Sparda-Bank Hamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 2857

Re: Starmoney 12- Basic keine Kontenabruf bei der Sparda-Bank Hamburg

Hallo,

seit heute Nachmittag zeigt auch bei mir die Sparda Bank Nürnberg den hier geschilderten Vorgang an, sowohl in StarMoney 11 und 12.
Jetzt läuft die Sparkasse wieder perfekt und die Sparda streikt.

MfG Ludwig
von ChaosLudwig
Di., 17. Sep 2019 09:03
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: StarMoney automatischer Konto-Ausgleich
Antworten: 10
Zugriffe: 1955

Re: StarMoney automatischer Konto-Ausgleich

Hallo audiolet, gestern habe ich zwei Buchungen getätigt und sie wurden mir auch angezeigt. Buchungen Online Ausgleich waren noch vorhanden. Heute morgen beim aktualisieren ebenso, wieder 2 Ausgleichsbuchungen. Ich konnte diesmal beide entfernen und beim erneuten aktualisieren wurde alles normal ang...
von ChaosLudwig
Mo., 16. Sep 2019 12:27
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: StarMoney automatischer Konto-Ausgleich
Antworten: 10
Zugriffe: 1955

Re: StarMoney automatischer Konto-Ausgleich

Hallo, habe heute 2 Umsätze auf dem Sparkassenkonto und diese abgeholt. Die Buchungen wurden mir korrekt angezeigt. Danach folgen zwei Buchungen autom. Ausgleich, fehlende Onlineumsätze mit Datum vom 16.9.2019 und die zweite mit 20.9.2018, danach wieder korrekte Buchung und Anzeige. Wenn ich eine da...
von ChaosLudwig
So., 15. Sep 2019 10:08
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: StarMoney automatischer Konto-Ausgleich
Antworten: 10
Zugriffe: 1955

Re: StarMoney automatischer Konto-Ausgleich

Hallo, vielen dank für die Antwort. StarMoney 12 Delux hat die Datenbank von StarMoney 11 komplett übernommen. Bei den anderen Konten passt alles, es könnte aber wohl daran liegen das noch keine Buchung seit der Testinstallation von 12 Delux auf diesem Konto bei der Spk erfolgte. Werde ab Montag mal...
von ChaosLudwig
Sa., 14. Sep 2019 22:41
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe
Thema: StarMoney automatischer Konto-Ausgleich
Antworten: 10
Zugriffe: 1955

Re: StarMoney automatischer Konto-Ausgleich

Hallo, habe ein ähnliches Problem. Ich benutze StarMoney 12 Delux noch probeweise. (Rest 25 Tage) Beim Sparkassenkonto bekomme ich bei jeder Aktualisierung eine automatische Ausgleichsbuchung für fehlende Online Umsätze und wenn ich diese lösche setzt sich das Konto auf Null. Regulär arbeite ich mit...
von ChaosLudwig
Do., 18. Apr 2019 11:09
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Monatliche Kontoauszüge
Antworten: 84
Zugriffe: 14213

Re: Monatliche Kontoauszüge

"von einigen selbsternannten Sittenwächtern ein paar Ohrfeigen bekommt" So sehe ich das auch, wie Petrus Kanonenschuss das schreibt. Und nochmal zum langsamen mitlesen, mit meinem Basic 12 konnte man auch keine Kontoauszüge bei der Sparda-Bank abrufen, ich habe sie dann mit 11 abgeholt, da funktioni...
von ChaosLudwig
Di., 02. Apr 2019 10:51
Forum: Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic
Thema: Monatliche Kontoauszüge
Antworten: 84
Zugriffe: 14213

Re: Monatliche Kontoauszüge

Hallo,

eine andere Erklärung finde ich auch nicht. Im Moment arbeite ich mit Version 11 weiter mit der ich eigentlich zufrieden war. Die nächsten Wochen werden zeigen wie es weitergeht.

MfG Ludwig
von ChaosLudwig
Mo., 25. Mär 2019 13:25
Forum: Bedienung von StarMoney 12 Deluxe
Thema: Rückschritt
Antworten: 22
Zugriffe: 5344

Re: Rückschritt

"Mein Vorschlag, die Version 12 Basic so zu lassen und 12 Deluxe so zu "ertüchtigen" das sie "11-kompatibel" sein wird, soll bei StarMoney positiv diskutiert werden. Das könnten (wie Micha1869 formuliert) die Versionen für "Power- und Hobbyuser" sein." Na dann gute Nacht StarMoney, da werden sich vi...

Zur erweiterten Suche